Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Hotel Duca Del Mare

3 out of 5
Hotel Duca Del Mare
Piazza Dante Alighieri 1/2, Massa Marittima

Bewertungen

7,4

Gut

6 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Kraus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an einer sehr lauten Bergstraße
Zimmer war noch nicht fertig als wir um 14.30 Uhr ankamen. Den Drink, den wir in der Wartezeit zu uns nahmen, hätte uns eigentlich kostenlos serviert werden sollen. Aber was solls, Frühstück war ok im Rahmen der Coronamaßnahmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von armando am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Kraus. Check-in-Zeiten von 14.00 bis 21.00 Uhr beginnen, so dass wir keine Schuld trifft. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Direktion

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder !
Schönes kleines Hotel im schönen Ort Massa Marittima. Netter Pool, wenn auch das Wasser sehr kalt war. Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre und tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Grandiose Sonnenuntergänge vom Balkon aus mit Blick über die Toskana bis hin zum Meer.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 19. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you very much for your feedback! Kind regards The Management

2/10 – Ungenügend

Holger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kosten wurden durch das Hotel nicht erstattet…
Wir wollten eine zusätzliche Nacht bei diesem Hotel buchen. Wir erhielten auch eine Buchungsbestätigung vom Hotel. Als wir die Nacht antreten wollten, wurden wir vom Hotel aufgefordert, die Nacht wieder zu stornieren, da das Hotel doch kein Zimmer (trotz Buchungsbestätigung!) mehr frei hatte. Uns wurde vom Hotel ausdrücklich zugesichert, dass die Kosten erstattet werden. Bis heute erhielten wir keine Rückerstattung, sodass wir auf den Kosten sitzen bleiben. Wir können das Hotel und dessen Service leider nicht weiterempfehlen…!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ar am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr. Holger Es tut mir leid, was Sie geschrieben haben: Wir haben keinen Geldbetrag abgehoben. Wenn er stornierte, weil keine Verfügbarkeit vorhanden war, warum musste er dann zahlen? Es hat unser Hotel schlecht aussehen lassen und wir bedauern es. Fragen Sie Hotel.com nach Informationen Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, vor allem die Bäder. Das Frühstück war enttäuschend - wenn wir gegen 9 Uhr gekommen sind, waren oft bereits Brot und Croissants aus.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 20. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Gäste, In dieser Bewertung haben Sie Ihre Ihre anfängliche Unzufriedenheit hineingelegt die zum Unbehagen wuchs. Es ist nicht sehr elegant von Ihnen unser Hotel so abzustrafen, was auch immer Eleganz für sie heißen mag. Wir finden ihre Motivation für diese Bewertung recht banal. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Elmar, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage des Hotels nahe am Zentrum von Massa Marittima. Da die Heizung nicht liefe Mitte Oktober war es sehr kalt im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotel Duca del Mare am 24. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Elmar Danke für Ihre Bewertung. Die Heizung funktionierte perfekt am Nachmittag und am Abend. Es tut uns sehr leid dass Sie diese nicht anstellen konnte. Und uns nicht gefragt haben. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Jens

Gut: Personal & Service
nke
Das Personal und der damit verbundene Service, war zu allen Zeiten sehr zuvorkommend und freundlich - Danke dafür! Leider ist das Hotel wohl etwas in die Jahre gekommen, kleine Reparaturen finden leider nicht statt - die Dusch-Tür ließ sich nicht schließen, Brauseschlauch war kaputt... und tote Fliegen an der Wand wurden nicht beseitigt - ein Haushandwerker der im Monat all diese Mängel beseitigt, wäre hilfreich. Wenn ich in der Hotelbeschreibung Werbung mit englischen, französischen und deutschen Fernsehen mache, sollte diese auch vorhanden sein... Trotzdem ein schöner Urlaub...das Hotel in einer super Lage
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Armando am 18. Okt. 2020
ehr geehrter Gast, Erstmal möchten wir ihnen für Ihre Bewertung danken. Wie es aussieht hatten Sie während ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten, hatten jedoch nicht den Mut sich sofort an der Rezeption zu beschweren sondern erst im Nachhinein uns schwer anzugreifen. Es erscheint uns fragwürdig warum Sie in einer Zeit der direkten Kommunikation (z.b. soziale Medien) Sie sich unehrlichen Menschen angeschlossen haben. Fühlen Sie sich wohl nach all diesen Andchuldigungen und Ihren Gesten? Fühlen Sie sich erfüllt nach dieser Beschämung unseres Hotels? Wir hoffen dass jeder der unsere Antwort auf diese Beschwerde liest sich vorstellen kann wie gravierend die Andchulfigung war Die Direktion Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel ... nahe zur Altstadt von Massa Maritima. Leider war der Pool noch geschlossen.
Antwort von Silvio am 9. Juni 2018
Ich danke Ihnen für Ihr in uns gesetzes Vertrauen. Es wird uns große Freude sein, Sie zuunseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße. Die Direktion

8/10 – Gut

rosey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Short walk into beautiful Massa Marittima and 25 min drive to lovely beaches
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel 3 stelle. Pulito, ben condotto, colazione ben proposta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von ar am 13. Juni 2022
Grazie per la sua cortese recensione. Cordiali Saluti LA Direzione

8/10 – Gut

carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice small hotel, good service
Pros: very clean, pretty good service overall, friendly staff, free parking, comfortable bed Cons: It doesn't look as pretty as in the pictures, but it's close, the bathroom in the room was too small, the breakfast takes a little long because of corona measures, one has to stand in front of the serving desk and choose what one wants, but it's OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Maaike Van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 nachten verbleven. Armando zorgde voor een goed ontvangst en samen met het andere personeel deden ze een stapje extra het de gasten naar de zin te maken. Je hoefde maar iets te vragen en ze regelden het. Ideale ligging. 20 min met auto van het strand en 10 min lopen naar mooi centrum voor heerlijk en betaalbaar eten. Mooi zwembad (je moet wel badmuts op). Heerlijk om eind van de dag nog wat af te koelen en een aperitiefje uit de bar te drinken. Kamers zijn schoon. Bedden/kussens heel hard. Kamers beetje gehorig. Docheschermen zijn aan vervanging toe. En waterdruk was wisseld. Maar het is dan ook 3 sterren hotel. Airco werkte prima en een prachtig uitzicht vanaf het balkon. Toen we vroegen of we een fles wijn koud mochten zetten, werd er aangeboden een koelkast op onze kamer te zetten. Super service. We vlogen laat en mochten later uitchecken zodat we nog wat bij het zwembad mochten relaxen. Ontbijt is prima, echt italiaans. Dus veel zoetigheid. De meiden werken erg hard, als iets op is moet je gewoon heel even wachten. Dan komen de verse broodjes uit de oven.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von A am 19. Sept. 2021
Dear Guest Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Best Regards The Management

6/10 – Okay

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bagno della camera veramente non all'altezza
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Armandi am 19. Sept. 2021
Grazie per aver soggiornato al Duca del Mare. La Direzione

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 19. Sept. 2021
Grazie per aver soggiornato al Duca del Mare La Direzione

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lit très inconfortable ressort metalliques très en surface. Mauvaise nuit. Prix non justifié
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 2. Sept. 2021
Chère Amalia, nous sommes désolés si vous n'avez pas aimé l'hébergement. Si vous l'aviez signalé à la réception, nous aurions changé de chambre. Merci pour votre séjour au Duc de la Mer. Cordialement

6/10 – Okay

Cinzia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La gentilezza e disponibilità del personale addetto la reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 2. Sept. 2021
Buongiorno Cinzia e grazie per la cortese recensione, apprezzata. Cordiali Saluti La Direzione

8/10 – Gut

ELIA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Discreto albergo, buon rapporto qualità prezzo, personale gentile, maggior attenzione alla pulizia e necessità di una sistemata ai bagni
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 19. Sept. 2021
Grazie per aver soggiornato al Duca del Mare. Cordiali Saluti La Direzione

6/10 – Okay

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Pros: the swimming pool, the parking (limited) and the location of the hotel, a stone's throw from the center and convenient for going out by car to the sea. The breakfast girls were very nice and efficient. Well organized breakfast Cons: The restaurant was closed and not indicated, so we had to move for dinner every day. Standard room, but tiny bathroom, no window and no extractor. Very few amenities (we washed ourselves with the products we brought because they used 1 every 2 days ...). The water pressure was not good (reported), and the air conditioning started by itself every now and then (also reported that) and it is not clear how the temperature works. The corridor doors slammed a lot, making the walls tremble. And the rooms weren't soundproofed properly - you could hear the neighbor's TV. They did not respect the timetables: theoretically they closed at 9.30pm and we had to bring a key to open the door. Instead there was one person on the night shift. Otherwise, the room key (which must be left at the reception every time) was accessible to everyone, customers and non-customers. Little security. Bad: the receptionist. Several times we had said that on the last day we would have to leave early but within the opening hours of the reception. Breakfast started 10 minutes late, and the receptionist showed up a further 25 minutes late, without apologizing. Then, even delays to pay, and problems to do it with the card! Magagne? This person should not work at the receptio
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 19. Sept. 2021
Grazie per aver soggiornato al Duca del Mare. La Direzione

8/10 – Gut

Carla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gentilezza cortesia pulizie eccellenti. peccato manchi io bidè nel bagno.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 2. Sept. 2021
Buongiorno Carla a nome dello staff alberghiero le invio i nostri più cordiali saluti. La Direzione

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good stop over
Very attentive to covid precautions. The restaurant was not available due to lack of staff but an alternative was provided in town with a discount applied to the restaurant bill. That dinner in the main square of massa Marittima was one of the highlights of our holiday. The hotel room was simple; Air con worked very well. The only let down was the bathroom, everything worked but it was not in a good condition.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 2. Sept. 2021
Dear Caroline Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Best Regards The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check-in rapido, personale gentile. Organizzazione, comfort, pulizia. Piacevole soggiorno.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 21. Aug. 2021
Mille grazie !!! La Direzione

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent sens du service
Très bon accueil et excellent sens du service. Nous devions partir tôt : l’hôtel nous à proposer spontanément des paniers petits déjeuner à emporter.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Armando am 20. Aug. 2021
Cher Monieur Thierry, Je vous remercie de votre précieux commentaire. Très apprécié. Salutations cordiales La direction de l’hôtel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gentilezza e precisione del personale
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 14. Aug. 2021
Grazie della sua cortese recensione. Cordiali Saluti La Direzione

8/10 – Gut

Claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien. Situé dans une très jolie ville, le personnel a l’écoute et très sympathique La salle de Bain aurait mérité un coup de neuf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Armando am 14. Aug. 2021
Merci Beacoup, Madame. Hotel Duca del Mare

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Posizione ottima, colazione buona Comodo il parcheggio per i clienti Un po' datata la struttura
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Armando am 6. Aug. 2021
Grazie per la sua recensione e se intende per datata, in senso dispregiativo, non trova la nostra approvazione. Cordiali Saluti

10/10 – Hervorragend

Lotta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Armando am 6. Aug. 2021
Grazie!!!

8/10 – Gut

giuliana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel
Arrivati davanti all'entrata dell'hotel alle ore 13 abbiamo notato 2 cartelli con la scritta del ceck inn alle ore 14. La persona alla reception ci ha accolti con cordialita' ma ribadendo che non poteva darci la stanza. Bella struttura rinnovata ma da sistenare akcune piccole cose, almeno nella nostra camera quadrupla. Camera spaziosa con 2 ambienti da una parte letto matrimoniale non comodo con un letto singolo e nell'altro ambiente con un letto singolo con scrivania e con la finestra che si affaccia su un bellissimo panorama. Abbiamo dovuto chiedere il frigorifero che gentilmente insieme ad un phon ci e' stato subito portato. Bagno spazioso con finestra ma non c'era il saliscendi nella doccia. Asciugamani buoni ma quelli del bidet posti fra i tubolari del termosifone molto in alto infatti siamo dovuti salire sul bidet per prenderli non avendo una statura elevata. Noi eravamo in due e siamo stati solo una notte, era l'unica camera disponibile. Quindi comoda. Colazione non molto abbondante. La struttura ha posti auto e poco lontano 2 grandi parcheggi. Il centro non molto lontano si raggiunge con un percorso pedonale in salita. Nel complesso un buon hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Armando am 28. Juni 2021
Buongiorno Giuliana, grazie per la sua recensione positiva. La camera, quadrupla, ideale per famiglie ha tutti i comfort compreso il phon. Ha chiesto uno con una velocità più forte ed abbiamo provveduto immediatamente. La colazione, non molta abbondante, come lei sostiene non lo è; la disposizione può dare questa impressione. E' vero che trattasi di buffet servito ma non ci sono limiti nel richiedere bis o ter di piatti! Tutto il fresco (yogurt, acqua, succhi, frutta, affettati sono conservati nella vetrina frigo e che serviamo al momento). Le torte ( 5 tipi di dolci), il pane toscano e ai 5 cereali, selezione di marmellate, nutella o crema pan di stelle, miele, burro , fette biscottate, croissant, uova sode, caffè espresso (di ottima qualità). Location bordo piscina. Credo ci siano tutti gli ingredienti per una ricca colazione. Le auguro una serena Estate e spero di riaverla nuovamente come nostra gradita ospite. Cordiali Saluti La Direzione

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esperienza negativa!
Al nostro arrivo il riscaldamento non funzionava e, malgrado la richiesta di supporto, il problema non si è risolto subito e la risposta che ci è stata data era di aspettare e di vedere se durante la notte si sarebbe riacceso da solo (faceva piuttosto freddo). Fortunatamente, ad un certo punto sono riusciti a sistemare questo problema. La televisione non funzionava, la porta della piccola doccia era parzialmente difettosa le il telefono, con il quale abbiamo provato a chiamare la reception, non andava. La vista però era molto suggestiva e dava sul mare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Duca del Mare am 20. Okt. 2020
Gent.mo Luca, rispondiamo con molto piacere alla sua "Esperienza negativa". Adesso le rinfreschiamo la memoria. Al momento della prenotazione, Lei ha scelto la tariffa più bassa e cioè camera Economy, ed al suo arrivo le abbiamo omaggiato di una camera Superior, con vista suggestiva sul mare. Perché non ci ha riconosciuto questa attenzione nei suoi riguardi? E' il nostro modo di fare Ospitalità. Come tanti altri, si scaraventa su un azienda senza tener conto dei danni derivanti dallo scrivere una recensione. IL Riscaldamento... Chi ha spostato l'interruttore dell'Aria calda? Secondo la sua ratio, consegniamo una camera Superior fredda! Le sembra possibile??? Non abbiamo risolto nessun problema. E' bastato abbassare un tasto. Un semplice click! Al momento della consegna camere, il personale verifica che l'impianto sia funzionante (check-list interne) e tutte le camere sono perfettamente riscaldate; diversamente avremo avuto la coda di Ospiti inferociti dal freddo. Il televisore non funzionava. Strano, però, dopo due notti non ci segnala nulla e lo scrive qui in forma anonima. Ovviamente nella sua camera, 205, il televisore funziona perfettamente. Alla partenza una reticenza velata da soddisfazione. Benissimo. Intanto portiamo a casa un bel 4: immeritato. Il giorno successivo, pernotta una coppia e ci riempie di complimenti. Strano, davvero, non trova? Spero che i lettori di questa recensione siano in grado di comprendere il confine della verità e dell'Ospitalità. Voglia gradire i nostri più sinceri ed affettuosi Cordiali Saluti Hotel Duca del Mare

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Duca del Mare am 28. Okt. 2020
Grazie per il giudizio. Avremo gradito rispondere ad un profilo reale perché al suo arrivo non ha trovato né sagome e né cartonati come personale ad accoglierla. Cordiali Saluti La Direzione

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Armando am 3. Aug. 2019
Grazie per la sua recensione!!! Lo Staff Duca del Mare

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Duca del Mare am 19. Juli 2019
Grazie di Cuore da tutto lo staff! Cordiali Saluti

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Silvio am 16. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your feedback! Kind regards

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Silvio am 25. Juni 2018
Dear Monika, Thank you very much for your review! Best Regards Customer care Duca del Mare

6/10 – Okay

paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Grazie sig. Paolo per la sua recensione. Mario Orlandi