Außenpool

Bewertungen von JW Marriott Hotel Medan

5 out of 5
JW Marriott Hotel Medan
Jalan Putri Hijau No. 10, Medan, North Sumatra

Bewertungen

9,2

Wunderbar

364 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very friendly hotel staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Support for Sungaiwatch heute ist turbulent Akku,
Near mall and Indomart!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Erni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder.
Überwältigend ist das Frühstücksbuffet, Service, Staff, Zimmer alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus im Zentrum der Stadt. Einkaufszentrum und Essensmeile in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management am 13. März 2019
Dear Valued Guest, We appreciate you taking time to share with us about your experience while at our hotel. It is very happy to know that you had a comfortable and enjoyable stay. We thank you for your review post and we certainly look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Best Regards, Martin Ehlers General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lässt einen das Drumherum vergesse...
Zum Abschluss meiner Rundreise in Sumatra habe ich mir den Aufenthalt im JW Marriott gegönnt. Es war fantastisch! Ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten! Es lässt einen das Drumherum vergessen, da Medan keine wirklich schöne Stadt ist. Das Hotel ist eine Oase inmitten von Verkehr, Lärm und - tut mir leid es so sagen zu müssen - heruntergekommene Gebäuden und Schmutz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, schönes Hotel mit gutem Spa Bereich
Medan ist eine gewöhnungsbedürftige Stadt. Sehr viele Abgase und schmutzig aber das sollte man im Vorherein wissen wenn man nach Indonesien reist. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Der Check in ging super schnell und auch das Zimmer war super. Schön groß und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Der Spa Bereich ist großzügig und wenig besucht. Wir haben uns einer traditionellen Massage unterzogen und fühlten uns danach wie neu.

10/10 – Hervorragend

Alfred, Müchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Medan war zweimal nur Durchgangsstation und der sonst wenig interessante Aufenthalt wurde durch das Hotel deutlich aufgewertet

8/10 – Gut

S.M.S., Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Freundlicher und professioneller Empfang. Sicherheitskontrollen an der Zufahrt und nochmals am Eingang. Zu empfehlen ist ein Zimmer in den Executive-Floors. Schöne Aussicht, auch aus dem Badezimmer (soweit das die Umgebung hergibt) aus einem Eck-Zimmer. Room-Service gut und flexibel bzgl. Variationen der angebotenen Speisen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jocelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staffs and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Andy, San Francisco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rate online was different than what was paid at the hotel. The design of the room is outdated. I was promised to be on the top floor with the city view, but I received the back of the hotel view—the high costly laundry charge for only a few T-shirts and underwear. The gym equipment was dated. I would not re-book this hotel for my upcoming trip.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Syahira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitt andre hjem
Som vanlig har JW i Medan aldri skuffet. Jeg har bodd her tidligere med mannen min, og jeg har bodd her nå sammen med familien. Renslighet, service på alle de ansatte, samt frokostbuffet faller alltid i smak! Det er fine rom med gode senger. Vill alltid sove her når jeg befinner meg i Medan. Anbefales på det varmeste!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Han Cheng

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Chia Shin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Katherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff from the second we arrived to when we left were all amazing! They helped unload our bags and get them to the room, check in was so quick and they helped us with express laundry as we had to left the following day! The restaurant staff had amazing suggestions for breakfast and gave us many samples of local Indonesian dishes we could try! If we come back to Medan, this will be the definite place we will plan to stay at! Thanks for the great stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Howe Tseng

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s worth it to stay in here. Everything is satisfying.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was so hot. They sent people to fix the AC but it’s Only cooling for the most 1/2 day. Even the Jade restaurant was warm. It seems like no AC in the hotel. We’re disappointed and found cooling place at the mall across the street. The Services were nice but the heat was unbearable. Thanks.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Maksa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s clean and the staff very kind and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

ASHOK

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the breakfast, swimming pool and spa facilities. I did not like the food in the chinese restaurant Jade which was too oily, tasteless and ordinary.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yik How

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Medan. We enjoyed our stay so much. The staff was wonderful and the hotel facilities are fantastic - the spa pools are wonderful. We also had the best sleep here out of all the hotels we stayed at in Medan and wished we stayed here more nights.Convenient location with a huge mall just diagonally across the road too. If we ever return to Medan, we will definitely stay here
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Malika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au petit soin. Hôtel proposant des services : jacuzzi, sauna, hammam, salle de sports avec machines de très haute qualité, DJ les week-ends…les chambres sont spacieuses et bien équipées .Le petit déjeuner est varié et très copieux. Seul inconvénient : Ils ont refusé de nous appeler un grab pour le transport à l’aéroport
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel near a large mall
its a good hotel in close proximity to a large mall (that's a plus). It's tall...29 stories with only three lifts (that we know of) so that can entail waiting. Staff was friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, nice breakfast and friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Benedict

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Guanghui

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andrie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Camilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Hua Joo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Hariyanto

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

CHIH-YUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jaewoong

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Wang Kei Ricky

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

marinus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The place is run down
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sheau Huey

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wirawan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jesiesis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Their customer service was great. The room and bathroom are spacious. However, the room and corridors are not well maintained. The wall papers are peeling. There are visible water damage on the wall and inside the wardrobe. The room condition does not look like five star hotel room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Jesiesis, We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future. Warm wishes, Himanshu Kapoor General Manager

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice room (executive deluxe) with panoramic view in two directions. Airconditioner seem a bit undersized to keep roomtempetature stable with sun on the windows in the afternoon, so it was a bit hot. Breakfast ok, but not much western food to choose from. Service was great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Roger, We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future. Warm wishes, Himanshu Kapoor General Manager

8/10 – Gut

Xiaobo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Xiaobo, We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future. Warm wishes, Himanshu Kapoor General Manager

6/10 – Okay

daniel

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Daniel, We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future. Warm wishes, Himanshu Kapoor General Manager

10/10 – Hervorragend

Thien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Tien, Thank you for taking the time to leave us such an amazing review. We strive to deliver the best experience for our guests and we are glad to hear that you enjoyed your stay here at JW Marriott Medan. We hope to welcome you back here soon! Warm regards, Himanshu Kapoor General Manager

6/10 – Okay

Danial

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022