favehotel Langko Mataram - Lombok

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mataram mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Langko Mataram - Lombok

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (65000 IDR pro Person)
Lobby
Flur
Superior-Zimmer (Premier) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 21 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Regenduschkopf
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Deluxe Premier)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer (Premier)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Premier

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Premier

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Langko no. 21-23, Mataram, Lombok, 83125

In der Umgebung

  • Islamisches Zentrum NTB - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Mataram EinwanderungsbĂŒro - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Mataram Mall - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Lombok Epicentrum Mall (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Senggigi Beach - 19 Autominuten - 14.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBakso Timbul Rejeki - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘThree-C Tea & Coffee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCrystal Crepes & Noodles - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘElfbelly Eatery Mansion - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRM Padang Asano - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Langko Mataram - Lombok

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar wĂŒnschst, bist du im favehotel Langko Mataram - Lombok richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage, ein Körperpeeling oder eine Gesichtsbehandlung. Vor Ort erwartet dich Lime, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 65.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Lime

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 65000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000.00 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

favehotel Langko Mataram Lombok Hotel
favehotel Langko Lombok Hotel
favehotel Langko Mataram Lombok
favehotel Langko Lombok
favehotel Langko Mataram - Lombok Hotel
favehotel Langko Mataram - Lombok Mataram
favehotel Langko Mataram - Lombok Hotel Mataram

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist favehotel Langko Mataram - Lombok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im favehotel Langko Mataram - Lombok?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im favehotel Langko Mataram - Lombok am 4. Aug. 2025 beginnen bei 21,37 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel Langko Mataram - Lombok?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel Langko Mataram - Lombok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei favehotel Langko Mataram - Lombok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Langko Mataram - Lombok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000.00 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich favehotel Langko Mataram - Lombok?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mataram ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Islamisches Zentrum NTB und Mataram EinwanderungsbĂŒro. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Museum Negeri Nusa Tenggara Barat und Lombok Epicentrum Mall (Einkaufszentrum).

Bewertungen von favehotel Langko Mataram - Lombok

Bewertungen

8,6

Hervorragend

26 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Gutes, durchschnittliches Businesshotel in zentraler Lage. Leider ist alles bereits sehr abgewohnt und die Matratzen gehören dringend ausgetauscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasent. There’s a Mosque near by. So those with light sleep might get woken up by the call for prayers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

excellent business hotel

nice staff, brand new facilities, good value at opening rates

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel in Mataram

Excellent place, stayed there for 5 or 6 nights during a conference in Mataram, Lombok. Really friendly staff, excellent rooms (deluxe room), good room service and desk help in the lobby. Would recommend it to everyone.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Thomas, Calgary

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As soon as I got to my room I saw that the 3 in 1 soap dispenser was nearly empty, so I requested that they fill it up. They came to the room and told me they filled it, but they actually didn't, and half way through my shower I ran out of soap. The floor had many black hairs on it, and since my hair is not black, it means that the hair was from previous guests or staff, so the room was dirty and unsanitary. The rooms are non-smoking, but in the foyer of each floor they have ashtrays and invite guests to smoke there, which defeats the purpose of having non-smoking rooms since the smoke from the foyer permeates every room on the floor. This was a very bad stay and definitely does not make Aston and the fave hotel brand look good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Puji, Pahoa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Over all good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Wan Abdul Manan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is easy access within Mataram city by taxi or Grab. The table in the room is too small to accomodate a laptop or a few books. Lighting is not bright, difficult to read a book in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YUMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Luke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Indonesian people are peaceful and welcoming community. Felt at home.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Byron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Definitely of of my “Fave”orite Hotel stays

I can’t really adequately stress how great of a deal this hotel is. I initially booked it because of it’s close proximity to the immigration office in Mataram. I had low expectations, as it is described as a “budget hotel”. However, everything from the extremely friendly staff, to the cleanliness of the rooms, the movie channels on the tv, to the food, kept surprising me. I needed copies made for my visa extension paperwork...no problem. Changes to a pizza, (another steal at 58k), delivered to the room...no problem. Need a private car to Kuta, an hour away...no problem, let us call our driver. The breakfast buffet was phenomenal, with an member of the staff running an omelet bar in addition to all of the other food offered (fruits, toast, three kinds of jam, tea, coffee, juices, cereal, soup, traditional Indonesian foods like Nasi Goring, fried rice, spicy chicken, etc). I honestly can’t think of anything the staff or hotel could have done better. This hotel is a gem of a deal for what you get, and when I go back in a few days to get my passport I will stay there again without hesitation.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Gentha

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon hÎtel et bien placé

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

tyler

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel but location leaves some to be desired. Good rooms with newer amenities. Has underground secured parking and overall the facility is newer. Area is close to almost nothing. No tourist conveniences at all except for a couple smaller minimarts. Boat transfer information and scoot rental were hard to find and could use some additional work in that category.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The breakfast was excellent. Location worked great for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are always helpful as usual. We have been coming here for several years as part of charity work and make some strange requests but they always try their best to accommodate.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice hotel. Their cafe was good value and food was good with a limited menu. You will be woken by the many mosques around the hotel. The shower floor was slippery.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

LINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stylish comfy hotel in Mataram.

Very nice hotel in Mataram, with good facilities and super comfy room! Food at the restaurant was also very good. Not much to do around the local area - this is more of a one night stop kind of place, as well as loads of business types there too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Suhail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Would Come Back Again

The service was friendly and prompt. We had a problem with one of the rooms I had booked but it was resolved the same day. Everything was working properly in our room and the facilities seem to be well maintained. Areas for improvement: Check in could have been faster; There can be more variety day to day for breakfast; Any chicken I had (either cooked as a separate dish or included in a porridge) was tough and stringy. It appeared the chicken they serve is either bad quality or not cooked properly; The liquid soap in the shower ran out completely so it appears they don't check it daily during housekeeping; They only provided 2 towels daily even though we were 2 adults and a child and the towels were also rough; The middle legs in my bed were missing so I did not get good back support when I slept. Despite the above, I was overall happy with my stay. This was due to the outstanding service from all the hotel staff. I would definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2018