Soechi International

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Whirlpools und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Soechi International

Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Nachtclub
Lobby
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Junior-Suite

Highlights

KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 64 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Cirebon No. 76 A, Medan, North Sumatra, 20212

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum von Medan - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Istana Maimun - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Große Moschee von Medan - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Grand City Hall - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Sun Plaza - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Medan Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Namu Intl. (KNO) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWisata Kuliner, Selat Panjang - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNasi Goreng Pandu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMie Pangsit Tiong Sim - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Coffee Toast - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMiramar Restaurant - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Soechi International

Hotel im luxuriösen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Soechi International auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen Nachtclub und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, LangzeitparkplĂ€tze und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 224 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • 2 Whirlpools
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 13 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Soechi
Soechi Hotel
Soechi Hotel Medan International
Soechi International Medan
Novotel Medan
Soechi International Medan Hotel
Soechi International Hotel
Soechi International
Soechi International Hotel
Soechi International Medan
Soechi International Hotel Medan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Soechi International einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Soechi International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Soechi International?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Soechi International?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Soechi International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Soechi International einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Soechi International?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Medan ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Tjong A Fie's Herrenhaus, Einkaufszentrum von Medan und Vihara Borobudur. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Istana Maimun und Große Moschee von Medan. Medan Station ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Soechi International

Bewertungen

7,0

Gut

14 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis Leistungs VerhÀltnis stimmen!

Wir waren zum vierten Mal im Sochi und buchen es bestimmt wieder, da der kostenlose Airport Shuttle super ist! Auch das FrĂŒhstĂŒck Buffet ist sehr gut!

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

heinz, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

superbeqemer aufenthalt

grosses gepflegtes, bequemes zimmer mit riesenfenster mit blick ueber medan. tv, kuehlschrank wasserkocher, bad. sauber. taegl. reinigung. swimmingpool ansprechend.fruehstuecksbuffet gut. hotel ist aelter in etwas vergammelter umgebung. ich komme wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gute Preis Leistung!

Wir waren 2 Tage im Soechi international und wuerden, wenn wir nochmal in Medan sind immer wieder dort wohnen. Der swimingpool ist ausreichend gross, um morgens erstmal ein paar Bahnen zu schwimmen, auch das Gym, Sauna und whirlpool alles gut. Eigentlich, muss man da Hotel gar nicht verlassen...! Fruehstuecks Buffet hat eine grosse Auswahl und auch das Restaurant unten im Gebaeude hat tolle all you can eat Angebote. Der freie Flughafen transfer hat auch super geklappt.

10/10 – Hervorragend

manfred, rottweil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

super preis-leistungsverhÀltnis

ich war zum 2. mal hier. das hotel ist sehr grosszĂŒgig mit grossen zimmern. frĂŒhstĂŒcksbuffet umfangreich; restaurant sehr gut. grosser swimming-pool.Negavtiv: aus dem hotel braucht man nicht unbedingt rauszugehen. FĂŒr eine zwischenĂŒbernachtung ideal. Flughafentransfer frei: schalter im airport, das spart rd. zehn euro.

8/10 – Gut

manfred, rottweil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis-LeistungsverhÀltnis

Schönes Hotel, sehr grosszĂŒgige Raumausstattung. Sehr gutes und billiges Restaurant . FRĂŒhstĂŒcksbuffet sehr umfangreich. Umgebung : na ja.

8/10 – Gut

lee, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zufrieden - transit

Ich war fuer eine nacht in medan nur fuer den transit. Super free shuttle bus zum hotel, gutes fruehstueck und service. Zimmer tiptop und grosse auswahl im menu. Staff ist freundlich aber spricht wenig english, was mich nicht gestoert hat. Sie konnten mir sogar ein shutyle organisieren obwohl mein flug um 6.30 uhr morgens war, was ich sehr geschaetzt habe. Im grossen ganzen sehr zufrieden!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ

àč€àžˆàč‰àžČàž«àž™àč‰àžČàž—àž”àčˆàžŁàž”àč€àž‹àž›àžŠàž±àčˆàž™àč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàžĄàž”àčƒàžˆàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁ àč„àžĄàčˆàž™àčˆàžČàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž•àž±àč‰àž‡àž­àžąàžčàčˆàčƒàž™àžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àžžàž·àč‰àž™àž—àž”àčˆàž—àž”àčˆàč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àž–àž™àž™àž«àž™àž—àžČàž‡àžŁàž­àžšàč† àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž‚àžŁàžžàž‚àžŁàž° àžàžžàčˆàž™àž„àž§àž±àž™ àžȘàžàž›àžŁàž àč„àžĄàčˆàž›àž„àž­àž”àž àž±àžąàžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàž„àž™àč€àž”àžŽàž™àč€àž—àč‰àžČ àžȘàž àžČàžžàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč€àžàčˆàžČàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžšàčàž„àž°àž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àžĄàž·àž” àč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àč€àž•àž”àžąàž‡àž™àž­àž™àžžàž­àčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰ àž„àžŽàžŸàž•àčŒàž—àž”àčˆàčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàžȘàž àžČàžžàč€àžàčˆàžČàčàž„àž°àž„àč‰àžČàž‡àž­àžąàžčàčˆàžšàčˆàž­àžąàč† àčƒàžŠàč‰àž‡àžČàž™àč„àž”àč‰àč„àžĄàčˆàžàž”àčˆàž•àž±àž§ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàžĄàž”àž«àž„àžČàžàž«àž„àžČàžąàč€àžĄàž™àžčàčàž•àčˆàč€àž™àč‰àž™àž­àžČàž«àžČàžŁàžĄàžžàžȘàž„àžŽàžĄ àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àčàž„àž°àč„àžĄàčˆàž„àžžàč‰àžĄàž„àčˆàžČàžàž±àžšàžŁàžČàž„àžČàž—àž”àčˆàžˆàčˆàžČàžąàč„àž›

8/10 – Gut

madzuki

wifi sangat lemah

10/10 – Hervorragend

Arie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Goed en schoon hotel

Wij waren op doorreis, dus alleen overnacht en ontbeten. We werden goed en vriendelijk ontvangen. Je kreeg een pasje waarmee je de lift, kamer en electra mee kon bedienen.

2/10 – UngenĂŒgend

John

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book this hotel.

The room was dirty and not cleaned,I trod on a 2" pin/needle left in the carpet, fortunately it did not go into my foot. The window had a 1 1/2" gape on the top and bottom witch looked dangerous. I gave the pin/needle to the reception and a supervisor came to our room to investigate. He showed me another room but the condition was the same dirty and the window in the same condition. We asked to speak to the manager as nobody seemed to care, we were told that he would be with us in10 minutes but he never arrived. Later the receptionist informed us that the manager had gone home, that is how much they care about the hotel and the people who stay there. If the management don't care how can the staff be expected to do a good job if they are not trained and the managers do not care.

10/10 – Hervorragend

Rex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a great hotel! I could not believe the size of the room and the cleanliness of the hotel. The staff were very friendly and helpful. I will stay there again if my path leads me to Medan.

6/10 – Okay

Jennifer, New York

Near the city and very friendly.

But sometimes the hotel's electric power was not stable and always was cut off around 10 minutes more.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Central location

I can walk at 10 minutes from the station where you arrive at the airport. There is a famous tourist attraction around the hotel. Tjong A Fie Mansion,Masjid raya, Istana Maimoon.

8/10 – Gut

jung goo

가êČ©ëŒ€ëč„ ìą‹ì€ì‹ì‚Ź, ìą‹ì€ ìčšì‹€.

8/10 – Gut

Hisashi

Gut: Komfort des Zimmers

濃配しăȘăăŠă‚‚ă‚ˆă„æœéŁŸäș‹

æ­ŁæœˆăźæœéŁŸă™ă™äșșăŒć€šă‹ăŁăŸăŒéŁŸæăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚æ˜šćčŽăŻă‚ăŸă‚ŠăȘă‹ăŁăŸă€‚ă‚ˆăçźĄç†ă—ăŠăŸă™ă€‚ 11æœˆă«æłŠăŸăŁăŸæ™‚ăźăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłăŻæœ€äœŽă§ă—ăŸă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Osman, r

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was one of my most horrific experience.

My first I had cockroach and ants in the bathroom. They changed my room, and was water on the bathroom floor.My phone barely worked. The wifi didn't work. I do e-commerce therefore I can't work without internet. I reported to the reception, they hotel is full. My friend and his wife had separate room and because of all the carpet dust his wife asthma got worse. The breakfast buffet was mediocre at the best. I booked for 6 nights and to leave on my 3rd day. My friend and his wife had to leave on the 2nd day because the wife had to be treated for her asthma. I would advise everyone to stay away from this hotel.

8/10 – Gut

NOR HISAM

value for money

poor wifi service at room especialy

4/10 – Schlecht

richard , malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad shower facility. Inferior breakfast quality!!

The bathroom should be refurbished. The breakfast quality should reflect a 4 star hotel and not a 2 star!!! I have been staying in this hotel since year 2000. I am surprise not much has changed.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Stu, Cambridge UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Central hotel

I would only recommend this hotel if you are a smoker. I was moved to the non smoking floor on level 10 but somehow there remains a background level of nicotine. This is particularly obvious in the large breakfast area, where the non smoking section is within the same room but you have to walk through the smokers to reach the buffet. Sun Plaza is only a short sidecar taxi ride away, as is the grand mosque and royal palace.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Once a truly grand hotel. The foyer is stunning. But now it is falling into decline. No-one seems to worry about the Non Smoking signs - the staff do not enforce them. Even on Non-smoking floors there were men sitting around smoking. Some of the staff speak a little English but I was never sure they understood me (maybe that's my fault for not learning some Indonesian). Room service is shocking - I waited 20 minutes for a glass. If large groups of people are staying there (as was the case during my 2 weeks there) then the lifts are unable to cope. I recommended a lift marshall but that was merely smiled at. The laundry service is good.

6/10 – Okay

Mazlan

Gut: Sauberkeit
I enjoy my stay there good music and friendly staff

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Old, outdated and mouldy

We booked this hotel based on its good reviews. Firstly the gentleman that showed us to our room was lovely and showed us how everything worked. The room itself was mediocare; semi comfortable bed but very outdated. The bathroom that we had was covered in mould mostly all over the ceiling and we had ants in there too. We ordered room service as we were exhausted and sick and what we got was basically inedible; we ordered beef burgers and chips and everything was cold on delivery and the meet very rare (I'd say raw). As a side note; of three lifts here only one seemed to be working and it stopped on every single floor on the way up and on the way down. So don't be in a hurry and rely on the lift as it took us a good 5-10 minutes to get up and down each time (waiting for the lift and then waiting for another one with room in it).

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers