Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
328 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
328
294 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
294
72 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
12 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
6 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Alles geklappt, freundliches Personal, gratis Nudeln erhalten. Zimmer gewohnt klein, aber IO.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Katsuyoshi
Geschäftlich gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It near the JR station, got ice cream and Yakult in lobby. Free ramen at night. In room fridge also have gift pear jelly and water. Will stay again in this hotel.
Loh
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Toshiyuki
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
冷蔵庫の前扉が外れかけていました。
少し残念でした。
そのほかは、良かったです。
Toshiyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
RYUICHI
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers