Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
358 von insgesamt 823 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
358
357 von insgesamt 823 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
357
80 von insgesamt 823 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
80
19 von insgesamt 823 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
9 von insgesamt 823 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Yukihiro
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yukihiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Hajime
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hajime
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
???
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Torii
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het hotel ligt dichtbij het kasteel van Matsuyama, de belangrijkste toeristische attractie. Daardoor zijn er ook best veel restaurantjes en winkeltjes in de buurt.
Niet veel plaats voor de bagage, maar anders goede kamer en badkamer.
Katrien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 松山東急REIホテル くちこみ担当 am 22. Apr. 2024
Thank you very much for using our hotel hotel.Also, thank you again for giving us your thoughts at that time.Every employee will continue to devote so that we can offer you more hospitality when you next visit us.
8/10 – Gut
Kyoko
3. Apr. 2024
Kyoko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
???
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。ご満足を頂けたようで大変嬉しく思っております。外国のお客様は年々多くお泊りを頂いております。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
10/10 – Hervorragend
eummi
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eummi
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 清家 智 am 31. Jan. 2024
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
8/10 – Gut
Kazushige
8. Jan. 2024
Kazushige
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 清家 智 am 31. Jan. 2024
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
8/10 – Gut
SANGIL
8. Jan. 2024
SANGIL
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 清家 智 am 31. Jan. 2024
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
10/10 – Hervorragend
MAKOTO
8. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
MAKOTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 清家 智 am 31. Jan. 2024
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
8/10 – Gut
akio
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 清家 智 am 31. Jan. 2024
今回は数多くのホテルで松山東急 REI ホテルを利用できます。本当にありがとうございました。貴重なコメント、ありがとうございます。サービス向上のため、今後も努力いたします。またご利用、心よりお待ちしております。投稿、ありがとうございます。
8/10 – Gut
masaaki
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers