Ganzes Apartment
Anchor on Elizabeth
Apartment mit Dachterrasse, wenige Schritte von Melbourne Central
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Anchor on Elizabeth





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen

Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Alle Fotos für Executive-Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen

Executive-Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch

Pullman Melbourne City Centre
Melbourne Central Business District
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.8 von 10, Hervorragend, 421 Bewertungen
Der Preis beträgt 126 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

250 Elizabeth Street, Melbourne, VIC, 3000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Dorsett Melbourne
Dorsett Melbourne
- Pool
- Whirlpool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 1.418 Bewertungen
Der Preis beträgt 109 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 500.00 AUD pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 50 AUD pro Tag
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 40 AUD
- Gebühr für späten Check-in: AUD 50 für Check-in nach 21:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Anchor Elizabeth Apartment Melbourne
Anchor Elizabeth Apartment
Anchor Elizabeth Melbourne
Anchor on Elizabeth Apartment
Anchor on Elizabeth Melbourne
Anchor on Elizabeth Apartment Melbourne
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Anchor on Elizabeth
Bewertungen
5,0
5,8/10
Sauberkeit
5,0/10
Personal & Service
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Darryl, Sunshine Coast
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Darryl
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor! Dirty, but good position.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never come back again
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. März 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Sachiko
22. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WiFiは良かった
Sachiko
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
4/10 – Schlecht
Rahul, Sydney
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can be a far better stay with minor changes
Rahul
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not going to stay anymore.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Average apartment in good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
byung choon
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 최고
byung choon
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
2/10 – Ungenügend
Moses, Melbourne
27. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moses
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic Location -
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Fontie, Shepparton
28. März 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bad experience
Fontie
4/10 – Schlecht
slik, Shepparton
28. März 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What hotel ??
slik
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Paid for two bed apartment received one bed+study
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Jackson, Singapore
30. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unpleasant Stay
Jackson
4/10 – Schlecht
Jim, Australia
29. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location poor apartment.
Jim
6/10 – Okay
simon, Hong Kong
17. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service
simon
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Mietwagen
Aktivitäten
Reisepakete