Außenbereich

Bewertungen von Flair Hotel Zum Schiff

3 out of 5
Flair Hotel Zum Schiff
Bismarckplatz 5, Meersburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

111 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selbst eine Nacht in diesem Hotel ist zu viel. Alt- abgewohnt und nicht so sauber, wie man es sich wünscht. Auch Expedia als Buchungsplattform ist keine Hilfe bei Problemen. Also für uns ist klar: wie wieder Hotel Zum Schiff und nie wieder Expedia.

10/10 – Hervorragend

Hergert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Guter Standpunkt für Regionerkündigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Flair Hotel zum Schiff in Meersburg am 15. Apr. 2024
Lieber Gast, soeben habe ich Ihre tolle Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Der Bodensee ist wahrlich eine wundervolle Region und in unserem Haus sind der See und die mittelalterliche Stadt hautnah zu spüren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Flair Hotel zum Schiff in Meersburg

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Choice!
Wunderschöne Aussicht. Sehr sauber. Personal sehr nett. Frühstück war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Flair Hotel zum Schiff am 24. Dez. 2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im schönen Meersburg begrüßen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit,mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer mit Blick auf den See war hervorragend.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihre Vertrauen schenken.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

8/10 – Gut

Rico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, schöne Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Flair Hotel zum Schiff am 28. Okt. 2023
Lieber Rico,herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten, und sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung online zu teilen. Das Team vom Flair Hotel zum Schiff in Meersburg wünscht Ihnen eine farbenfrohe Herbstzeit

6/10 – Okay

Helmut

Das hintere Treppenhaus (Frühstück) hat einen abgenutzten Teppich, klebrigen Hadlauf und Blick auf einen desolaten Hof. Internet ist miserabel! Teilweise unfreundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marc Sölter, Front Office Manager am 10. Sept. 2023
Lieber Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig dabei unser Haus zu renovieren. Vor zwei Jahren haben wir das komplette Restaurant und den Frühstücksraum renoviert. Letztes Jahr die West-Seiten-Zimmer im 1. und 2. Stock und dieses Jahr renovieren wir den gesamten 3. Stock. In unser Internet haben wir auch mehrere tausend Euro investiert. In Meersburg sind jedoch noch keine Glasfaserkabel flächendeckend verlegt, so dass es bei dieser kostenlosen Leistung für den Gast, auch einmal zu Problem kommen kann.Mit der Floskel "teilweise unfreundliches Personal" können wir leider wenig anfangen, da hier weder eine Abteilung, noch eine bestimmt Person benannt wurde.Die Zimmer mit der Aussicht, auf den wie Sie es sagen, "desolaten" (lateinischen desolatus la „vereinsamt, verödet“) Innenhof, sind bedingt durch die Aussicht, unserer günstigsten Zimmerkategorie zugeordnet und unterscheiden sich deshalb preislich auch von unseren Zimmern mit Seesicht. In unserem Hof erfolgt nun einmal auch die für den betriebswirtschaftlichen Ablauf notwendige Anlieferung von Lebensmitteln, Getränken und sonstigen Waren und zudem dürfen unsere Gäste ihre Fahrräder dort kostenlos unterstellen.Wir reinigen unser Treppenhaus täglich. Vielleicht hat es hier jemand mit der Handhygiene nach dem Frühstück nicht so genau genommen und hat uns unseren schönen Handlauf verklebt? Über einen persönlichen Hinweis hätten wir uns sehr gefreut, dann hätte unser Housekeeping den verschmutzten Bereich reinigen können.Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

10/10 – Hervorragend

johann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Ok
Alles ok, super Umgebung Zimmer mit seeblick perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel zum schiff am 28. Aug. 2023
Lieber Gast,Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freu-en uns, dass wir Ihnen zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihre Ver-trauen schenken.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

10/10 – Hervorragend

Reni

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Ver-trauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer, super freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet. Dazu die Lage direkt am See ist natürlich unschlagbar. Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon, das war natürlich ein unerwartetes Highlight. Wir waren bereits das zweite Mal da und es wird sicher ein weiteres Mal geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Ver-trauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr sauber, Frühstück reichhaltig. Abendessen direkt an der Seepromenade mit schönem Sonnenuntergang. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 23. Juli 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Ver-trauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

4/10 – Schlecht

Artiom

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 23. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Artiom, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Besuch bei uns waren. Können Sie uns vielleicht etwas konkreter benennen, was Ihnen nicht gefallen hat? Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen die Kritik und Wünsche unserer Gäste sehr ernst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen GrüßenFlair Hotel zum Schifff

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als Gruppe von 12 Personen alles zu unserer besten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel zum Schiff am 23. Juli 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Ver-trauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flair Hotel zum Schiff Meersburg

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wahren rundum zufrieden wir kommen sicher wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Wir hatten ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Die Lage ist traumhaft, direkt am See und die schöne Altstadt ist direkt um die Ecke. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet, die Betten bequem, der Service freundlich. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, dass sehr laut war (direkt über dem Eingang, gegenüber dem Reinigungsraum), dass wir aber glücklicherweise schnell und unkompliziert gegen ein anderes, sehr ruhiges Zimmer tauschen konnten. Das Frühstück ist super. Auch das Restaurant ist einen Besuch wert. Einen Parkplatz in der Nähe (5 Minuten Fußweg) konnten wir für 12 Euro pro Tag buchen. Alles in allem ein schönes und gutes Hotel zu einem guten Preis.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Bäckerwaren
Die Backwaren am Frühstücksbuffett waren aufgebacken.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kombination aus Backwaren am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Hinweis.Wir möchten den Geschmack jedes Gastes gerecht werden, daher haben wir uns bei der Wahl der Backwaren unseres Hotelfrühstücks für eine Kombination aus hochwertigen Aufbackwaren und täglich frischen Backwaren eines ortsansäßigen Bäckers entschieden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns freuen, wenn Sie unsere ServicemitarbeiterInnen darauf ansprechen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Hotel zum Schiff

