Minamikan
Ryokan in Matsue mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Minamikan





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

14 Suetsuguhon-cho, Matsue, Shimane-ken, 690-0843
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Ohashikan
Ohashikan
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 25 Bewertungen
Der Preis beträgt 140 €
1. Sept.–2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 150.00 JPY pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Minamikan Inn Matsue-shi
Minamikan Matsue-shi
Minamikan Inn Matsue
Minamikan Inn
Minamikan Matsue
Minamikan
Minamikan Hotel
Minamikan Matsue
Minamikan Hotel Matsue
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Minamikan
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Juli 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Abdulelah, jeddah
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abdulelah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても満足しました

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Taro
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
KAZUHISA
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAZUHISA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
あきこ
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
あきこ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
NAOMI
Mit der Familie gereist
16. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NAOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
MICHIHIRO
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最高の宿です
MICHIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
2/10 – Ungenügend
xxx
12. Jan. 2020
xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Ching hua
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ching hua
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Michie
Mit der Familie gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
KATSUHIKO
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KATSUHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
少しだけ残念
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Tatsuro
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
落ち着いた宿
Tatsuro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Matthieu
27. Nov. 2018
Matthieu
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Noriko, Washington, DC
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noriko
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
がっちゃん, 日本
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
がっちゃん
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Sunny, Seoul
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunny
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
w l, Hong Kong
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
提供美味食物的旅馆
w l
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Al Madiafa
- Raw Beach Hotel
- Hotels nahe Etihad Stadium
- St. George Inn & Suites
- Reiterhof Maack
- Hotels in Bodolz
- Limone Beach Resort
- Hotel le Palme
- All-inclusive-Hotels Kopenhagen
- Dorint An der Messe Köln
- Pensionen Skigebiet Silvretta Montafon
- Hotel Sunny Villas
- Motel One Bremen
- Hotel Santanyi Port
- Aequora Lanzarote Suites
- Shiba Park Hotel
Reisepakete