Standardzimmer, 1 Einzelbett | Strand-/Meerblick

Bewertungen von ibis Styles Marseille Centre Prado Castellane

3 out of 5
ibis Styles Marseille Centre Prado Castellane
31 Rue Du Rouet, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,0

Sehr gut

114 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
213 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von CB am 15. Nov. 2023
Merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its all you need when you want to see the city and dont spend much time in the hotel. The best thing was the breakfast. It was really good every day!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020
Antwort von cb am 17. Aug. 2020
Merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von cb am 3. Mai 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer waren okay. Das Personal bemüht. Das Frühstück spartanisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von cb am 5. Juli 2018
Merci

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ U-Bahn Nähe 3min. zur nächsten U Bahn Station, sehr nahe zu Stadion Velodrome. Frühstück ausreichend, Frisch gepresster Orangensaft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von cb am 5. Feb. 2018
Vous avez pris le temps de répondre à notre enquête pour nous transmettre vos félicitations, et je vous en remercie. J’ai fait part à mon équipe de vos encouragements, pour qu’elle soit consciente que leurs efforts quotidiens contribuent à répondre à vos attentes et à votre satisfaction. Des témoignages chaleureux comme les vôtres sont nos meilleures récompenses : un grand merci à vous A très bientôt chez ibis Styles.

8/10 – Gut

Doreen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt bei sehr großer Freundlichke
Vor allem Service und Personal fanden wir hervorragend. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Betten und Kissen super gemütlich. Das Frühstück war auch gut - französisch halt, aber ok. Leider war es recht laut, da das Zimmer zur Straße raus ging. Allerdings erschien mir die gesamte Stadt als recht laut, von daher ist fraglich, ob es woanders viel besser ist. (;

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
zentrales und einfaches Hotel
Marseille ist eine traumhaft schöne Stadt direkt am Mittelmeer. Das Hotel ist nett und freundlich, jedoch sehr schlicht und einfach ausgestattet. Für die Ausstattung des Hotels zu teuer.
Antwort von cCB am 14. Sept. 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Marseille Castellane zu schreiben. Ibis Styles Hotels sind bestrebt, den besten Service für Ihre Aufenthalte bereitzustellen; daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Ich erzählte meinem Team Ermutigung für sie bewusst zu sein, dass ihre täglichen Bemühungen zu helfen , Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu Ihrer Zufriedenheit . Auch wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen in einen zukünftigen Aufenthalt wieder zu erlangen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch , wir beten, die Sie im Ausdruck unserer besten Gefühle glauben

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schickes Hotel in der nähe des alten Hafens
Das Hotel war sauber und in guter Lage. Das Buchen und einchecken verlief ohne Probleme. Die Metro befindet sich in der Nähe und der alte Hafen wäre auch zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Das einzig negative an dem Hotel wäre bei einem längeren Aufenthalt das eher einseitige Frühstück sowie die Parkmöglichkeit des Hotels. Da das Hotel die Garage mit einem Einkaufsladen teilt, wird ein Parkplatz nur zwischen 19:30 Uhr und 09:30 Uhr angeboten. Jedoch befindet sich auch eine 24h City Garage in der Nähe. Zu Marseille selber möchten wir sagen das es eine sehr große, laute und schöne Stadt ist. Aber wir raten einen Besuch mit dem auto ab ;-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bemüht
Das Hotel liegt sehr gut, wenige Minuten von der Metro-Station entfernt. Die Bediensteten der Rezeption sind sehr kompetent, bemüht und entgegenkommend. Die Zimmer werden hervorragend gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Einzig die Angestellte beim Frühstücksbuffet kommt der Arbeit nicht nach, istauch nicht sonderlich bemüht und man merkt, dass sie ihren Job nicht gerade gerne ausübt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides Hotel in der Nähe einer S-Bahn Station
Parkplatz in Tiefgarage gegen Aufpreis, Frühstück gut, Zimmer sauber, alles schön bunt und modern eingerichtet, leider aber wenig Englischkenntnisse beim Personal, Lage ok (ca. 3 Gehminuten zur nächsten S-Bahnstation), aber sonstige Umgebung nicht allzu schön (zu Fuß ist quasi keine Sehenswürdigkeit erreichbar)

8/10 – Gut

christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant et sympathiques chambre propre literie tres bien Peu etre un petit dej plus varié serait le bienvenu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von cb am 13. Mai 2024
Merci

6/10 – Okay

Jchristophe

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von CB am 12. Jan. 2024
Merci

2/10 – Ungenügend

FLORENCE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Antonella

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Chloe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von cb am 18. Juni 2023
merci

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von cb am 18. Juni 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

HAKIM

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toujours une bonne adresse
tres propre, proche gare de MARSEILLE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

YANN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
Un grand merci

10/10 – Hervorragend

YANN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von cb am 4. Mai 2023
merci

2/10 – Ungenügend

MICKAEL

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eviter
pas de parking établissement sale et mal entretenue
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von cb am 31. März 2023
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Ibis Styles Marseille Centre Prado Castellane. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes. Nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs

10/10 – Hervorragend

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von cb am 8. März 2023
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Christelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agreable
Super accueil. Personne a l’écoute disponible et AGREABLE ça fait du bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von CB am 2. Feb. 2023
Merci pour votre commentaireCordialement

6/10 – Okay

Cedric

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von cb am 13. Dez. 2022
Merci

8/10 – Gut

Régine-Raphaelle

6/10 – Okay

Hayden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room had been smoked in otherwise good
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von cb am 21. Nov. 2022
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Jean-francois

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von cb am 14. Nov. 2022
Merci

10/10 – Hervorragend

herve

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von CB am 9. Nov. 2022
Merci

8/10 – Gut

Florence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CB am 11. Okt. 2022
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situe, agreable
Hotel tres bien situe, confortable. Personnel a l'ecoute.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von CB am 3. Aug. 2022
Merci

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et calme d'un bon rapport qualité-prix
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von cb am 13. Juni 2022
Merci pour votre note

6/10 – Okay

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien placé, propre, mais parking compliqué
Un hôtel très bien placé et accueillant. Malheureusement, les travaux actuels autour de l’hôtel le rendent difficile d'accès et bruyant. De plus, toujours à cause des travaux, la parking est encore plus compliqué.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von CB am 2. Mai 2022
Merci pour le message

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von CB am 29. Apr. 2022
Merci pour votre note

8/10 – Gut

charron

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von cb am 27. Apr. 2022
MERCI

8/10 – Gut

Line

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von cb am 30. März 2022
MERCI

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von cb am 23. März 2022
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour à Castellane
Excellent séjour à Marseille. Hôtel parfaitement situé, chambre propre et personnel très sympathique. Petit-déjeuner sommaire mais très correct. Seul point négatif : le téléphone sonne intempestivement durant la nuit. Pas dérangeant personnellement car il se trouvait que je rentrais à l’hôtel assez tardivement. Également, pas nécessaire à mon sens de changer le savon à main (de très bonne qualité au demeurant) tous les jours !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von cb am 28. Feb. 2022
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von cb am 14. Feb. 2022
Vous avez pris le temps de répondre à notre enquête pour nous transmettre vos félicitations, et je vous en remercie. J’ai fait part à mon équipe de vos encouragements, pour qu’elle soit consciente que leurs efforts quotidiens contribuent à répondre à vos attentes et à votre satisfaction. Des témoignages chaleureux comme les vôtres sont nos meilleures récompenses : un grand merci à vous A très bientôt chez ibis Styles.

8/10 – Gut

daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von cb am 7. Feb. 2022
MERCI

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von cb am 17. Jan. 2022
Merci pour votre note Cordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
DEMANDE DE PASS SANITAIRE C'est absolument indigne des métiers de l'hôtellerie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von cb am 17. Dez. 2021
Bonjour, Nous avons des consignes . Cordialement

6/10 – Okay

Baptiste

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 26. Okt. 2021
Merci

10/10 – Hervorragend

YOUNGHAE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하고 편했습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von cb am 9. Okt. 2021
MERCI

10/10 – Hervorragend

Ophélie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Hôtel propre, confortable et accueillant. Idéalement placé proche du métro. Parfait pour un voyage d'affaires
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 9. Okt. 2021
MERCI

10/10 – Hervorragend

CORINNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von cb am 4. Okt. 2021
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Elvan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
place de parking payant sinon personnel sympa et hôtel propre. salle petit déjeuner petit et pas bcp de choix
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von cb am 4. Okt. 2021
Merci

8/10 – Gut

Manos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Small room for 4 persons. Breakfast not so rich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von cb am 10. Sept. 2021
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Ondine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von cb am 30. Juni 2021
MERCI

8/10 – Gut

Vincenzo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von cb am 30. Juni 2021
MERCI

8/10 – Gut

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von cb am 30. Juni 2021
MERCI