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren überrascht, welche positiven Leistungen unter der Bewertung ***S geboten werden. Jederzeit wieder in dieses Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Flair Hotel zum Schiff am 20. Nov. 2022
Lieber Reine,vielen Dank für ihre Bewertung. Es muss nicht immer ein 5 Sterne Hotel sein, um eine tolle Leistung zu kriegen. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Parkmöglichkeit am Hotel. Wir mußten ca. 300m vom Hotel gegen Gebühr parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Flair Hotel zum Schiff am 20. Nov. 2022
Lieber Gerhard,da unser Hotel zentral und direkt am Wasser liegt, gibt es leider auch keine Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir kommunizieren dies auch am Telefon und den Websites unser Vertriebspartner. Da wir für unsere Gäste Parkplätze im Parkhaus am Weinberg gepachtet haben, zahlen unsere Gäste einen reduzierten Satz von 12,00 anstatt 20,00 pro Tag. Leider gibt es für Meersburger Hoteliers die keine eigenen Parkplätze am Haus haben, derzeit keine bessere Lösung als diese möglichst nahe am Hotel zu pachten.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die direkte Lage am Bodensee , der Ausblick aus unserem Zimmer war nur leider nicht so schön. Hatten ein Zimmer mit fenster zum Hof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Flair Hotel zum Schiff am 20. Nov. 2022
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihre Feedback. Die Zimmer der sog. Standardkategorie verfügen leider alle über keine Seesicht. Bei Buchung der Komfort bzw. Superiorkategorie haben Sie seitliche Seesicht in Richtung der Insel Mainau oder frontale Seesicht in Richtung der Schweiz.

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer werden nur auf ausdrückliche Ansage gereinigt, hatte man uns vergessen zu sagen. Am Frühstücksbuffet kam es immer wieder vor, dass unsaubere Teller bereitlagen und im Obstsalat war an einem Tag ein ca. 2 cm grosses scharfkantiges Plastikteil reingefallen. Haben wir erst beim Essen im Mund bemerkt. Aussage des Service: sowas kann passieren, darf aber nicht. Da wäre mehr Sorgfalt und auch eine andere Reaktion angebracht gewesen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Unterbringung der Fahrräder zwar nicht einsehbar, jedoch im öffentlichen Raum, somit nicht ideal. Fernsehgerät funktionierte nicht (verpixeltes und ruckendes Bild und unterbrochene Sprache)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mirjana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt in der perfekten Lage am See.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht perfekt, vor allem auch das exzellente Abendessen auf der Terrasse direkt am See. Auch die Aussicht vom Zimmer auf den See und die Berge ist fantastisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Enzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die parkplatzsituation des Hotels ist nicht gut. Wenn dann je Übernachtung 12 Euro Parkhausgebühr hinzukommen ist das nicht erfreulich. Von der Entfernung hotel zum Parkhaus gar nicht zu reden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in super Seelage mit tollem Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt am See und in der Fussgängerzone
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Jorge

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schön ruhig, nettes hilfsbereites Personal, Hundi darf auch mit. Tolles reichhaltiges Frühstück in schönen Speisesäälen mit herrlichem Blick aufs "offene Meer" 👍😉😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Altstadthotel direkt am Bodensee gelegen, Blick auf Bodensee. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Parkplätze lagen 300 m entfernt in einem öffentlichen Parkhaus .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein wenig in die Jahre gekommen.....
Ich hatte ein etwas in die Jahre gekommenes Einzelzimmer unter dem Dach. Aufgrund fehlender Klimaanlage sehr warm und trotz direkter Seenähe kein Fliegengitter. Das Bett knarzte und die Wände waren sehr hellhörig. Das Bad sollte auch einmal renoviert werden. Der Frühstücksraum war sehr hell und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gute Küche, freundliche Bedienung, sehr gute Coronaschutzmaßnahmen, nur eingeschränkter Autoparkservice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Janine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Zahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in bester Lage
Super Zimmer mit sehr schönem Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super und es hat an nichts gefehlt. Meiner Meinung nach waren die Matratzen viel zu hart. Außerdem konnte die Zimmerreinigung besser sein. Ansonsten super Standort und wunderbare Sicht auf den Bodensee.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal auch für einen kuzaufenthalt
Ideal direkt am See und Strandpromenade gelegenes Hotel. Sehr saubere und doch auch geräumige Zimmer. Waren als Paar mit unserem kurzaufenthalt sehr zufrieden. Nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Alles in allem ein perfekter kurzaufenthalt.
Tolles Wetter
Schöne Sonnenuntergänge
Blick zur Anlegestelle
Blick Richtung Fähre
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Lage für Ausflüge nach Konstanz und Co. Nur das Frühstücksangebot ist etwas ausbaufähig, trotzdem zu empfehlen 👌
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unbeschreibliche Lage und Aussicht auf den See
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Marco, Augsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein. Aber im Großen und Ganzen hat alles wunderbar funktioniert und es war auch ein Parkplatz gegen Aufpreis vorhanden. Das Frühstücksbuffet war super, mit Blick auf den See.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe für meine Eltern gebucht. Als diese vor Ort waren, war jedoch das gebuchte Zimmer belegt. Das Team hat jedoch super reagiert und meine Eltern bekamen ein kostenloses Upgrade, was heißt dass sie ein Zimmer mit Seeblick bekamen. Beide sind sehr zufrieden mit dem Zimmer gewesen und auch mit dem angebotenen Frühstück. Wenn ich ma wieder an den Bodensee fahre, buche ich gerne wieder ein Zimmer im Flair Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020