Onsen Guest House Aobato no Su

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan in Matsue verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Onsen Guest House Aobato no Su

Eingangsbereich
Außenbereich
Lobby
Zimmersafe, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Traditional-Zimmer, Annex (Japanese Style)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
In einem NebengebÀude
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (Japanese Style, for 5 People)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzel-Futons

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Traditional-Zimmer (Japanese Style, 2 Single Beds)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer (Japanese Western Style)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (Japanese Style, for 4 People)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
45-2 Tamayu-cho Tamatsukuri, Matsue, Shimane, 699-0201

In der Umgebung

  • Tamatsukuri Hot Spring - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Tamatsukuriyu-Schrein - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Tamatsukuri Onsen - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Izumo Vllage Lore Museum - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Burg Matsue - 10 Autominuten - 10.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tamatsukurionsen – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Izumo (IZO) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șă‚čă‚żăƒŒăƒăƒƒă‚Żă‚č - ‬3 Autominuten
  • â€Ș韍頭 - ‬7 Gehminuten
  • â€Șæž©æł‰èĄ—ăźçˆçČ汋 Yori荘 - ‬3 Gehminuten
  • â€Șヹă‚čăƒăƒŒă‚ŹăƒŒ - ‬6 Autominuten
  • â€ȘHAUS - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Onsen Guest House Aobato no Su

Ryokan im historischen Viertel gelegen
Onsen Guest House Aobato no Su bietet Annehmlichkeiten wie RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil) und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Onsen Guest House Aobato no Su verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Badewannen oder Duschen
  • KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 500 JPY pro Person

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage
  • Öffentliches Bad von 05:00 Uhr bis 09:30 Uhr geöffnet
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 2 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 2 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 150.00 JPY pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 500 JPY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 2 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Onsen Guest House Aobato no Su Inn Matsue
Onsen Guest House Aobato no Su Inn
Onsen Guest House Aobato no Su Matsue
Onsen House Aobato no Su Inn
Onsen Aobato No Su Matsue
Onsen Guest House Aobato no Su Ryokan
Onsen Guest House Aobato no Su Matsue
Onsen Guest House Aobato no Su Ryokan Matsue

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Onsen Guest House Aobato no Su haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Onsen Guest House Aobato no Su?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Onsen Guest House Aobato no Su?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Onsen Guest House Aobato no Su?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Onsen Guest House Aobato no Su?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieser Ryokan zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Izumo Tamatsukuri Historical Park und Tamatsukuri Hot Spring. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Tamatsukuriyu-Schrein und Tamatsukuri Onsen. Bahnhof Tamatsukurionsen ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Onsen Guest House Aobato no Su

Bewertungen

9,2

Wunderbar

41 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

YUI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Yuko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćżƒæž©ăŸă‚‹æž©æł‰ćźżâ™šïž

ă‚šăƒłăƒˆăƒ©ăƒłă‚čăźæš–ç°ŸăŒăšăŠă‚‚ć°è±Ąçš„ă§ă—ăŸă€‚ äž­ă«ć…„ă‚‹ăšé–‹æ”Ÿă•ă‚ŒăŸă‚œăƒ•ă‚ĄăƒŒă€ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăȘă©ăŒă‚ă‚Šă»ă‹ăźæ»žćœšè€…ă‚„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæ–čăšăŠè©±ă—ă—ăȘăŒă‚‰ăă€ă‚ă’ă‚‹ă‚čăƒšăƒŒă‚čăŒć€§ć€‰æ°—ă«ć…„ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæ–čがべどもèŠȘćˆ‡ă§ă€ćł¶æ čăźèŠ‹æ‰€ă‚’æ•™ăˆăŠăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚ æž©æł‰ă‚‚ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄè‰ŻăăŠæž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ ă‚łăƒ­ăƒŠă§èžă‘ăȘă‹ăŁăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæ–čăźäž‰ć‘łç·šćŒŸăèȘžă‚Šă‚’ăŸăŸæŹĄć›žèžăă«èĄŒăăŸă„ă§ă™ă€‚
æš–ç°ŸăŒć°è±Ąçš„ăȘă‚šăƒłăƒˆăƒ©ăƒłă‚č
ゆったりć‡șæ„ă‚‹è§Łæ”Ÿă‚čăƒšăƒŒă‚č
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

hideaki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

mizuki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćź¶æ—æ—…èĄŒ

1äșșăȘă‚‰ćźŒć…šă«ă“ă“ăŒăŠćź‰ăă†ă€‚ äșșæ•°ćą—ăˆă‚‹ăȘă‚‰ä»–ăźéžæŠžè‚ąă‚‚ă‚ă‚‹ă‹ăȘ。 æ–œèš­ăŻăƒȘノベされどいどç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Toshiyuki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž…æŽƒăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ă§ă—ăŸă€‚äœłă—ă‚‡ă†
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

AKIKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Yoshiki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă«ć„Șă‚Œă‚‹ăšăŠă‚‚è‰Żă„ćźżă§ă™

ăšăŠă‚‚è‰Żă„ćźżă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚çŽ‰é€ æž©æł‰ă§ăŻç Žæ ŒăźćźżæłŠæ–™ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă‚Čă‚čトハォă‚čă§ă™ăŒé€šćžžăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšäœ•ă‚‰ć€‰ă‚ă‚Šă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚èš­ć‚™ăŒæ—§ćŒăȘăă‚‰ă„ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚æž©æł‰ăźæł‰èłȘはべどもć„Șă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ăŸă ă€éąšć‘‚ć ŽăŻćșƒăă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăŸăŸă€ăŠéąšć‘‚ăźæž©ćșŠăŒç”æ§‹é«˜ă„ïŒˆæă‚‰ă42ćșŠä»„äžŠïŒ‰ăźă§ă€ć­äŸ›ă•ă‚“ăŻćŽłă—ă„ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚ăăźć ŽćˆăŻă€èż‘æ‰€ăźæ—„ćž°ă‚Šæž©æł‰æ–œèš­ă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚æœă”ăŻă‚“ă‚‚ăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ăă€ă‚čタッフさんもèŠȘ戇でした。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

mil-ky

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚ąăƒƒăƒˆăƒ›ăƒŒăƒ ăȘ雰ć›Čæ°—ăšă€ă‚čタッフぼæ–čăźăƒ©ă‚€ăƒ–ăŒă‚ăŁăŸă‚Šăšæ„œă—ăŸă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

CPć€Œè¶…é«˜çš„ onsen guest house

äœć…©æ™šć–źäșșæˆżïŒŒçą°ć·§è–èȘ•æ˜Żæ·Ąć­ŁïŒŒćƒčæ Œè¶…ćˆ’çź—ă€‚æČĄæœ‰æ”Žćź€ïŒŒćȘæœ‰æŸĄć ‚ïŒŒć’Œäž€é–“ć…±ç”šć»æ‰€ćœšć€§ć ‚çš„ć…©ćŽïŒŒć°ć°çš„äžäŸżïŒŒäœ†ç¶­è­·ćŸ—ćŸˆć„œă€‚æˆżé–“æœ‰ć°ć†°çź±ïŒŒç”±äž€çš„æ”ŽèĄŁă€æœšć±ć’ŒæŻ›ć·Ÿć…èČ»æäŸ›èź“äœ ç©żć‡șćŽ»çˆŹçˆŹè”°ă€‚æ—©é€550ć††ïŒŒçČŸç·»çŸŽć‘łă€‚æœ‹ć‹èš‚ć’Œćź€æˆżïŒŒćȘèČŽäž€é»žé»žïŒŒäœ†æ›Žć€§æ›ŽçŸŽïŒŒé™„ć»æ‰€ïŒŒć€§æŽš! 雖然ćȘ有ćčŽèŒ•的老闆(?)會èȘȘ英èȘžïŒŒäœ†æ«ƒæȘŻæŽ„ćŸ…ć“Ąéƒœæœƒç”šçż»è­Żæ©ŸćŠ èș«é«”èȘžèš€ćŠȘćŠ›è§Łç­”äœ çš„ć•éĄŒïŒŒćŸˆèŠȘćˆ‡ă€‚ç”±æ–ŒæŸĄć ‚çš„æž©æł‰æ± ć°ć°çš„ïŒŒć»șè­°ć–œæ­ĄæłĄæž©æł‰çš„æœ‹ć‹ćŻä»„é…æ­ć…¶ä»–çš„æ—„æ­žæž©æł‰ç„šïŒŒćœŒèŁœäžè¶łă€‚æž©æł‰èĄ—äžŠçš„é€ć»łéƒœćŸˆć„Ș䞍會ć€Șæ—©é—œé–€ïŒŒäœ†é€šćžžćȘ會èȘȘæ—„èȘžă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

HAOKAI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

玉造æș«æł‰ć°æ—…èĄŒ

ćœ°é»žæ–čäŸżïŒŒæ—©é€è±ç››ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

TAKASHI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

shinichiro

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
〜8æ™‚ăă‚‰ă„ă«ć—ä»˜ă—ăŸă—ăŸăŒă€ć—ä»˜ăźăŠă˜ă„ă•ă‚“ăŒă€ă„ă‚‰ăŁă—ă‚ƒă„ăŸă›ă‚‚ăȘăă€ă‚­ăƒ§ăƒˆăƒłăšă—ăŸæ„Ÿă˜ă§ćć‰ă‚’äŒăˆăŠă‹ă‚‰ă‚ă‚ăŁæ„Ÿă˜ă§ă—ăŸă€‚ă€€ç•łăźéƒšć±‹ă§ćșƒăăŠè‰Żă„ă§ă™ăŒă€éƒšć±‹ă«ć…„った瞬間から毒々しかったです。 è¶łæčŻă§ă‚‚èĄŒă“ă†ă‹ăšæ€ă„ăŸă—ăŸăŒă€é–€é™ăŒă‚ă‚Šæ–­ă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ă€€ăŠă˜ă„ă•ă‚“ăȘăźă§ă€æ©Ÿè»ąăŒćŠčかăȘă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ă€€æŽ„ćźąæ„­ă§ă™ăźă§ă€èżŽăˆć…„ă‚Œă‚‹ć—ä»˜ăŒă‚€ăƒĄăƒŒă‚žă‚’ć‘äžŠă•ă›ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă€€æ•™è‚Čă‚’ă•ă‚ŒăŠć—ä»˜ă«ç«‹ăŸă‚ŒăŸă»æ–čăŒă„ă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ă€€ćŸșæœŹă€ăŠă˜ă„ă•ă‚“ăŻć—ä»˜ăŻäžć‘ăă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice service Good location

