Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
114 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
114
213 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
213
67 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
16 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
8 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Johannes
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von CB am 15. Nov. 2023
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its all you need when you want to see the city and dont spend much time in the hotel. The best thing was the breakfast. It was really good every day!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020
Antwort von cb am 17. Aug. 2020
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von cb am 3. Mai 2019
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!
Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer waren okay. Das Personal bemüht. Das Frühstück spartanisch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von cb am 5. Juli 2018
Merci
8/10 – Gut
Philipp
2. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ U-Bahn Nähe 3min. zur nächsten U Bahn Station, sehr nahe zu Stadion Velodrome. Frühstück ausreichend, Frisch gepresster Orangensaft
Philipp
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von cb am 5. Feb. 2018
Vous avez pris le temps de répondre à notre enquête pour nous transmettre vos félicitations, et je vous en remercie.
J’ai fait part à mon équipe de vos encouragements, pour qu’elle soit consciente que leurs efforts quotidiens contribuent à répondre à vos attentes et à votre satisfaction.
Des témoignages chaleureux comme les vôtres sont nos meilleures récompenses : un grand merci à vous
A très bientôt chez ibis Styles.
8/10 – Gut
Doreen, Hamburg
22. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt bei sehr großer Freundlichke
Vor allem Service und Personal fanden wir hervorragend. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Betten und Kissen super gemütlich. Das Frühstück war auch gut - französisch halt, aber ok.
Leider war es recht laut, da das Zimmer zur Straße raus ging. Allerdings erschien mir die gesamte Stadt als recht laut, von daher ist fraglich, ob es woanders viel besser ist. (;
Doreen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
zentrales und einfaches Hotel
Marseille ist eine traumhaft schöne Stadt direkt am Mittelmeer. Das Hotel ist nett und freundlich, jedoch sehr schlicht und einfach ausgestattet. Für die Ausstattung des Hotels zu teuer.
Verifizierter Reisender
Antwort von cCB am 14. Sept. 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Marseille Castellane zu schreiben.
Ibis Styles Hotels sind bestrebt, den besten Service für Ihre Aufenthalte bereitzustellen; daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll.
Ich erzählte meinem Team Ermutigung für sie bewusst zu sein, dass ihre täglichen Bemühungen zu helfen , Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu Ihrer Zufriedenheit .
Auch wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen in einen zukünftigen Aufenthalt wieder zu erlangen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch , wir beten, die Sie im Ausdruck unserer besten Gefühle glauben
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schickes Hotel in der nähe des alten Hafens
Das Hotel war sauber und in guter Lage.
Das Buchen und einchecken verlief ohne Probleme.
Die Metro befindet sich in der Nähe und der alte Hafen wäre auch zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.
Das einzig negative an dem Hotel wäre bei einem längeren Aufenthalt das eher einseitige Frühstück sowie die Parkmöglichkeit des Hotels.
Da das Hotel die Garage mit einem Einkaufsladen teilt, wird ein Parkplatz nur zwischen 19:30 Uhr und 09:30 Uhr angeboten. Jedoch befindet sich auch eine 24h City Garage in der Nähe.
Zu Marseille selber möchten wir sagen das es eine sehr große, laute und schöne Stadt ist. Aber wir raten einen Besuch mit dem auto ab ;-)
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bemüht
Das Hotel liegt sehr gut, wenige Minuten von der Metro-Station entfernt. Die Bediensteten der Rezeption sind sehr kompetent, bemüht und entgegenkommend. Die Zimmer werden hervorragend gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Einzig die Angestellte beim Frühstücksbuffet kommt der Arbeit nicht nach, istauch nicht sonderlich bemüht und man merkt, dass sie ihren Job nicht gerade gerne ausübt.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides Hotel in der Nähe einer S-Bahn Station
Parkplatz in Tiefgarage gegen Aufpreis, Frühstück gut, Zimmer sauber, alles schön bunt und modern eingerichtet, leider aber wenig Englischkenntnisse beim Personal, Lage ok (ca. 3 Gehminuten zur nächsten S-Bahnstation), aber sonstige Umgebung nicht allzu schön (zu Fuß ist quasi keine Sehenswürdigkeit erreichbar)
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
christophe
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant et sympathiques chambre propre literie tres bien
Peu etre un petit dej plus varié serait le bienvenu
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von cb am 13. Mai 2024
Merci
6/10 – Okay
Jchristophe
30. Dez. 2023
Jchristophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CB am 12. Jan. 2024
Merci
2/10 – Ungenügend
FLORENCE
8. Sept. 2023
FLORENCE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Antonella
8. Sept. 2023
Antonella
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Chloe
13. Juni 2023
Chloe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von cb am 18. Juni 2023
merci
10/10 – Hervorragend
Gustavo
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von cb am 18. Juni 2023
Merci
10/10 – Hervorragend
HAKIM
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toujours une bonne adresse
tres propre, proche gare de MARSEILLE
HAKIM
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
Merci
10/10 – Hervorragend
YANN
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YANN
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
Un grand merci
10/10 – Hervorragend
YANN
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YANN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
merci
2/10 – Ungenügend
MICKAEL
Geschäftlich gereist
21. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eviter
pas de parking
établissement sale et mal entretenue
MICKAEL
