expedia

Überblick über Hôtel Restaurant les Pielettes

Fotogalerie

Gästebewertungen

4,5/5 Wunderbar
65 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Karte

In der Umgebung

Beliebter OrtMarseille Europort15 Autominuten
Beliebter OrtPlan de Campagne19 Autominuten
FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)20 Autominuten
Beliebter OrtKreuzfahrtterminal22 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Classic-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 10 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr anzeigen
  • Classic-Zweibettzimmer

    Zimmerausstattung

    • 17 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr anzeigen
  • Superior-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr anzeigen
  • Superior-Zweibettzimmer

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr anzeigen

Zur Umgebung

Le Rove

Hôtel Restaurant les Pielettes befindet sich in Le Rove. Les Terrasses du Port und La Canebière sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Plage de La Lave und Golfe du Lion. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Eurocopter und Karting de l'Etang.

Reiseführer für Le Rove besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Marseille Europort - 15 Autominuten
  • Plan de Campagne - 19 Autominuten
  • Konzerthalle Silo - 20 Autominuten
  • Kreuzfahrtterminal - 22 Autominuten
  • Marseille Europort - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Niolon – 7 Fahrminuten
  • Marseille (MRS-Marseille - Provence) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Ein Restaurant, angeboten wird französische Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Restaurant les Pielettes

Hotel in Le Rove mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Concierge-Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem gibt es: mehrsprachiges Personal. Alle 28 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über hochwertige Bettwaren und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Regenduschen, Schreibtische und kostenlose Toilettenartikel.
Hôtel Restaurant les Pielettes besitzt 28 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Toilettenartikel. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Kostenloses Parken ohne Service

Speisen und Getränke

Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 8.00 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge

Für Familien

Babybetten (kostenlos)
Zustellbetten (Aufpreis)

Gästeservice

Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal

Gesprochene Sprachen

Englisch
Französisch
Italienisch

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Barrierefreies Zimmer
Behindertenparkplätze
Barrierefreie Wege

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage mit Klimaregelung
Babybetten (kostenlos)
Hochwertige Bettwaren
Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

Badewanne oder Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner (auf Anfrage)
Regendusche

Unterhaltung

Flachbildfernseher
Satellitenfernsehen

Weiteres

Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–22:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:30 Uhr planen.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.00 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.99 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8.00 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.00 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit erhöhte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen gelten.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet und Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Für die Sicherheit der Reisenden gelten folgende Maßnahmen: die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant Les Pielettes
Hôtel Restaurant les Pielettes Hotel
Hôtel Restaurant les Pielettes Le Rove
Hôtel Restaurant les Pielettes Hotel Le Rove

Häufig gestellte Fragen

Ist diese Unterkunft haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel in Le Rove ist nur 4,3 km von Golfe du Lion entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Calanque de la Vesse und Plage de La Lave. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Eurocopter und Rouet Beach.

Gästebewertungen

4,5
5 - Hervorragend
37
4 - Gut
22
3 - Okay
5
2 - Mittelmäßig
1
1 - Schlecht
0
4,6
Sauberkeit
4,5
Service und Personal
4,4
Ausstattung
4,6
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel in der Nähe von Marseille

Günstiges Hotel mit ansprechenden Zimmern, Personal sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet angemessen.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Hotel was brilliant but the position was not the best. Marseille is also too dangerous. Somebody stoled my Stuff in the City and also Broked into my car. Because of this i wouldnt go there again.

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fonctionnel pour ce qui est du lieu

Accès un peu compliqué selon l'endroit par lequel on arrive.

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
  • Verbesserungswürdig: Personal & Service

Comfortable room but less than stellar customer se

Hotel is a bit out by itself and somewhat plain but room was clean and comfortable. The staff was largely friendly with one fairly serious exception. One evening I arrived back at the hotel at 9 pm, the front door was locked, per normal schedule. When I used the code I had been given to open the door, the electronic lock buzzed but the door wouldn't budge. I tried a couple more times with no luck pushing hard enough that I was concerned I would damage the door. At this point the male owner came out and started yelling at me in French. I regret that I don't comprehend French better but I was unable to understand what he was "saying". He seemed to be indicating the code should work so I tried one final time and after a huge push was able to get the door open. While I feel bad I wasn't able to get the door unstuck initially, I didn't feel that yelling at me was an appropriate way to deal with the situation. We were also a little disappointed that the hotel wasn't willing to compromise on their cancellation policy. We had car trouble which resulted in us arriving one day late. I had called the hotel to inform then of this change and we still stayed multiple nights but they refused to adjust our stay for the one missed night. While this was within their rights, for a multiple night stay it seemed they could have been more understanding. The other hotel affected by the car trouble was very gracious and understanding for just an overnight stay.

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019