Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
38-40 Quai De Rive Neuve, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,4

Sehr gut

446 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
355 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Atena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut,Superb,Magnific,Excelent ,Cõk güzel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral mit Marseille-feeling inklusive
Super gelegen, zentral, fantastische Aussicht, tolles Marseille-feeling. Leider keine Extras, das Willkommenskonfekt war später auf der Rechnung. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen (Teppiche). Pool sympathisch. Personal sehr dienstleistungsbereit. Frühstück sehr gut, mit Möglichkeit, draussen zu essen ❤️
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von La réception am 14. Juni 2022
Dear Gabriela, Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us. Your comments have been taken into account and shared with the relevant departments. Looking forward to welcoming you back

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Camille David am 28. Mai 2022
Many thanks for your great review which will be shared with our team. Looking forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Camille David am 2. Mai 2022
Bonjour Erich, Nous vous remercions infiniment de votre excellente note que nous ne manquerons pas de partager avec les équipes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau

8/10 – Gut

Luca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Sauber. Allerdings wurde unser Zimmer einmal bei der täglichen Reinigung ausgelassen - für ein 4*-Hotel nicht eine Topleistung. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Lionel Van den Haute, General Manager am 18. Sept. 2021
Lieber Luca Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es entspricht unserem Standard die Zimmer täglich zu reinigen ausser es hängt der "bitte nicht stören" Zettel an der Tür, dann geht uns die Einhaltung der Privatsphäre vor. Es tut uns sehr Leid, wenn bei Ihnen dieser Standard nicht eingehalten wurde. Dass Sie uns aber trotzdem weiterempfehlen würden freut uns wirklich ausserordentlich und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Radisson Blu buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer und sicherer Aufenthalt in Marseille
Sehr sauberes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Schöner Pool mit Bar. Parkmöglichkeiten vorhanden (wenige eigene Parkplätze beim Hotel 40€/Tag sowie Parkhaus direkt neben dem Hotel 30€/Tag). Ausserordentlich freundliches Personal im Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Lionel Van den Haute, General Manager am 18. Sept. 2021
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Radisson Blu für Ihren Aufenthalt in Marseille gewählt haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unseren Pool mit schöner Aussicht und unsere Parkmöglichkeiten geschätzt haben. Und ich werde sehr gerne das Kompliment an unsere Restaurant Mitarbeiter weitergeben. Es würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Radisson Blu wählen würden.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Digitaler Check-in sehr aufwendig, ohne Vorteil für den Gast Hotels.com Gold Member mit Zusage für jeweils ein Getränk wurde nicht, bzw. nur auf Beschwerde beim Auschecken (ein Bier aus Zimmerkühlschrank) eingehalten Frühstück sehr gut, mannigfaltig, Zimmer groß, schöner Blick auf Hafen. Pool sehr klein, sehr voll, keine Liegestühle übrig, viele Kinder Alles in allem: Preis-Leistungsverhältnis eher unbefriedigend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lionel Van den Haute, General Manager am 18. Sept. 2021
Lieber Thomas, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schicken. Der digitale Check-In bietet dem Gast den Vorteil, dass er weniger Zeit beim Check-In an der Reception verbringt. Da wird dann auch der Voucher für die Getränke überreicht. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat und entschuldige mich dafür. Ich bin aber froh, wurde Ihnen dennoch ein Getränk offeriert. Es freut mich zu hören, dass Sie die Aussicht auf den Vieux-Port genossen haben. Der Pool misst 8m x 8m und hat an die 60 Liegestühle; für ein Hotel in mitten einer Grosstadt eher aussergewöhnlich. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im Radisson Blu begrüssen dürften.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, super Lage am Vieux port, zentral für Ausflüge zu Fuss und direkt im pulsierenden Herzen von Marseille.
Künstlerviertel
Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde die Rechnung hin geklatscht, obwohl wir ein Upgrade bezahlt haben. Als wir es an der Rezeption nochmals geklärt haben und es dem Kellner gebracht haben, gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Wir haben für teures Geld ein Raum für eine Geburtstags-Get-Together gemietet, und man hat uns nur Stühle hingestellt ohne Tisch. Nicht sehr professionell und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sonia De Carlo Front Office Manager am 12. Feb. 2020
Dear Guest, I am sorry for replying in English, and sincerely sorry that you were disappointed with your experience with us. Unfortunately I cannot explain or excuse these unpleasant experiences, but will talk with the team to make sure it doesn't happen again. Yes, the meeting room rental is an elevated price, so of course you would expect everything you need, I apologise for this. Hoping we see you again to show you better service we are capable of. Warm regards, Sonia De Carlo Front Office Manager

