Grand Sakura Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Medan mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Sakura Hotel

Innenbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Zustellbetten
Lounge
Innenbereich
Lounge

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 18 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Prof H.M Yamin SH No. 41, Medan, North Sumatra, 20234

In der Umgebung

  • Grand City Hall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum von Medan - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Tjong A Fie's Herrenhaus - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Sun Plaza - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Istana Maimun - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Medan Station – 7 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Namu Intl. (KNO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSate Nasional - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDatin Ong Hot Pot Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘParadise Dynasty - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSteak 21 - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Sakura Hotel

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Grand Sakura Hotel kannst du dich auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Heritage Cafe, ein CafĂ© in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein WĂ€schereiservice
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Heritage Cafe
  • Silk Road Lobby Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 165000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 300000 IDR pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 165000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Sakura
Grand Sakura Hotel
Grand Sakura Hotel Medan
Grand Sakura Medan
Hotel Grand Sakura
Sakura Grand
Grand Sakura Hotel Hotel
Grand Sakura Hotel Medan
Grand Sakura Hotel Hotel Medan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Sakura Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Sakura Hotel?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Sakura Hotel am 16. Aug. 2025 beginnen bei 18,18 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Sakura Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Sakura Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Sakura Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Sakura Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Sakura Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Medan ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Grand City Hall, Einkaufszentrum von Medan und Tjong A Fie's Herrenhaus. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sun Plaza und Sri Mariamman Temple. Medan Station ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Sakura Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

15 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
46 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

FĂŒr Stop-Over völlig okay

Völlig okay fĂŒr eine Reise nach Medan! Kein Luxushotel aber sauber und relativ nah an allen dran.

10/10 – Hervorragend

Bryan

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Muhammad

Limited breakfast without milk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ajit

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
dirty washroom, dirty towel, no coffee or tea in room. order for food the staff charge me double in price, i have proof in a printed bill.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

pascal

pas terrible !

chambre spatieuse, bonne wifi, calme, bonne literie, chambre avec fenĂȘtre qui donne sur un mur d'immeuble, sans ouverture possible donc pas de lumiĂšre naturelle dans la chambre ! la clim ne fonctionne pas non plus, chaleur Ă©touffante dans la chambre ! personnel sympa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Azwir

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it very much due to its location is very convenience to my clients premises in order for me to menage my businesses and conveniences to travel around in Medan city . and the diapoinment
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room 312, was filled with ants and cockroaches. Toilet had problem, water was retaining and d floor was stagnant with water. Tv did not work. Changed room then to 311, a little better, but tv did not work. Saw rats running in restaurant at lobby.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Spoal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wifi connection really bad need to fix
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
overall are good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

udamamo, KANAGAWAKEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç©șæžŻé‰„é“ăźăƒĄăƒ€ăƒłé§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©15戆繋ćșŠă€ăƒ€ăƒ ăƒȘパă‚čた甂ç‚č(Plaza Medan Fair0ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©40ćˆ†ăźç«‹ćœ°ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèš­ć‚™ăŻæ–°ă—ă„èšłă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€æŽƒé™€ăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻă€æœéŁŸă€ć€•éŁŸăšă‚‚äœżç”šă—ăŸă—ăŸăŒă€çšźéĄžă‚‚ć€šăă€ć‘łă‚‚ç§ăźèˆŒă«ćˆă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚čタッフはèŠȘ戇で申し戆ăȘă„ă§ă™ă€‚ăƒĄăƒ€ăƒłé§…ăŸă§ç„Ąæ–™ă‚·ăƒŁăƒˆăƒ«ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒăƒŁăƒłă‚čăŒă‚ă‚Œă°ăŸăŸæłŠăŸă‚ă†ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel service are good. Shopping complexs area are nearby.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăŒć†·ăŸă„。2æ—„ç›źă€æŽ—éąæ‰€ăźæ°ŽăŒèŒ¶è‰Čă€‚æ­Żă‚’çŁšăăźă«ăƒšăƒƒăƒˆăƒœăƒˆăƒ«ăźæ°Žă‚’äœżăŁăŸă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźæž©ćșŠèȘżæ•ŽăŒă§ăăȘい。 ăƒ†ăƒŹăƒ“ăźăŒç”»éąăŒć€§ăă„ă€‚æŻŽæ—„æŽ‹ç”»ăŒèŠ‹ă‚Œă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Andreas nicco

Gut: Personal & Service

Hotel dengan Sarapan Reccomended

Hotel dengan lokasi oke, sarapannya lengkap dan sangat enak. Kenyamanan kamar standar, air mineral tidak di refill.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Muhammad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
At town easy go any place with public transport.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Ghazali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The food breakfast display was kari kambing but no ka Ong inside
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Air Conditioning could have been a bit colder. but overall everything else was fine.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019