Harper Wahid hasyim Medan by ASTON
Hotel in Medan mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Harper Wahid hasyim Medan by ASTON





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 32 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.â20. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

PT. Surya Puncak Pratama, Medan
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

ibis Styles Medan Pattimura
ibis Styles Medan Pattimura
- Pool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 68 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 28 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 121000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 65500 IDR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 300000 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 6 Jahre)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, Fenstergittern und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Harper Wahid hasyim Medan
Harper Wahid hasyim Medan by ASTON Hotel
Harper Wahid hasyim Medan by ASTON Medan
Harper Wahid hasyim Medan by ASTON Hotel Medan
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Harper Wahid hasyim Medan by ASTON
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Ryan
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Kim
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Muhammad Rizkianata
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love you kk resepsionis

Muhammad Rizkianata
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Thomas Adi
GeschÀftlich gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great service but uncomfortable pillow
Thomas Adi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Jainti
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jainti
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019