Friendly staff , thank you for their kindness. Their hospitality is really nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

ヒロ, ć„ˆè‰Ż

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž©æł‰ăŒă€ă„ăŠă„ăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ é›ąă‚Œă‚’ć€Ÿă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€é™ă‹ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ æœéŁŸă‚’é Œă‚“ă ăźăŒé…ă‹ăŁăŸăźă§ă€é Œă‚ăšæź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚ ă‚čタッフぼæ–čă«ă„ă‚ă„ă‚æĄˆć†…ă‚’æ•™ăˆăŠă‚‚ă‚‰ăˆăŠă€èż‘ăă‚’èŠ‹ăŠăŸă‚ă‚ŒăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Yukiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŻçŸŽă§ăŻç„Ąă„ăŒă€æ€ă„ă‚„ă‚Šă‚ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«æ„Ÿć‹•

éšŁăźéƒšć±‹ă§ćźŽäŒšăŒć§‹ăŸă‚Šă€ă©ă†ăȘă‚‹ă“ăšă‹ăšæ€ăŁăŸăŒă€é•·ăăŻç¶šă‹ăȘă‹ăŁăŸăźă§ă€ćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚ ć‡șç™șæ™‚ă«ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăŒäșˆçŽ„ă§ăăȘかったため、6æ™‚ć‰ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă—ă‚ˆă†ăšă—ăŠă„ăŸă‚‰ă€ă‚·ă‚žăƒŸăźăŠć‘łć™Œæ±ă‚’ć‡șしどくれど、べども欉しかったです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ć€€æź”ă‚’è€ƒăˆă‚‹ăšă€èš­ć‚™ăźć€ă•ăŻæ–‡ć„èš€ăˆăŸă›ă‚“ă€‚ ă‚čタッフぼæ–čăźă”ă‚‹ăŸă„ă‚„ăŠéąšć‘‚ăźèłȘă€æœă”éŁŻă‚‚500ć††ăšăŻæ€ăˆç„Ąă„ăă‚‰ă„è‰Żă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mayumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
æ°—éŁă„ăźă‚ăšăŒă‚ăŁăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sophie, Lyon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous y sommes restĂ©s 2 nuits, accueil charmant, bel espace en chambre. Le petit dĂ©jeuner (copieux) est bon, pensez Ă  prĂ©venir Ă  l’avance en cas d’intolĂ©rance ou allergie. La salle de bains n’est accessible que de 17h Ă  22 h, et c’est assez petit. A 20 minutes de marche de la station JR
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

WAI CHEUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

æœă”ăŻă‚“ăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸăźăšă€æž©æł‰ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ お鹚摂栎にもタă‚Șăƒ«ăŒă‚ă‚‹ăšă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ăƒ­ăƒ“ăƒŒă€éƒšć±‹ăšă‚‚ă«ăšăŠă‚‚æž…æœ”ă§ćż«é©ă§ă—ăŸïŒæž©æł‰ă‚‚ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄă‚ˆăć€§æș€è¶ł
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è¶łè…°ăźćŒ±ăŁăŸæŻăšă€ćš˜ăšäž‰äșșă§ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ ăŠéƒšć±‹ă‚‚ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚ç¶șéș—でæș€è¶łă§ă—ăŸă€‚ ăŠéąšć‘‚ă‚‚ă€èƒŒă‚‚ăŸă‚Œä»˜ăăźă—ăŁă‹ă‚Šă—ăŸæ€…ć­ăŒă‚ăŁăŸăźăšă€æčŻèˆčă«ă‚‚éšŽæź”çŠ¶ă«ă™ă‚‹ăŸă‚ïŒŸæ€…ć­ăŒă‚ăŁăŸăźă§ă€æčŻèˆčă«æ”žă‹ă‚‹ăšăă«ă‚‚ćčŽćŻ„ă‚Šă«ćź‰ćżƒă§ă—ăŸă€‚ ăƒ­ăƒ“ăƒŒăźç›źăźć‰ăźăŠéƒšć±‹ă ăŁăŸăźă§ă€æ—©æœă€æ·±ć€œăźć€–ăźè©±ă—ćŁ°ăȘă©ăŻć€šć°‘æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ç·ćˆçš„ă«ăŻć€§ć€‰è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸă ă€ä»Šć›žé›šă«èŠ‹èˆžă‚ă‚Œă€ćčŽćŻ„ă‚Šé€Łă‚ŒăȘăźă§ć€œăźć€–éŁŸăŻć°‘ă—ć€§ć€‰ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019