Rezeption

Bewertungen von Brit Hotel Mayenne

3 out of 5
Brit Hotel Mayenne
2, Route de St-Baudelle, ZA de l'huilerie, Mayenne

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

SOPHIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

CHRISTELLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Thierry

Geschäftlich gereist
vieux et petit hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très accueillant, chambre propre, calme et confortable. Petit déjeuner avec produits locaux : mention exceptionnelle pour le lait fermier !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jérémy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Guillaume Vincent

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Frédérique

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Est plus un motel qu’un hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon Séjour
Bon Séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Outside bedrooms
Beware! The bedrooms are outside - great in the summer, not so much in January. Room was cold on arrival and took a while to warm up. Not a great choice in the restaurant either.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Januario

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Philippe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Restauration déplorable. Arrivé a 20h00 le bar salade etait vide et incapable de le reaprovisionner. Le bar a dessert a 20h30 était vide!!!!! Pour le reste juste les bases d'un hotel respectées
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

MICHEL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Dignac

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Robin

Kamer was niet gekuist, restaurant was niet veel zaaks
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Samia

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

yoan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moyen
Séjour convenable personnel super mais établissement vieillissant et qualité du petit dej à revoir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Xavier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

OGER

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Value. Secure parking during the night.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hôtel Mayenne.... au-dessus de la Moyenne....
L'hôtel semblait complet (d'après le parking) et aucun bruit dans la chambre. Les clients étaient très discrets ou l'hôtel est bien insonorisé. Petit déjeuner très correct, service agréable et souriant. Très satisfaits pour cette 1ere nuit dans un Best Hôtel ! Maurice B
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Vivien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Nico, Rouen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les chambres donnant sur le parking sont près de la route et donc assez bruyantes Point positif : possibilité de manger à l’hôtel le soir
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

MAGALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien comme d'habitude ...
Très bon hôtel comme d'habitude. Juste une chose, j'ai remarqué cette fois beaucoup de poussière derrière la télé. Ca ne fait pas "nickel" même si je ne sais pas comment j'ai regardé à cet endroit ... Sinon, très bien pour le reste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

COLETTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Victoria, La Réception. am 16. Okt. 2020
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement. Nous sommes ravis que votre séjour se soit déroulé comme vous le souhaitiez. En espérant vous recevoir à nouveau!

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
respectable calme satisfaisant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Victoria, La Réception am 21. Sept. 2020
Votre Best Hotel de Mayenne vous remercie d'avoir pris le temps de partager votre avis concernant votre séjour. En vous souhaitant une agréable journée. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour ma nuit de passage
Personnel au petit soin, c'est un ancien campanile rénové, très propre rien a redire. Pas de clim mais isolation au top car malgré la chaleur je m'y suis senti bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

SERGE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jean Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci
Bon petit petit-déjeuner. Bon rapport qualité prix. Literie pas exceptionnelle mais à ce prix c est honnête.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019