Außenbereich

Bewertungen von Citadines Castellane Marseille

3 out of 5
Citadines Castellane Marseille
60 Rue Du Rouet, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,6

Hervorragend

285 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein netter Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen.
Nach einigen Jahren war ich wieder in dieser Unterkunft. Ein klassisches französisches Apparthotel, etwas in die Jahre gekommen. Was die Aufenthaltsqualität etwas schmälert. Im ganzen Hotel scheint kein Türdämpfer zu funktionieren, die Türen fallen alle laut ins Schloss. Mein Nachbarappartment war scheinbar dauerhaft vermietet. Zumindest war die Katze des Mieters persönlich zu besuch und auch zu riechen (vermutlich aber ein Einzelproblem). Die Klima hat am Ende der Saison auch nicht mehr die volle Leistung gehabt. Ansonsten überzeugt das Apparthotel durch seine tolle Lage. Man ist schnell in der Stadt, kann sich in direkter Umgebung gut versorgen. Mit dem Bus kommt man direkt zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattete Zimmer, eine angenehme Lobby und kostenfreie Getränke, sowie eine nettes Servicepersonal sind zu erwarten. Was allerdings schnell auffällt ist das sehr hellhörige Gebäude, Zimmernachbarn und Flurgeräusche sind deutlich und teilweise unangenehm laut. Diese können einem schonmal den Schlaf rauben.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von priscilla am 25. Nov. 2019
Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Danke !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Studio gebucht, was für 1 Person ausreichend ist. Alle notwendigen Küchengeräte /-Utensilien sowie ein großer Kleiderschrank waren vorhanden. In dem Hause ist Kaffee, Tee und Kakao gratis!!! Negativ war die Lage zur Straße, die sich gegabelt hat, da hier der Straßenlärm auch mit geschlossenem Fenster zu hören war, vor allem Müllautos (21:30 - 23:00 Uhr) und Motorräder. Die Klimaanlage konnte aufgrund der Lautstärke auch nur am Tage eingeschaltet werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von priscilla am 25. Nov. 2019
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Danke !

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Habe normalerweise um 15h00 meine check in Zeit gehabt. ich Habe extra angerufen ob ich schon um 01h00 in der früh einchecken darf. Die rezeptionistin meinte es ist überhaupt kein problem. wie wir dann dort waren stand kein zimmer für uns bereit. wir müssten um 01 uhr in der früh in marseille ein anderes hotel finden und zahlten 90 Euro für 5 Stunden schlaf. Personal und kommunikation echt schlecht bis auf das reinigungspersonal.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von priscilla am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Indeed, you would like to arrive at 1:00am but one day before and we didn't understand that. We was waiting for you the day of your reservation not one day before. Sorry for the misunderstanding.

2/10 – Ungenügend

Marko, Bern

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer für das was es ist. Wir haben ein Apartment für 4 Personen gebucht, die Sauberkeit war definitiv ungenügend. Deer Boden war staubig, auf dem Bett hatte es noch Haare von den vorherigen Gästen. Empfehle ic nicht weiter. Standorttechnisch ca 2km vom Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Priscilla - Front office manager am 2. Aug. 2019
Dear Marko, I would like to apologise for the disappointing stay you had with us. Please be assured that we are always seeking to satisfy the expectations of our residents. For this reason, I hope that we will have another opportunity to improve your stay experience in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location, large and clean room. New furniture
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Priscilla - Front office manager am 29. Juli 2019
Hello, It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. Hope to see you again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Mynhung

Gut: Sauberkeit
Clean, dated small rooms.
The small apt is dated, needs to be renovated. Check in was quick. It looked like a new lady was being trained; she wasn't friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von priscilla am 20. Sept. 2018
Dear Mynhung, We are sorry to hear your disappointment about your check-in and our receptionist. I would like to assure you that I have personally addressed this issue with the staff concerned and will ensure that she receives the necessary guidance to perform a much better role moving forward to avoid a recurrence of this incident. We look forward to welcoming you again at any one of our serviced residences. Yours sincerely, Priscilla - Front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung top
Zimmerausstattung wie beschrieben und alles sauber. Incl. Balkon. Guter Service beim Check-In. Das Frühstück haben wir nicht genommen da es in direkter Nachbarschaft (50m Entfernung) einen sehr guten Bäcker gibt. Stellplatz in der Tiefgarage für 11 Euro pro Tag vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Priscilla am 28. Mai 2018
Hallo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lutz, Deutschland, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Tolles Apartment Hotel. Grosser Raum und sehr gute Ausstattung. Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von priscilla am 28. Mai 2018
Lieber Lutz, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla - Front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, sehr sauber
Freundliches Personal, ruhige Lage, wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von priscilla am 14. Apr. 2018
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla - front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Stefan, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient and good location
Good value apartment hotel - big room - very clean - all you need, even a balcony. Location close to metro and tram stops for city centre, and bus stops to the beach (20 min.) Bakery, restaurants around the corner. Note: No room service, no daily cleaning.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von priscilla am 12. Juli 2017
Dear Stefan, Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. Exactly, we do not propose room service and daily cleaning, this is a part of our concept. We hope to see you again. Regards, Priscilla - Front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katharo ke aneto mikro xenodohio, dyo stasis makri
Kalo ke katharo xenodohio. Efkola prosimo, i Massalia ehi dyo grammes metro. To domatio ehi mikri alla poly praktiki kuzina, to domatio katallilo gia arketes imeres. I diadromi me to metro mexri to kentro ine molis dyo stasis.
Antwort von Priscilla Pons am 24. Feb. 2017
Dear Guest, We are glad that you had an enjoyable stay. I will share your compliments with my colleagues. Thank you for sharing your experience and we look forward to welcoming you again. Regards, Priscilla Pons - Front office manager

10/10 – Hervorragend

SSI Schaefer Peem GmbH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel.guter comfort,sehr guter service
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2016
Guten abend, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Pons - Front office manager

10/10 – Hervorragend

SSI Schaefer Peem GmbH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Unterkunft , sehr gutes Service,
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2016
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Pons - Front office manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
2 Übernachtungen in Marseille sollten es werden. Gesucht war eine saubere, nicht zu teure Unterkunft, zentral. Ich hatte ein Doppelzimmer, "Superior", großzügig angelegt, kleine Küche mit Geschirr und Besteck, Spülmaschine, TV mit 4 deutschen Programmen. Sauber, gepflegt, nicht abgewohnt. Der Flur sah etwas in die Tage gekommen aus, aber ich musste dort weder schlafen noch verweilen. Pro: Sehr freundliche Rezeption, sauberes und vor allem ruhiges Zimmer. Bad und WC sahen frisch renoviert aus. Alles weiß und hell gehalten. Negativ: Frühstück kostet 10€. Wollte ich vor Ort dazu buchen, habe mich dann jedoch dagegen entschieden (Baguette, Marmelade, Kaffee - das war mir keine 10€ wert). Ca 100m entfernt gibts einen Bäcker, da gabs frische Croissants und andere backwaren für wirklich "kleines Geld". Vlt. 300m ist ein Supermarkt.Somit gabs für mich ein leckeres Frühstück nach eigenen Wünschen für..wenig Geld :-) Lage: Schön ist definitiv anders. Da ich aber nur Abends im Hotel war, für mich nicht soo tragisch. Parkplatz: 15€ pro Tag. Draußen gibt etliche (irgendwo fand sich "immer" etwas)Parkplätze, die von 19:00 (oder 20:00) Uhr bis morgens um 09: Uhr kostenlos sind. Tip: In Marseille gehen bis zu 20€ am Tag für parken drauf. Macht vlt. mehr Sinn, im Hotel für 15€ zu parken und mit den Bussen/Bahnen ins Zentrum. Verkehr ist auch etwas anstrengend. Geschmackssache. Zimmer werden wohl nicht täglich gereinigt. War mir aber egal.

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommer, Sonne, Strand und Meer - zum Glück
Eine schöne Woche Marseille liegt hinter uns. Das Hotel befindet sich in einen für Frankreich typischen Stadtteil. Die umliegenden Fassaden, Geschäfte und Straßen sind nicht im besten Zustand. Von innen zeigt sich das Hotel aber von bester Seite. Modern eingerichtete Zimmer, Klimaanlage, Wlan und eine kleine Küche waren sehr positiv. Etwas kleiner fällt das Frühstück für 10 Euro aus. Im Nachhinein hätte ich lieber jeden Morgen eines der zahlreichen umliegenden Cafés zum Frühstücken genutzt. Verhungern musste man jedoch nicht. Marseille strahlt in der Sonne - ich war froh, dass es nicht regnete oder schlechtes Wetter war. Dann wird die Stadt sicher etwas weniger attraktiv... Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen und wieder dort einchecken!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Hotel
Sehr schön eingerichtete Zimmer und zudem sauber! Die Lage ist zentral aber dennoch ruhig. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. 24h Rezeption! Einziger Minuspunkt: es gibt keine Klimaanlage, in den heißen Monaten ist es dann auch im Zimmer sehr warm. Jedoch hatten wir einen Ventilator.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sauber, freundlich
Nah am Strand, nah an der Stadt, Selbstversorgung durch Küche, ruhig, nettes Personal

8/10 – Gut

mitch

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The location is not prime if you are focused on the DuPont/port area. we picked it for having parking garage, balcony, extra room and a small pleasant courtyard. It was a good choice for those reasons. There is a street market 2 blocks away, multiple grocery stores as well are close by. The staff was friendly and helpful. The pictures show a bit better than actual. I would stay again, and the price was reasonable for the place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tomás

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy correcto. Bien situado para ir andando a cualquier sitio. Habitación limpia y con todo lo necesario. Cuando vuelva a Marsella repetiré en este hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hugo

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hébergement agréable qui manque très légèrement de propreté et notamment sur le sol. Un accueil correct qui manque d’informations concernant les petits déjeuners, les horaires de présences ou autres. Cependant, hôtel très sympathique, à proximité du stade, de commerce et de restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Terry

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Tarek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très satisfaisant
Hôtel tout confort, propreté ok, personnel très accueillant, coin cuisine très bien équipé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christophe S., Directeur am 9. Apr. 2024
Chère Madame,Nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre résidence Citadines Castellane, à Marseille, et d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous.Vos commentaires positifs sur la propreté de notre établissement, et sur l'accueil de notre personnel, sont très encourageants.Merci également d'avoir souligné la qualité de nos équipements de cuisine.Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Meilleures salutations, Christophe S., Directeur

10/10 – Hervorragend

eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Très bien situé. Chambre confortable avec literie agréable. Equipement cuisine impeccable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christophe S., Directeur am 9. Apr. 2024
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre résidence Citadines Castellane, à Marseille, et d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous.Nous apprécions vos commentaires positifs sur les équipements de nos cuisines, et sur le confort de notre literie.Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Meilleures salutations, Christophe S., Directeur

6/10 – Okay

NADJIMA

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

christelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Citadine
Accueil très agréable établissement d’excellente qualité tant autant de la propreté que du détail dans les citadines Petit déjeuner complet tant aux niveaux des saveurs que de la fraîcheur des aliments proposés Établissement à conseiller vivement
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe S., Directeur am 9. Apr. 2024
Chère Madame,Merci d’avoir séjourné dans notre résidence Citadines Castellane, à Marseille, et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec vos commentaires très positifs, à la fois sur la propreté de notre établissement, et sur notre équipe de réception.Ce sont deux compliments qui nous touchent particulièrement, car très importants à nos yeux. Nous apprécions le fait que vous nous recommandiez aux autres voyageurs.Au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous,Meilleures salutations,Christophe S., Directeur

8/10 – Gut

Cuong

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The location of this property is super convenient , only few minutes walk from metro and bus stations where you can travel to any corner of the city . the staff of the hotel is friendly and helpful . The only downside is around the property a bit dirty .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe S., Residence Manager am 9. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for staying at Citadines Castellane Marseille and for taking time to share your experience with us.Your nice comments about our staff are encouraging, thank you.Noted for the dirt ; as cleanliness is one of our top priorities, we strive to maintain the surroundings of the property as clean as possible, but sometimes external factors may happen.Looking forward to welcoming you back for a future stay in Marseille,Christophe S., Residence Manager

8/10 – Gut

Mustapha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas mal vous serrez à l aisé à l Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrice

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Halte repos à Marseille.
Petit séjour de deux nuits pour me reposer. Appartement très confortable et bien équipé. Accueil fantastique de la gérante.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Skuffende
Dårlig seng og dårlig lukt på rommet; nesten ingen som kunne snakke engelsk; ingen som renset rommet, måtte be om ren håndkle og såpe til oppvaskmaskin flere ganger for å få det. Gammel bygg og veldig dårlig isolering: både varmt og mye bråk.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christophe S., Residence Manager am 1. Sept. 2023
Dear Guest,We thank you for taking time to share with us, the experience of your recent stay in our Citadines Castellane property, in Marseille.I understand your stay did not meet your expectations.I feel sorry for this, although I am quite surprised with some comments. All our staff speak english, and about cleaning, as a serviced residence, we do not clean rooms everyday ; however, we provide our guests with extra towels and hand dish soap on request.Looking forward to welcoming you for a future stay in Marseille,Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Liliane

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très bien
Tout était parfait : la disponibilité du personnel, la propreté, le parking et la proximité du centre. Je le recommande sincèrement
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit
It was great overall. My only complaint is that my partner and I expected a double bed. Instead, we had two single beds pushed together. My partner fell through the center in the middle of the night. The beds slid apart.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
les portes
les portes sont très bruyant
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Matthieu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super accueil et super staff
Super accueil et vrai professionnalisme Notre séjour a été très facilité grâce aux membres de l'équipe car sur Marseille pour une série médicale lourde Tout le monde a été à l'écoute de nos moindres besoins.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Kamal

Gut: Sauberkeit
Emplacement parfait , à 15-2 mà pied du vélodrome
Passage d une seule nuit . Chambres assez grande mais un peu viellottes mais emplacement parfait. Standardiste qui nous a accueilli tres agreable et à l ecoute.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Borge

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Thibaut

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

FABIO

Geschäftlich gereist
soggiorno di lavoro
Struttura tutto sommato buona sebbene datata, letto tutto sommato confortevole. vasca/doccia da sostituire con sola doccia perchè così è difficile lavarsi in sicurezza.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hébergement très bien situé, sur, avec un garage privé, calme , et personnel très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Christophe S., Directeur am 31. März 2023
Cher Monsieur,Nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre résidence Citadines Castellane, à Marseille, et d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous.Votre retour positif sur la sécurité de notre établissement, et sur notre personnel, est très encourageant.Nous apprécions également vos commentaires sur la localisation de notre résidence.Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Meilleures salutations,