8/10 – Gut

Mihaila, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage des Hotels. Sehr sauber. Wenn man nur einen Kaffee servieren möchte aber kein Frühstück wird der Service ein bisschen nervöser. Ansonsten nichts zu meckern!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hicham Rawi, Director of Operations am 25. Nov. 2019
Dear Mihaila, We are very glad to see your good rating and positive comments, so thank you! It would be a pleasure to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar, Tolle Lage, guter Service, schönes Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Hicham Rawi am 2. Okt. 2019
Dear Anonymous, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for taking time to share your feedback. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was für ein perfektes Hotel
Die Hotels von Radisson Blu haben immer einen sehr guten Ruf - auch das Hotel in Marseile gibt sich keine Blöße. Super Zimmer, toller Service und perfektes Personal. Was will man mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hicham Rawi am 2. Okt. 2019
Dear Awel, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for taking time to share your feedback. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Tage Marseille
Die Lage des Hotels ist toll, wir waren mit dem Auto angereist. Gleich beim Hotel gibt es auch ein öffentliches Parkhaus für 30€/24h. Service war freundlich und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hicham Rawi am 11. Jan. 2019
Dear Anonymous, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for taking time to share your feedback. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am alten Hafen
Ein Radison SASWie es sein sollte. Guter Service, schöne Zimmer, perfekte Lage.Wann ist vor Ort schnell am Partyhotspot - Aber auch bei den bekanntesten Restaurants. Für einen City Trip nach Marseille ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen. Sorry dass sie die Bewertung zweimal lesen, werden zwei Zimmern gebucht und ich bewerte beides positiv
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hicham Rawi am 24. Okt. 2018
Dear Axel, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson blu Marseille, Vieux port

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel am alten Hafen
Ein Radison SASWie es sein sollte. Guter Service, schöne Zimmer, perfekte Lage.Wann ist vor Ort schnell am Partyhotspot - Aber auch bei den bekanntesten Restaurants. Für einen City Trip nach Marseille ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hicham Rawi am 24. Okt. 2018
Dear Axel. Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for taking time to share your feedback. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langes Wochenende
Komfortables Hotel in super Lage. Guter, freundlicher Service. Angenehmer Pool. Parking um die Ecke. Veloverleih ein paar Meter vom Hotel. Restaurants, Bars, Ausflugsboote in kurzer Distanz.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Hicham Rawi am 23. Nov. 2018
Dear Marcel, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for taking time to share your feedback. It's a pleasure to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

8/10 – Gut

E.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Pool wird morgens um 9.00 Uhr gereinigt, da möchte ich aber ein Morgenbad nehmen. Zahlreiche Gäste duschen nicht vor der Benutzung des Pool und es steht auch nirgends eine Aufforderung dazu. Igitt!!! Die Lage, die Sauberkeit und das Frühstück sind jedoch super. Das Personal könnte etwas freundlicher und kompetenter sein. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hicham Rawi am 3. Aug. 2018
Dear E, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for sharing your feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again for a next stay in Marseille. Yours sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux Port

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage.Für 25E bescheidenes Frühstück
Antwort von Hicham Rawi am 6. Mai 2018
Dear Robert, Many thanks for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille and for sharing your feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay in our Hotel. Thanks again and we hope that we will seen you again for a next stay in Marseille. Yours sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port

8/10 – Gut

Ines, Leipzig

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Das Hotel liegt direkt am Stadthafen. Super ist auch der Pool, der bis Mitte Oktober geöffnet hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Hicham RAWI am 26. Okt. 2017
Liebe Ines, Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass Sie Ihren in unseren Mauern Aufenthalt. Das macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt hier in Marseille, unsere schöne mediterrane Hauptstadt verschönern könnte. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel Radisson Blu Marseille wieder haben will. Herzlichen Gruß, Hicham Rawi Rooms Division Manager Radisson Blu Marseille, Vieux Port

10/10 – Hervorragend

uli , germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel direct in front of the Harbour.
Hotel is close to all important sightseeings. You can walk to all without problems. Hotel pool is nice and ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Hicham RAWI am 5. Sept. 2017
Dear Uli, Thank you for sharing a review of your experience on Expedia! I am very much honored to read your positive comment about your recent visit to the Radisson Blu Marseille. It is delightful to know that you appreciated the location of our hotel, and our pool terrasse. Once again, thank you very much being an ambassador to our hotel and we look forward to welcoming you back in a not too distant future. Yours sincerely, Hicham Rawi Rooms Division Manager Radisson Blu Marseille, Vieux Port

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Man kann von dort aus fast alles zu Fuß erreichen. Viele Restaurants liegen im Umkreis von 10 Minuten zu Fuß. Dir Zimmer sind praktisch eingerichtet, es fehlt an nichts und alles ist sauber.
Antwort von Hicham RAWI am 18. Mai 2017
Lieber Silvia, Wir schätzen Sie, die Zeit nehmend, um Ihre Erfahrung an Radisson Blu Marseille nachzuprüfen. Ich bin erfreut, Sie zu lesen(anzuzeigen), genoß den Ort unseres Hotel. Jedoch machen wir uns gute Notizen über Ihre Anmerkungen bezüglich des Einsatzes(Lache), und ich hoffe echt, dass wir imstande sein werden, Ihre Erwartungen auf Ihrem folgenden Besuch zu überschreiten. Mit freundlichen Grüssen, Hicham Rawi Rooms Division Manager Radisson Blu Marseille, Vieux Port

6/10 – Okay

chris

Sehr schöne Lage
Die Lage ist Top am alten Hafen. Allerdings war das Zimmer nicht sehr sauber und es gab auch Mängel im Bad ( Fugen/Fließen). Das Personal beim Frühstück war sehr amateurhaft und nicht ausreichend geschult. Für dieses Geld hätte ich viel mehr erwartet.
Antwort von Hicham RAWI am 24. Feb. 2017
Herr chris Ich bestehe darauf, Ihnen warm zu danken, das Radisson Blu für Ihren neuen Aufenthalt in Marseille gewählt zu haben! Ich freue mich, zu lesen, dass Sie die Stelle unserer Anstalt geschätzt haben. Ich werde offen tief von diesen während Ihres Aufenthalts getroffenen Hemmungen, die Ihre Erfahrung unter uns haben beflecken können, betrübt. Versichern Sie, dass dies die Qualität von üblichen Diensten, die wir unseren Kunden schenken, nicht in nichts spiegelt und dass Ihre Bemerkungen schon jetzt den betroffenen Mannschaften übermittelt worden sind. Im Namen des ganzen Personals vom Radisson Blu möchte ich Ihnen danken, uns vertraut zu haben, und hoffe ich, das Vergnügen zu haben, Sie wieder zu empfangen, sehr bald! Grüße Hicham Rawi Rooms Division Manager Radisson Blu Marseille, Vieux Port

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit
Location is not bad, but the hotel is undergoing renovation. I had to walk over plastic foil as the lobby was being renovated and looked in no shape to receive guests. The AC was also not working. I had to call the concierge at least 20-30 times (no one would answer). It turned out the AC was mechnically shut down. They had to send technician.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable bed, high sleep quality, great location for Marseille exploration. Many people smoking cigarettes though, at the pool, leaning out window above baci court, in the courtyard one must pass through to exit tools.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tomoko

Gut: Ausstattung
far from shopping center
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were very happy with our stay at the Radisson Blu in Marseille! The location is perfect - right on the quay, with easy walking to lots of restaurants and shopping, a beautiful view of the port, and (if you can manage the uphill part) a fairly quick walk to Notre-Dame de la Gard (not to be missed)! Staff were very helpful. Rooms were renovated, clean, and modern. The lobby was being renovated during our stay, which was a minor inconvenience, but it will be fabulous once completed. Highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Dave

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service and check in. Don’t reply back for 4 days
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La Réception am 22. Apr. 2024
Bonjour Benjamin,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement. Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Reception team am 3. Apr. 2024
Dear Manuel,Many thanks for your great review which will be shared with our team. Looking forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quite and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Reception team am 3. Apr. 2024
Dear Wei,Many thanks for your great review which will be shared with our team. Looking forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best location in Marseille. Just at the Marseille port - the center of marseille. Great tasty breakfast.
Antwort von Reception team am 3. Apr. 2024
Dear Pavel,Many thanks for your great review which will be shared with our team. Looking forward to welcoming you back.

8/10 – Gut

DENIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port am 21. Feb. 2024
Cher Denis, Nous vous remercions infiniment de votre excellent commentaire que nous ne manquerons pas de partager avec les équipes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bonne localisation calme personnel au petit soin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception team am 29. Jan. 2024
Cher Emmanuel,Toute l'équipe du Radisson Blu Marseill vous remercie d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous espérons vous accueillir de nouveau très vite. Très belle journée!

8/10 – Gut

philippe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Emplacement tres pratique
Visite du vieux port et des environs:TB
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Cher Philippe,Merci pour votre récent séjour et votre superbe retour. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié notre emplacement central qui vous a permi de vous déplacer très facilement.Au plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

carlos

Antwort von Radisson Blu Marseille Vieux Port am 29. Jan. 2024
Cher Carlos,Toute l'équipevous remercie d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous espérons vous accueillir de nouveau très vite. Très belle journée!

8/10 – Gut

Monica Nashiely

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien, sin ninguna queja.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Dear Monica,First of all thank you for taking the time to write a positive review following your stay at Radissonblu Marseille vieux port. We are pleased to learn that your stay went well.We look foward to welcoming you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena atención, muy amables.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Dear Monica,Thank you very much for your kind review following your stay in our hotel.We look foward to welcoming you again.Kind regards,

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Merci Bruno.Nous espérons vous recevoir à nouveau au sein de notre établissement.Bien à vous

8/10 – Gut

xiao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is great location
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Dear xiao,Thank you for taking the time to write a positif review following your stay at Radissonblu Marseille vieux port.We are pleased to read that you like our location in the heart of the old port.We look foward to welcoming you againKind regards

2/10 – Ungenügend

Majda

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Le personnel de l'hôtel ainsi que le service commercial sont assez infatués et sûrs du prestige de leur hôtel, eh bien ils ne devraient pas ! Dans qualité de service, il y a service et qualité, et l'amabilité est également requise. Tout cela a manqué durant mon séjour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port. am 23. Dez. 2023
Bonjour Majda, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour au Radisson Blu Marseille Vieux Port.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été totalement à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Nos équipes sont désireuses de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, nous vous serions extrêmement reconnaissants de nous détailler davantage les faits. Cela nous permettra de former nos équipes en ce sens.Soyez assurée que les mesures nécessaires seront mises en œuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. Nous espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

rajiv

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Radissonblu Marseille vieux port am 25. Jan. 2024
Merci pour votre superbe note.Au plaisir,Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

aurelie

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Reception Team am 4. Dez. 2023
Chere Aurélie,Merci pour cette super note!Nous esperons vous revoir trés bientot avec nos chambres rénovées.Bien cordialement,

2/10 – Ungenügend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miserable dump. At most a 1-star hotel. Probably not even that.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Radisson Blu Marseille Vieux Port am 30. Nov. 2023
Dear Adrian,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Radisson Blu Marseille Vieux Port.I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Our team strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near futur.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Reception Team am 20. Nov. 2023
Dear B,Thank you for this great rating,We hope to welcoming you back soon,Kind regards,

8/10 – Gut

Tanya

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
It was a nice experience
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 31. Okt. 2023
Dear Tanya,All our team would like to thank you for taking the time to share your experience. Looking forward to welcoming you back in the near future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 31. Okt. 2023
Cher Christian,Un grand merci pour votre commentaire qui nous fait très plaisir ! Les retours comme le vôtre sont une belle récompense pour l'ensemble de l'équipe. Cordialement,

6/10 – Okay

Alfonso

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepcionante
Me decepciono , mal servicio, excepto dos chicas que hablaban español el resto de las personas bastante despotas, sin ninguna ayuda al viajero
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 26. Okt. 2023
Dear Alfonso,Thank you for taking the time to write a review following your visit to the Radisson Blu Marseille.We are sincerely sorry to read that in some respects your experience did not live up to your expectations, and thank you for letting us know, enabling us to identify the imperfections that have marked you and which clearly require our full attention.We look forward to earning your trust again in the future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.Best regards,Radisson BLU Hotel, Marseille Vieux Port