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von cb am 31. März 2023
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Ibis Styles Marseille Centre Prado Castellane. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes. Nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs
10/10 – Hervorragend
Laurent
Geschäftlich gereist
5. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von cb am 8. März 2023
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Christelle
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agreable
Super accueil. Personne a l’écoute disponible et AGREABLE ça fait du bien
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von CB am 2. Feb. 2023
Merci pour votre commentaireCordialement
6/10 – Okay
Cedric
9. Dez. 2022
Cedric
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von cb am 13. Dez. 2022
Merci
8/10 – Gut
Régine-Raphaelle
28. Nov. 2022
Régine-Raphaelle
6/10 – Okay
Hayden
Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room had been smoked in otherwise good
Hayden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von cb am 21. Nov. 2022
Merci pour votre note
8/10 – Gut
Jean-francois
11. Nov. 2022
Jean-francois
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von cb am 14. Nov. 2022
Merci
10/10 – Hervorragend
herve
1. Nov. 2022
herve
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von CB am 9. Nov. 2022
Merci
8/10 – Gut
Florence
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florence
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CB am 11. Okt. 2022
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situe, agreable
Hotel tres bien situe, confortable. Personnel a l'ecoute.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von CB am 3. Aug. 2022
Merci
10/10 – Hervorragend
Bruno
Geschäftlich gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et calme d'un bon rapport qualité-prix
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von cb am 13. Juni 2022
Merci pour votre note
6/10 – Okay
Claire
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien placé, propre, mais parking compliqué
Un hôtel très bien placé et accueillant. Malheureusement, les travaux actuels autour de l’hôtel le rendent difficile d'accès et bruyant. De plus, toujours à cause des travaux, la parking est encore plus compliqué.
Claire
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von CB am 2. Mai 2022
Merci pour le message
8/10 – Gut
Olivier
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von CB am 29. Apr. 2022
Merci pour votre note
8/10 – Gut
charron
23. Apr. 2022
charron
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von cb am 27. Apr. 2022
MERCI
8/10 – Gut
Line
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Line
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von cb am 30. März 2022
MERCI
8/10 – Gut
Pierre
Geschäftlich gereist
15. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von cb am 23. März 2022
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Hugo
25. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour à Castellane
Excellent séjour à Marseille. Hôtel parfaitement situé, chambre propre et personnel très sympathique. Petit-déjeuner sommaire mais très correct. Seul point négatif : le téléphone sonne intempestivement durant la nuit. Pas dérangeant personnellement car il se trouvait que je rentrais à l’hôtel assez tardivement. Également, pas nécessaire à mon sens de changer le savon à main (de très bonne qualité au demeurant) tous les jours !
Hugo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von cb am 28. Feb. 2022
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Denis
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von cb am 14. Feb. 2022
Vous avez pris le temps de répondre à notre enquête pour nous transmettre vos félicitations, et je vous en remercie.
J’ai fait part à mon équipe de vos encouragements, pour qu’elle soit consciente que leurs efforts quotidiens contribuent à répondre à vos attentes et à votre satisfaction.
Des témoignages chaleureux comme les vôtres sont nos meilleures récompenses : un grand merci à vous
A très bientôt chez ibis Styles.
8/10 – Gut
daniel
6. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von cb am 7. Feb. 2022
MERCI
10/10 – Hervorragend
Christophe
15. Jan. 2022
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von cb am 17. Jan. 2022
Merci pour votre note
Cordialement
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2021
DEMANDE DE PASS SANITAIRE
C'est absolument indigne des métiers de l'hôtellerie
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von cb am 17. Dez. 2021
Bonjour,
Nous avons des consignes .
Cordialement
6/10 – Okay
Baptiste
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ras
Baptiste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 26. Okt. 2021
Merci
10/10 – Hervorragend
YOUNGHAE
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하고 편했습니다.
YOUNGHAE
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von cb am 9. Okt. 2021
MERCI
10/10 – Hervorragend
Ophélie
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Hôtel propre, confortable et accueillant. Idéalement placé proche du métro. Parfait pour un voyage d'affaires
Ophélie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 9. Okt. 2021
MERCI
10/10 – Hervorragend
CORINNE
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CORINNE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 4. Okt. 2021
Merci pour votre note
8/10 – Gut
Elvan
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
place de parking payant sinon personnel sympa et hôtel propre. salle petit déjeuner petit et pas bcp de choix
Elvan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von cb am 4. Okt. 2021
Merci
8/10 – Gut
Manos
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Small room for 4 persons. Breakfast not so rich.
Manos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von cb am 10. Sept. 2021
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Ondine
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ondine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von cb am 30. Juni 2021
MERCI
8/10 – Gut
Vincenzo
Geschäftlich gereist
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vincenzo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von cb am 30. Juni 2021
MERCI
8/10 – Gut
Omar
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft