Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
673 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
673
198 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
198
72 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
38 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
38
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Klemenz
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Herzen von Poblado
Das Bett war sehr weich. Hotelzimmertür ist sehr ringhörig. Sonst war alles prima. Grosszügiges Parking. Viele Restaurants in der Nähe. Beim Frühstück fehlte etwas wie Käse und Schinken. Ansonsten reichhaltige Auswahl
Klemenz
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniela Torres am 19. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass das Bett für Ihren Geschmack zu weich war und dass die Zimmertür viel Lärm verursacht hat. Wir schätzen Ihre Kommentare zum großen Parkplatz und der Vielzahl von Restaurants in der Nähe.Bezüglich des Frühstücks haben wir Ihre Anmerkung zur fehlenden Auswahl an Käse und Schinken zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine umfangreichere Auswahl anzubieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.
2/10 – Ungenügend
Marcela
26. Juni 2023
Marcela
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Daniela Torres am 29. Juni 2023
Nuestra misión es hacer que su estancia sea lo más perfecto posible. si no lo fue, le pedimos que nos amplié la información sobre lo sucedido para tomar correctivos y poder darle una respuesta,Nuestro correo electrónico es: servicioalcliente@diezhotel.com. para que se comunique con nosotros.
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betreuung und Unterstützung durch das Personal war Klasse. Die Wellnessanlage mit Sauna, Jakuzzi und den Massagen empfand ich als super. Würde das Hotel sicher empfehlen.
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Diez Hotel am 13. Feb. 2020
Dear guest, we are very happy to know that you enjoyed our Hotel. We hope to have you back soon to welcome you once again. Receive our warmest greetings.
8/10 – Gut
Udo
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Diez hotel am 30. Aug. 2019
Dear guest, we are very happy to know that you enjoyed our Hotel. We hope to have you back soon to welcome you once again. Receive our warmest greetings.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Super Aussicht und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Rooftop Bar könnte ein wenig Inspiration gebrauchen 😉
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Diez Hotel am 20. Aug. 2019
Dear guest, we are very happy to know that you enjoyed our Hotel. We hope to have you back soon to welcome you once again. Receive our warmest greetings.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Hotel in sehr guter und zentraler Lager in Medellin's Ausgehviertel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Dachterrasse mit tollem Ausblick.
Leider wird wenig englisch gesprochen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Diez Hotel am 11. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for having chosen to stay at the Diez Hotel Categoria Colombia during your visit to Medellin and for taking the time to share comments about your experience. Beforehand we wish to express our commitment to improving the observations you gave us as they are very important to us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Diez Hotel am 12. Jan. 2019
Gracias por elegir Diez Hotel Categoría Colombia, nuestra misión es hacer que su estancia sea lo más perfecta posible. Le agradecemos que se haya tomado el tiempo para valorar y calificar nuestros productos y servicios. Será un placer tenerlo nuevamente de visita en un futuro no lejano.
8/10 – Gut
Dennis, Frankfurt
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen.
Zimmer stylish und sehr schön. Top Ausblick auf die Stadt. Unbedingt ein Zimmer zur Stadt reservieren/buchen.
Sauber und top gelegen.
WLAN ist viel zu langsam und bricht ständig ab..
Im Flur wurde über die Hotellautsprecher ab morgens 8-9 Musik abgespielt. Sonst laut das man nicht schlafen konnte..
Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Diez Hotel am 12. Juni 2018
Dear guest, we are very happy to know that you enjoyed our Hotel. We hope to have you back soon to welcome you once again. Receive our warmest greetings.
10/10 – Hervorragend
Maria Isabel
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La decoracion en los pisos. La vista de la terraza es espectacular. El recibimiento en el lobby y lo espacioso de las habitaciones
Maria Isabel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Frederick
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frederick
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 22. Mai 2024
Hello Frederick, We're glad you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon
10/10 – Hervorragend
MANUEL
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accesibilidad, empleados muy atentos. Y excelente servicio
MANUEL
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 20. Mai 2024
Hola Manuel, Agradecemos sus comentarios y nos alegra demasiado que su experiencia en nuestro hotel hubiese sido grata y placentera. Lo esperamos nuevamente para tener el gusto de atenderlo.
