Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
364 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
364
149 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
149
35 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
12 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
4 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very friendly hotel staff.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Support for Sungaiwatch heute ist turbulent Akku,
Near mall and Indomart!
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Marius
28. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marius
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Erni
19. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder.
Überwältigend ist das Frühstücksbuffet, Service, Staff, Zimmer alles super
Erni
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus im Zentrum der Stadt. Einkaufszentrum und Essensmeile in unmittelbarer Nähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management am 13. März 2019
Dear Valued Guest,
We appreciate you taking time to share with us about your experience while at our hotel. It is very happy to know that you had a comfortable and enjoyable stay.
We thank you for your review post and we certainly look forward to welcoming you back again in the not too distant future.
Best Regards,
Martin Ehlers
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lässt einen das Drumherum vergesse...
Zum Abschluss meiner Rundreise in Sumatra habe ich mir den Aufenthalt im JW Marriott gegönnt. Es war fantastisch! Ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten! Es lässt einen das Drumherum vergessen, da Medan keine wirklich schöne Stadt ist. Das Hotel ist eine Oase inmitten von Verkehr, Lärm und - tut mir leid es so sagen zu müssen - heruntergekommene Gebäuden und Schmutz.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Stephanie
30. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, schönes Hotel mit gutem Spa Bereich
Medan ist eine gewöhnungsbedürftige Stadt. Sehr viele Abgase und schmutzig aber das sollte man im Vorherein wissen wenn man nach Indonesien reist. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Der Check in ging super schnell und auch das Zimmer war super. Schön groß und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Der Spa Bereich ist großzügig und wenig besucht. Wir haben uns einer traditionellen Massage unterzogen und fühlten uns danach wie neu.
Stephanie
10/10 – Hervorragend
Alfred, Müchen
2. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Medan war zweimal nur Durchgangsstation und der sonst wenig interessante Aufenthalt wurde durch das Hotel deutlich aufgewertet
Alfred
8/10 – Gut
S.M.S., Frankfurt
5. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Freundlicher und professioneller Empfang. Sicherheitskontrollen an der Zufahrt und nochmals am Eingang.
Zu empfehlen ist ein Zimmer in den Executive-Floors. Schöne Aussicht, auch aus dem Badezimmer (soweit das die Umgebung hergibt) aus einem Eck-Zimmer. Room-Service gut und flexibel bzgl. Variationen der angebotenen Speisen.
S.M.S.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Jocelin
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staffs and helpful
Jocelin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Andy, San Francisco
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rate online was different than what was paid at the hotel. The design of the room is outdated. I was promised to be on the top floor with the city view, but I received the back of the hotel view—the high costly laundry charge for only a few T-shirts and underwear. The gym equipment was dated. I would not re-book this hotel for my upcoming trip.
Andy
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Syahira
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitt andre hjem
Som vanlig har JW i Medan aldri skuffet. Jeg har bodd her tidligere med mannen min, og jeg har bodd her nå sammen med familien. Renslighet, service på alle de ansatte, samt frokostbuffet faller alltid i smak! Det er fine rom med gode senger. Vill alltid sove her når jeg befinner meg i Medan. Anbefales på det varmeste!
Syahira
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Han Cheng
1. Jan. 2024
Han Cheng
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Yakob
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yakob
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Chia Shin
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chia Shin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Katherine
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff from the second we arrived to when we left were all amazing! They helped unload our bags and get them to the room, check in was so quick and they helped us with express laundry as we had to left the following day! The restaurant staff had amazing suggestions for breakfast and gave us many samples of local Indonesian dishes we could try!
If we come back to Medan, this will be the definite place we will plan to stay at!
Thanks for the great stay!
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Selim
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Selim
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Howe Tseng
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s worth it to stay in here. Everything is satisfying.
Howe Tseng
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was so hot. They sent people to fix the AC but it’s Only cooling for the most 1/2 day. Even the Jade restaurant was warm. It seems like no AC in the hotel. We’re disappointed and found cooling place at the mall across the street. The Services were nice but the heat was unbearable. Thanks.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Maksa
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s clean and the staff very kind and helpful
Maksa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Raymond
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service
Raymond
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
ASHOK
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the breakfast, swimming pool and spa facilities.
I did not like the food in the chinese restaurant Jade which was too oily, tasteless and ordinary.
ASHOK
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Yik How
Mit dem Partner gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Medan. We enjoyed our stay so much. The staff was wonderful and the hotel facilities are fantastic - the spa pools are wonderful.
We also had the best sleep here out of all the hotels we stayed at in Medan and wished we stayed here more nights.Convenient location with a huge mall just diagonally across the road too.
If we ever return to Medan, we will definitely stay here
Yik How
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Malika
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au petit soin. Hôtel proposant des services : jacuzzi, sauna, hammam, salle de sports avec machines de très haute qualité, DJ les week-ends…les chambres sont spacieuses et bien équipées .Le petit déjeuner est varié et très copieux. Seul inconvénient : Ils ont refusé de nous appeler un grab pour le transport à l’aéroport
Malika
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jonathan
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel near a large mall
its a good hotel in close proximity to a large mall (that's a plus). It's tall...29 stories with only three lifts (that we know of) so that can entail waiting. Staff was friendly and helpful.
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
charles
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, nice breakfast and friendly staff.
charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Benedict
Geschäftlich gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benedict
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Guanghui
Geschäftlich gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guanghui
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Andrie
29. März 2023
Andrie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Camilla
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camilla
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Hua Joo
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hua Joo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
12. Feb. 2023
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Hariyanto
24. Jan. 2023
Hariyanto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
CHIH-YUNG
26. Dez. 2022
CHIH-YUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Nathan
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Jaewoong
22. Nov. 2022
Jaewoong
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Wang Kei Ricky
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wang Kei Ricky
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
6/10 – Okay
marinus
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The place is run down
marinus
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Sheau Huey
15. Sept. 2022
Sheau Huey
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Wirawan
31. Aug. 2022
Wirawan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Jesiesis
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Their customer service was great. The room and bathroom are spacious. However, the room and corridors are not well maintained. The wall papers are peeling. There are visible water damage on the wall and inside the wardrobe. The room condition does not look like five star hotel room.
Jesiesis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Jesiesis,
We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay.
Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future.
Warm wishes,
Himanshu Kapoor
General Manager
8/10 – Gut
Roger
Mit der Familie gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice room (executive deluxe) with panoramic view in two directions. Airconditioner seem a bit undersized to keep roomtempetature stable with sun on the windows in the afternoon, so it was a bit hot. Breakfast ok, but not much western food to choose from. Service was great.
Roger
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Roger,
We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay.
Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future.
Warm wishes,
Himanshu Kapoor
General Manager
8/10 – Gut
Xiaobo
Geschäftlich gereist
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xiaobo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Xiaobo,
We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay.
Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future.
Warm wishes,
Himanshu Kapoor
General Manager
6/10 – Okay
daniel
Geschäftlich gereist
3. Juli 2022
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Daniel,
We appreciate you taking the time to share with us your experience while at our hotel. At JW Marriott, we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience to all our guests and we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay.
Please accept my sincere apology and thank you for your constructive review. Certainly, look forward to welcoming you back soon in the future.
Warm wishes,
Himanshu Kapoor
General Manager
10/10 – Hervorragend
Thien
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Thien
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von JW Marriott Medan am 18. Aug. 2022
Dear Tien,
Thank you for taking the time to leave us such an amazing review. We strive to deliver the best experience for our guests and we are glad to hear that you enjoyed your stay here at JW Marriott Medan. We hope to welcome you back here soon!
Warm regards,
Himanshu Kapoor
General Manager