Sauberkeitsstandards

Bewertungen von Smile Hotel Matsuyama

3 out of 5
Smile Hotel Matsuyama
Katsuyamacho 1-18-1, Matsuyama, Ehime

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

????

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
道路の車音がうるさい
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kam Wan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KATSUHIRO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TVが小さい それ以外は何も問題ない
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

まさよし

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Takuya

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Tomoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Twin-bed room, one-night stay, 13/02/2024 - 14/02/2024. This hotel is super clean and comfortable, like most hotels in Japan. Service was excellent and unthinkable for European standards, compared to the room price (36,30 euro including taxes). Two unique aspects: 1. Smell: the corridor on the second floor had a wonderful, indescribable scent of clean like the one one you sometimes smell on clothes. It was so enjoyable! 2. Smile: As the hotel name suggests, staff members had a large smile which I liked a lot (although they looked a bit tensed during check-in). By mistake I had booked a smoking room, but the staff kindly changed it to a non-smoking room right away. I only had a small breakfast; nonetheless I liked much the variety of Japanese food available. Suggestions for improvement: Curtains were too thin and let light filter on day time, which disturbed sleep. It would be nice to have completely light-blocking curtains.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

のぶや

Gut: Personal & Service
観光に
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

YEE LING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I’ve stayed in a couple of Smile Hotels in Tokushima and Hakata. However, the one in Matsuyama did not do as well as the above 2. 1. Location: About 10mins walk to Okaido if you walk thru the alley of bars & pubs, 15mins to avoid the above 2. The AC is only in heating and fan mode. Have to utilized the in-room humidifier to cool down the room or to open the window (but it’s noisy) These are the 2 points that took away the 2 stars. The rest, ie. facilities, amenities and staffs are good.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

HAEKWON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mireille, Sherwood Park

Mighty fine stay! Well situated, near all attractions and public transportation!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Jun

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

MASAHIRO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
電車で道後温泉へは便利です。
道後温泉への電車の乗り方を丁寧に分かりやすく教えていただき有り難かった。車は敷地内の立体駐車場だったので、荷物は最初に出しとかないと いけない。後で車で出掛けたりも難しかったが、 徒歩でも周囲に食事所も有り。松山城も近かったので、観光は便利だった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

ayako

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

hidemasa

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Takashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

みさ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

じゅんや

10/10 – Hervorragend

Yosuke

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

TAKASHI

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

chih yuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
交通方便鬧中取靜的飯店
離公車站很近,去鬧區或是道後溫泉都很方便,而且很安靜,只是有點可惜的是,半夜有人抽菸,造成房間會有小的煙味!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

MAKOTO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

YUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

ERINA

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von スマイルホテル松山 フロント am 1. Okt. 2022
この度は当館にご宿泊いただき誠にありがとうございます。高評価いただき大変うれしく思います。次回もぜひご来館くださいませ。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von スマイルホテル松山 フロント am 1. Okt. 2022
この度は当館にご宿泊いただき誠にありがとうございます。高評価いただき大変うれしく思います。次回もぜひご来館くださいませ。

10/10 – Hervorragend

けいじ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方々の対応も良く満足でした!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von スマイルホテル松山 フロント am 1. Okt. 2022
この度は当館にご宿泊いただきまして誠にありがとうございます。スタッフへのお褒めのお言葉が何よりも励みになります。今後もお客様へご満足いただける施設づくりをしてまいりますので、ぜひともまたお越しくださいませ。お忙しい中のご投稿誠にありがとうございます。

2/10 – Ungenügend

KUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

?

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Tetsufumi

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
コストパフォーマンスが良いホテルです
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ikuo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
この価格でこの広さ。BSも入るし言うことありません。 整体院がホテル内にあり、興味あったけど、それについての説明はなかった。 もう少しPRしたらいいのでは?と思いました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

keiko

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
もてなしの気持ち無し
ベッドは快適な寝心地で良かったです。 ホテルを離れる時、荷物を持っていますし明らかに泊まり客なのに、他の人を見送る為にか、こちらには目もくれず、道を塞ぎ、これが接客業をする人なのか⁈と思いました。 もう、こちらは利用しません。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 5. Mai 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねてお礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるように努めて参ります。 ご投稿いただきありがとうございました。

8/10 – Gut

k

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ryoka, Hagiwara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
思ったより綺麗で広くてステキでした!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 21. Apr. 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございました。 またお褒めのお言葉をいただき重ねてお礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるよう努めて参ります。 またのご利用、お待ちしております。

10/10 – Hervorragend

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

tomoko

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 21. Apr. 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございました。 また高評価をいただき重ねてお礼申し上げます。 次回松山にお越しの際もぜひ当館をご利用くださいませ。 ご投稿ありがとうございました。

8/10 – Gut

TOMOMI

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 23. März 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねてお礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるよう努めて参ります。 ご投稿いただきありがとうございました。

10/10 – Hervorragend

SHUNTARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Yoshimoto

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 14. Feb. 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 今回は高評価を頂けませんでしたが次回は頂けるように努めて参りますのでまたご利用いただければ幸いでございます。 ご投稿いただきありがとうございました。

8/10 – Gut

Josiah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Smile Matsuyama am 14. Feb. 2022
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねて御礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるように精進して参ります。 ご投稿いただきありがとうございました。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smile Matsuyama am 31. Dez. 2021
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねて御礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるように精進して参ります。 ご投稿いただきありがとうございました。

4/10 – Schlecht

Yuya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
おふろ汚い 部屋寒い 
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smile Matsuyama am 29. Dez. 2021
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 しかしながら清掃やお部屋の温度でご不快な思いをさせてしまい申し訳ございません。 浴室につきましては再度清掃を徹底して参ります。お部屋が寒い際は毛布やファンヒーターの貸し出しを行っておりますがご案内が不十分でございました。 今後もお客様に快適にお過ごしいただけるように努めて参ります。 この度はご投稿いただきありがとうございました。

10/10 – Hervorragend

keisuke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smile Matsuyama am 24. Dez. 2021
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねて御礼申し上げます。 今後もお客様にご満足いただけるように精進して参ります。 またのご利用をお待ちしております。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smile Matsuyama am 17. Dez. 2021
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 満点の評価はいただけませんでしたが次回はご満足いただけるように精進して参ります。 ご投稿いただき誠にありがとうございました。

8/10 – Gut

MASANORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smile Matsuyama am 17. Dez. 2021
この度はご宿泊いただきありがとうございます。 また高評価をいただき重ねて御礼申し上げます。 今後もお客様に満足いただけるように努めて参りますのでどうぞよろしくお願い致します。