Minamikan
Ryokan in Matsue mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Minamikan





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

14 Suetsuguhon-cho, Matsue, Shimane-ken, 690-0843
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Ohashikan
Ohashikan
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 25 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 141 âŹ
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 150.00 JPY pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Minamikan Inn Matsue-shi
Minamikan Matsue-shi
Minamikan Inn Matsue
Minamikan Inn
Minamikan Matsue
Minamikan
Minamikan Hotel
Minamikan Matsue
Minamikan Hotel Matsue
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Minamikan
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Juli 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Abdulelah, jeddah
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abdulelah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăæșè¶łăăŸăă

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Taro
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
KAZUHISA
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAZUHISA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
ăăă
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
NAOMI
Mit der Familie gereist
16. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NAOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 â Hervorragend
MICHIHIRO
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æé«ăźćźżă§ă
MICHIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
2/10 â UngenĂŒgend
ïœïœïœ
12. Jan. 2020
ïœïœïœ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Ching hua
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ching hua
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Michie
Mit der Familie gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
KATSUHIKO
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KATSUHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć°ăă ăæźćż”
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Tatsuro
8. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èœăĄçăăćźż
Tatsuro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Matthieu
27. Nov. 2018
Matthieu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Noriko, Washington, DC
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noriko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
ăăŁăĄăă, æ„æŹ
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăŁăĄăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Sunny, Seoul
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunny
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
w l, Hong Kong
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æäŸçŸćłéŁç©çæ éŠ
w l
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Al Madiafa
- Raw Beach Hotel
- Hotels nahe Etihad Stadium
- St. George Inn & Suites
- Reiterhof Maack
- Hotels in Bodolz
- Limone Beach Resort
- Hotel le Palme
- All-inclusive-Hotels Kopenhagen
- Dorint An der Messe Köln
- Pensionen Skigebiet Silvretta Montafon
- Hotel Sunny Villas
- Motel One Bremen
- Hotel Santanyi Port
- Aequora Lanzarote Suites
- Shiba Park Hotel
FlĂŒge
Reisepakete