Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Hopps





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Hopps in Mazara del Vallo liegt in Strandnähe. Marco De Bartoli – Samperi und Cantina Marco De Bartoli sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: ASD Reef Puzziteddu und Acquasplash.

Via G. Hopps, 29, Mazara del Vallo, TP, 91026
In der Umgebung
- Normannischer Bogen - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Kirche San Nicolò Regale - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Tanzender Satyr - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Platz der Republik - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Tonnarella - 4 Autominuten - 3.3 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Ristorante La Fenice - 5 Gehminuten
- Mangogna - 7 Gehminuten
- Ristorante La Bettola - 7 Gehminuten
- Caffe Europa - 9 Gehminuten
- Fantasy Game - Coffè and Thè Room - 6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 21. Dezember bis 9. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 10. Januar bis 20. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 21. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 2 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT081012A1DKX5ZQ94
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hopps Mazara del Vallo
Hopps Mazara del Vallo
Hotel Hopps Sicily/Mazara Del Vallo Italy
Hotel Hopps Hotel
Hotel Hopps Mazara del Vallo
Hotel Hopps Hotel Mazara del Vallo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Hopps
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
5,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I wouldn’t
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
cosimo
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
cosimo
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Antonino
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Antonino
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Paolo
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paolo
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Thorsten
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nej tak til Karaoke
Thorsten
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Lisa
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
4stelle sono troppe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Gianluca, catania
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gianluca
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
4/10 – Schlecht
Noemi
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Noemi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
GIOVANNA
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanza bellissima, tutto perfetto
GIOVANNA
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Saverio, Palermo
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Saverio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
luisa, messina
Mit der Familie gereist
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
luisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Ivan
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
MARIA
9. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend indimenticabile
MARIA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Lissedodde, Haarlemmermeer
30. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leuk hotel,bijna uitsluitend nederlandse gasten.
Lissedodde
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Giovanni, Palermo
28. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovanni
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Raffaele
19. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel all'inclusive
Raffaele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Benedetto, BORGETTO
24. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers