Kyriad Direct Martigues

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Martigues verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kyriad Direct Martigues

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (6.50 EUR pro Person)
Innenbereich
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Grill-/Picknickplatz
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 37 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
24 ALLEE DES BRUYERES, Martigues, 13500

In der Umgebung

  • La Halle de Martigues - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Hafen des Spiegels der Vögel - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Strand von Martigues - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Strand von Verdon - 15 Autominuten - 15.9 km
  • L’Estaque - 15 Autominuten - 11.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Croix-Sainte – 11 Gehminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKyriad Marseille Ouest - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘVilla Sorriso - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLe Bouchon Ă  la Mer - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLa Pignata - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kyriad Direct Martigues

Hotel in FlughafennÀhe
Kyriad Direct Martigues bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-in
  • Ein Verkaufsautomat, Holzkohlegrills und Gartenmöbel
Zimmerausstattung
Alle 60 individuell eingerichteten Zimmer ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Regenduschen und umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 6,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 4,50 EUR fĂŒr Kinder

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Grill
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.44 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kyriad Direct Martigues Hotel
Kyriad Direct Martigues MARTIGUES
Kyriad Direct Martigues Hotel MARTIGUES

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Kyriad Direct Martigues haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Kyriad Direct Martigues?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Kyriad Direct Martigues am 1. Sept. 2025 beginnen bei 33,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Kyriad Direct Martigues?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kyriad Direct Martigues?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Kyriad Direct Martigues?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Kyriad Direct Martigues?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Stade Françis Turcan, La Halle de Martigues und Théùtre des Salins. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Martigues und Paroisse de Martigues. Bahnhof Croix-Sainte ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Kyriad Direct Martigues

Bewertungen

6,6
24 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Evelyne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nous avons attendu un grand moment devant l'hĂŽtel, car la machine extĂ©rieure ne nous trouvĂ©e pas, numĂ©ro de rĂ©servation inconnu 😡nous Ă©tions seul derriĂšre la porte, et l'enregistrement Ă  durĂ©e trop longtemps, soit disant un beug informatique. Bref chambre minuscule, 2/10😡
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Marie- Flore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Un tres bon accueil du réceptionniste. Salle du petit déjeuner tres petite.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Soufiane

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Thierry

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Omar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Killian

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas convaincu.

Fuite de climatisation avec le bruit des gouttes d'eau entendu toute la nuit, sans parler du bruit des irrespectueux des chambres Ă  cĂŽtĂ© tout bonnement insupportable. Lit trĂšs inconfortable, personnes Ă  l'accueil, bref l'une des pires nuit passĂ©e dans un hĂŽtel. Pour rester objectif, le prix de 46€ est correct pour la "prestation", cependant mĂȘme si les hĂŽtels de la franchise propose mieux en gĂ©nĂ©ral, celui-ci et trĂšs moyen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A 14h borne eteinte. Donc on est reparti chaleur.. Valises... Sanitaires inaccessibl. À 17h00 on a eu 1 code. se
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Arnaud

Gut: Sauberkeit
Suffisant pour passage éclair
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Laetitia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Othman

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petite chambre aucun accueil ma mĂšre s’endort et commence Ă  sentir dĂ©s bĂȘtes lui marcher dessus en allumant la lumiĂšre on dĂ©couvre nos lit plein de bĂȘtes diffĂ©rentes aprĂšs vĂ©rification ce sont des punaise de lit puis des cafards 
 nous sortons directement de la chambre mais personne a l’accueil au bout de 20 minutes une personne arrive et nous demande si on a besoin d’aide on lui explique nous maintient que ce ne sont pas des punaise nous donne une autre chambre (pas le choix que d’accepter il et bientĂŽt minuit ) Le petit dĂ©jeuner minimaliste jus d’orange chaud mĂȘme pas une baguette enfin bref n’y allez surtout pas !!!! Et pour couronner le tout « le Louvre hĂŽtels «  sans fou totalement malgrĂ© les vidĂ©o et photos envoyĂ©
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aucun accueil, digicode à l'entrée ne fonctionne pas correctement, pas de clim dans la chambre en plein mois d'août c'est horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Brahim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Pas fameux

ZĂ©ro rĂ©ception que ce soit dans la nuit ou bien mĂȘme la journĂ©e, j’avais pas d’électricitĂ© ( quand je branchais mon tĂ©lĂ©phone il ne chargeait pas et cela dans toutes les prises ) une bonne partie de mon temps passĂ© dans la chambre, shampoing quasi vide et j’en passe.. pas mal de choses Ă  revoir.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Louise

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
SĂ©jour de 4j/3n. Chambre trĂšs petite en effet ! Mais il y a le nĂ©cessaire. Chambre dans l'ensemble propre mais quand on regarde de plus prĂ©s, toile d'araignĂ©e, moisissures sur les joints de douche, tĂąches sur le plafond et les murs... Le pire, des poils sur la lavabo, douche et sanitaire. De plus, nous avons dĂ©caler un lit, un amas de poussiĂšre se trouvait en dessous. Heureusement que l'on a prit le nĂ©cessaire pour nettoyer. On a demander a ce que l'employĂ© de service ne fasse pas la chambre (sur la porte la pancarte " ne pas dĂ©ranger ") malgrĂ© cela, la chambre a Ă©tĂ© faite. A notre retour, nos effets personnels Ă©taient dĂ©placĂ©s. Il manquait un tapis de bain et le savon. La rĂ©ceptionniste, trĂšs professionnelle et gentille, nous a tout de suite donnĂ© le nĂ©cessaire. Il y a pas mal de monde qui " squatte" devant l'hĂŽtel, nous avions une chambre juste Ă  cĂŽtĂ© et pourtant nous n'avons absolument rien entendu. TrĂšs bien isolĂ©. HĂŽtel qui fait quand mĂȘme sale de l'extĂ©rieur, poubelles entassĂ©s, gamelles moisies pour les chats, poubelles dĂ©bordantes. Pour l'arrivĂ©e, c'est trĂšs mal expliquĂ©. Il faudrait mettre un panneau sur le comptoir de rĂ©ception avec les horaires d'ouverture (lĂ  sur un mur, on n'y prĂȘte pas forcĂ©ment attention) et surtout expliquer comment faire le check-in quand la rĂ©ception est fermĂ©e. Et prĂ©ciser que le code est valable pour toutes ouvertures de portes. On a attendu 25 min , employĂ© de service completement perdu qui n'a pas su nous guider.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

mohamed mounir

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Laetitia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A eviter

Literie correct par contre cuvette de toilette cassée, clim eteinte à notre arrivé donc une chaleur dans la chambre pas possible. Nous avons passé deux nuit et le service de chambre n'est pas venu changer les serviettes. A eviter... Je n'y reviendrai jamais !!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

RODOLPHE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Lutfieh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024