10/10 – Hervorragend
Vijay
Mit einer Gruppe gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service. Friendly staff. Room cleaned everyday. Free breakfast was lovely. The gym needs some uplifting as the equipment is quite old and some machines defunct.
Vijay
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hello, Thank you for taking the time to leave us your feedback. It helps us to grow and improve as an establishment.
8/10 – Gut
Carlos
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Hotel
Carlos
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hello Carlos, We value your feedback and will take it into account to continue improving our services. Thank you for your visit!
8/10 – Gut
Ernesto, Guadalajara
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Desayuno incluido muy muy muy malo, existe ruido ya que hay bares y discotecas. Las cortinas no te cubren el sol de la cara hab. 117
Ernesto
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hola Ernesto,Lamentamos mucho escuchar eso. Por favor, contáctenos directamente al correo servicioalcliente@diezhotel.com queremos ampliar la información de los inconvenientes presentados durante su estadía.
10/10 – Hervorragend
SABRINA ANDREA
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very unique in decor and staff was friendly and attentive.
SABRINA ANDREA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hello Sabrina, Thank you for your kind words. We strive to provide the best possible service to all our guests.
10/10 – Hervorragend
Tedela
Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was amazing and the location was perfect around the beautiful restaurants and clubs
Tedela
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hello,Your words fill us with joy! We are delighted to have contributed to making your stay a memorable experience.
10/10 – Hervorragend
Pilar
Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo único que debería mejorar es la filtración de sonido en las habitaciones.
Pilar
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hola Pilar Valoramos su opinión y la tendremos en cuenta para seguir mejorando nuestros servicios. ¡Gracias por su visita!
10/10 – Hervorragend
Yadira
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exclente hotel y el personal muy atento
Yadira
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 17. Mai 2024
Hola Yadira, Agradecemos sus comentarios y nos hace muy felices saber que disfrutó de su estadía en nuestro hotel.
8/10 – Gut
Gustavo
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantó!
Gustavo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hola Gustavo,¡Nos sentimos honrados por sus elogios! Estamos aquí para ofrecerle siempre una estancia excepcional.
10/10 – Hervorragend
Fernando, Toa Alta
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Fernando
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hello Fernando,We're glad you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again soon!
10/10 – Hervorragend
Jaime
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, customer service and safe!
Jaime
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hello Jaime,How joyful it is to know that we have met your expectations! Thank you for choosing us, and we look forward to welcoming you again soon!
10/10 – Hervorragend
JUDITH
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El que incluyan el desayuno es excelente y ofrecen muy buen desayuno. Gracias por acogernos.
JUDITH
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hola Judith, Gracias por sus amables palabras. Nos esforzamos por brindar el mejor servicio posible a todos nuestros huéspedes.
10/10 – Hervorragend
Coralys
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Coralys
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hola Coralys, Gracias por sus amables palabras. Nos esforzamos por brindar el mejor servicio posible a todos nuestros huéspedes.
10/10 – Hervorragend
Jafet
Mit einer Gruppe gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lugar tranquilo y seguro en el poblado
Jafet
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 3. Mai 2024
Jafet,Agradecemos tu calificación y nos encanta saber que disfrutaste de tu estadía.
10/10 – Hervorragend
Hiroshi
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, safe and convenient.
Hiroshi
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 3. Mai 2024
Hello Hiroshi, We're thrilled to hear that your experience at our hotel was to your liking. We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel again.
10/10 – Hervorragend
Santiago, Caguas
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near Provenza
Santiago
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 3. Mai 2024
Hi Santiago,We appreciate your rating and hope to once again have the honor of your presence in our facilities.
10/10 – Hervorragend
Alex
Mit einer Gruppe gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very professional and clean, views and room where as described
Alex
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 3. Mai 2024
Hi AlexWe are delighted to hear that you enjoyed your stay with us! We appreciate your kind rating and look forward to the pleasure of welcoming you again in the future.
4/10 – Schlecht
ROCIO
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel needs upgrades . Rooms are very dark and safe box didn’t work.
They have a new system to enter your room and app never works.
ROCIO
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 10. Mai 2024
Hello Rocio, We're very sorry to hear that. Please, contact us directly to resolve any issues you may have had.
10/10 – Hervorragend
Adam
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 26. Apr. 2024
Dear Adam, Thank you so much! We're thrilled to hear that. It's our pleasure to make your stay memorable.
10/10 – Hervorragend
Jomaris
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Jomaris
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 25. Apr. 2024
¡Gracias por sus amables palabras! Nos alegra saber que disfrutó de nuestro servicio al cliente.
10/10 – Hervorragend
Misha
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay. The staff was friendly. Love the art work around the facility. Bartenders and cooks do friendly to my friends and all!.
Misha
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 25. Apr. 2024
Hi Misha, We're so glad you enjoyed your stay! Thank you for your kind words and for appreciating our art and staff! We hope to see you again soon!
10/10 – Hervorragend
Damaris
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent in every aspect. Super clean, great breakfast, convenient location. Excellent over all!
Damaris
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von EstefaniaHoyos am 25. Apr. 2024
¡Hi Damaris!Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that all aspects met your expectations. We are committed to providing exceptional service and a memorable experience for our guests. We hope to welcome you back in the future. Thank you for choosing us and for your kind review!
10/10 – Hervorragend
Nelson, Yabucoa
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación a pasos de todo, fácilidades acogedoras. Personal amable y muy atento….
Nelson
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 11. Apr. 2024
Hola NelsonGracias por compartir su experiencia. Valoramos su opinión y esperamos tener la oportunidad de superar sus expectativas en su próxima visita.
10/10 – Hervorragend
Mirian
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, one block from the famous “Provenza”, multiple dinning options, friendly staff, close to night clubs….if you are going to enjoy nightlife this is the perfect place to stay, I don’t recommend this place to bring your kids just bcs it’s perfect for couple or single people to enjoy nights in Medellin…but that’s just me.
Mirian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 9. Apr. 2024
Hi Mirian Thank you for your positive feedback! We're glad you enjoyed our hotel's excellent location and friendly staff. While we understand your perspective about it being more suited for couples or single travelers, families are also welcome here. We appreciate your recommendation and hope to welcome you back soon for another enjoyable stay in Medellin.
10/10 – Hervorragend
Jose
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 9. Apr. 2024
Hola JoseGracias por calificarnos, esperamos tenerte nuevamente en nuestro hotel
10/10 – Hervorragend
Hipolito
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, clean and excellent service.
Hipolito
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 9. Apr. 2024
Hello HipolitoThank you for your visit and for taking the time to share your comments. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future.
6/10 – Okay
Alon, Plantation
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The internet in this hotel is very very bad.
Alon
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 9. Apr. 2024
Hi AlonThank you for your observations, which help us improve. We look forward to having the pleasure of welcoming you again in the future.
2/10 – Ungenügend
Ernesto, Guadalajara
1. Apr. 2024
Recomiendo checar siempre que tengas cancelación gratuita ya que este establecimiento no permitió ninguna cambio aún contactándolos
Ernesto
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 2. Apr. 2024
Buenos Días Sr. ErnestoGracias por escribirnos. Queremos aclarar que nuestras políticas de cancelación pueden variar según el tipo de tarifa seleccionada al momento de la reserva.las tarifas no reembolsables suelen ofrecer mayores descuentos en comparación con las tarifas flexibles con opción de cancelación gratuitaInvitamos a nuestros huéspedes revisar detenidamente los términos y condiciones de cada tarifa antes de realizar su reserva para asegurarse de seleccionar la opción que mejor se adapte a sus preferencias y necesidades.
10/10 – Hervorragend
OSCAR, Piedras Negras
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De lujo. A unos pasos de Provenza. En el corazón del poblado. Cerca de puntos de encuentro para diferentes tours. Hotel lindo. Alrededores bellos y y muchos restaurantes y tiendas
OSCAR
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 1. Apr. 2024
Hola Oscar Agradecemos sinceramente tus amables palabras. Nos complace saber que disfrutaste de nuestra ubicación privilegiada cerca de Provenza y en el corazón turístico de Medellin, así como de los alrededores pintorescos con una gran variedad de restaurantes y tiendas. Nos esforzamos por brindar una experiencia excepcional a nuestros huéspedes y tus comentarios nos inspiran a seguir adelante. Esperamos con ansias tener el honor de darte la bienvenida nuevamente en el futuro.
6/10 – Okay
Davash
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keep in mind you have to pay 100usd for “visitors”
And also the buffet is a one time visit. Not an all you can eat .
Davash
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 3. Apr. 2024
Good Afternoon Mr. DavashWe appreciate your observations. We'd like to remind you that any additional person will incur an extra charge. Additionally, they must be registered. Also, please note that breakfast is included in the rate and is served buffet-style. If you have any further questions or need more information, please don't hesitate to contact our customer service. We are here to assist you!
10/10 – Hervorragend
Ivan
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel!
Ivan
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 1. Apr. 2024
Hola IvanNos complace mucho haber sido parte de su experiencia. ¡Esperamos tener el honor de servirle nuevamente en su próxima visita a la ciudad!
10/10 – Hervorragend
MarineLinx Comas
Mit dem Partner gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En términos generales, es una buena propiedad. Tuvimos problemas con el televisor, pero no es algo que cambie nuestra opinión del Hotel. Trataron de corregirlo, pero no pudieron. Aceptaron nuestra observación de forma muy amable.
MarineLinx Comas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 1. Apr. 2024
Hola MarineAgradecemos tus comentarios sobre tu estancia en nuestro hotel. Nos alegra saber que en general tu experiencia fue positiva, a pesar de los problemas con el televisor. Lamentamos cualquier inconveniente que esto haya causado y apreciamos tu comprensión. Valoramos tu observación y la tomaremos en cuenta para mejorar nuestros servicios en el futuro. Esperamos tener la oportunidad de darte la bienvenida nuevamente y brindarte una experiencia aún más placentera.
10/10 – Hervorragend
Christopher
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Right off provenza with many restaurants and bars within blocks
Christopher
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Mr. ChristopherThank you for sharing your experience. We value your feedback and hope to have the opportunity to exceed your expectations on your next visit.
10/10 – Hervorragend
Mayensy
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff and Property! Close to downtown Medellin, bar open 24 hours!
Mayensy
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Hello MayensyWe sincerely appreciate your preference and look forward to welcoming you again on your next stay.
8/10 – Gut
Reynaldo
Geschäftlich gereist
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vary accommodating
Reynaldo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Hello ReynaldoThank you for choosing our hotel for your stay! We look forward to welcoming you again in the future.
10/10 – Hervorragend
Juan
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, friendly staff, awesome location, rooms are comfortable. Buffet breakfast is great, Carlos Mario server is awesome.
Juan
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Thank you for sharing your experience. We value your feedback and hope to have the opportunity to exceed your expectations on your next visit.
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and excellent location.
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Hello LuisWe are delighted to have been part of your experience. We hope to have the honor of serving you again on your next visit to the city!
8/10 – Gut
Marco
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was great as well as the services. However, I wasn't pleased with the bedding.
Marco
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Argemiro Quintero am 26. März 2024
Hello MarcoThank you for your feedback! We're thrilled to hear that you found our location and services great. We apologize for any disappointment regarding the bedding. Your input is valuable to us, and we'll take steps to address this issue. We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience.