Terrasse/Patio

Bewertungen von Campanile Dijon Marsannay

Campanile Dijon Marsannay
215 allée Olivier de la Marche, Zone D'activites Acti Sud, Marsannay-la-Cote, Cote-d'Or

Bewertungen

7,8

Gut

89 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Simon

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von VINCENT am 18. Dez. 2022
MERCI BEAUCOUP

6/10 – Okay

Hanns Peter

Zur Not für eine Nacht ok. Frühstück war dagegen gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von David am 1. Aug. 2022
Dear Customer; First of all, I want to thank you for sharing your viewpoint about your trip in here; We do our best to give the welcoming ever; Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Sauber, freundliches Personal und leise. Wir haben gut geschlagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von David am 5. Nov. 2021
Dear Costomer, I want to thank you sharing your experience which refkects your way of thinking during your trip in here. I am pleased to hear you had liked staying in here. I am looking forward to hearing from you soon, Yours sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Acceptable. La chambre était propre. L'accueil était impeccable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von VINCENT am 29. Sept. 2020
Bonjour, merci de souligner le travail fait au quotidien par toute une équipe. A très bientôt Cordialement Vincent MATHIEU

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.nix zu beanstanden.war zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maxime.D am 27. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank für den Kommentar, den wir dem ganzen Team danken, herzlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

4/10 – Schlecht

Walter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von younesZ am 13. Juni 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für einen Zwischenstopp
Super Betten! Netter Service und ein recht gutes, freundlich eingerichtetes Restaurant. Aber etwas schwierig zu finden -trotz GPS-, obwohl nahe an der Autobahn. Man muss sich quasi an einem B&B Hotel orientieren um auf den Hotelparkplatz zu kommen. Recht ruhig, obwohl nicht weit von einer Schnellstraße..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Für 1 Nacht als "Durchgangshotel" gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Rudy.M am 14. Feb. 2019
Dear customer Many thanks for your appreciation. It's a pleasure for us. Best regards

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für 1 Nacht OK
Es war eine Übernachtung bei der Durchfahrt nach Spanien. Matratzen zu hart. Altes, eingetrocknetes Erbrochenes (von einem Hund?) am Badezimmertürrahmen am Boden im Teppich. Lange Haare an der Innenseite der Badezimmertüre. Ansonsten konnte man - wenn man von dem Bus voll Chinesen die Krach bei der An- und Abreise machten absah - gut schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmässiges Zimmer mit Bad für 1 Nacht
Für eine Übernachtung als Zwischenstopp vor der Weiterfahrt nach Spanien.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

4/10 – Schlecht

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das erste Mal ein so dreckiges Bad vorgefunden!
Es war ein Zwischenstopp auf der Heimfahrt. Toilette war mit Kot verschmiert, was die Rezeptionistin aber direkt nach Reklamation beseitigte.Badezimmerboden sehr schmutzig und der Ablauf der Dusche funktionierte auch nicht richtig, so dass wir beinahe den Schlafraum geflutet hätten. Das Personal an der Rezeption meinte, sie wollten es dem Manager melden. Wir vermuten, dass zwar der Schlafraum gesäubert wurde; das Bad aber komplett vergessen wurde zu reinigen. Eklig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

6/10 – Okay

Uli, Stuttgart

Preis- Leistungsverhältnis angemessen
eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ohne besonderen Komfort. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Zimmer war sauber, der Teppichboden OK. Das Bad ist einfach aber dem Preis angemessen. Keine Heizung im Bad. Elektroheizung im Zimmer einfach zu bedienen. Die Klimaanlage ist schlecht zu bedienen da nur unsinnige Zeichen/Symbole auf der Bedieneinheit sind. Die Lagebeschreibung von Expedia ist nicht gut. Die Zufahrt und der Parkpaltz sind OK. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Antwort von MAXIME am 29. Jan. 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis qui compte pour nous afin de nous améliorer, Au plaisir de vous revoir, Cordialement

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good affordable accommodation with options to eat nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von VINCENT am 28. Apr. 2024
Good morning Paul,many thanks for your comment.See you soon

6/10 – Okay

Odile

Gut: Sauberkeit
Chambre propre sans chichi
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von VINCENT am 13. Feb. 2024
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von VINCENT am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von VINCENT am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil sympathique, personnel très agréable, chambre et petit-déjeuner parfaitement adapté à notre attente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von VINCENT am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von VINCENT am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Veronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von VINCENT am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Danielle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von VINCENT am 8. Jan. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

JEAN PAUL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von VINCENT am 31. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VINCENT am 31. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Maria Theresia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VINCENT am 31. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Chambre négligé moquette sale salle de bain mal nettoyer ensemble de la chambre vétuste même si la tête de lit et récente, une lampe ne fonctionné pas Point positif salle a mangé et petit déjeuner correct
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von VINCENT am 18. Okt. 2023
Madame, monsieur, Merci de nous avoir partagé votre avis. Nous sommes désolés que votre expérience chez nous ce soit mal passé, et si vous nous donniez l'opportunité de vous revoir afin de vous montrer une autre facette de notre établissement et du personnels. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

4/10 – Schlecht

joselyne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Si vous aimez l'accueil Campanile surtout pas là!
Cet hôtel n'est plus digne de la marque Campanile que j'ai connue. Il est indiqué RESTAURANT mais c'est faut tout juste un réchauffement de snacks congélés et un bar nul rien même une cacahuète ou chips pour se réconforter "ben non on n'a pas "!!!!! une catastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VINCENT am 15. Okt. 2023
Madame, monsieur, Merci de nous avoir partagé votre avis. Nous sommes désolés que votre expérience chez nous ce soit mal passé, et si vous nous donniez l'opportunité de vous revoir afin de vous montrer une autre facette de notre établissement et du personnels. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

6/10 – Okay

Eric

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wat afgeleefd, wel goed gelegen voor doorreis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VINCENT am 11. Okt. 2023
Beste gast,Bedankt dat je de tijd hebt genomen om jouw feedback te geven. We hopen je snel weer te verwelkomen in ons hotel.Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VINCENT am 7. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Isabelle et Jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enregistrement rapide
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VINCENT am 4. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Jeff

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VINCENT am 4. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Terence

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cheap but not cheerful
Room had been prepared but not sure how long ago. There were large cobwebs in the room when I entered. The room was tired and needed painting, and modernisation.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VINCENT am 20. Sept. 2023
Hello Mr Terence,Thank you for taking the time to leave us a comment.We apologize for the cobwebs.But rest assured that we will do everything we can to remedy this.Thank you so muchSincerely

2/10 – Ungenügend

Nigel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of our rooms infested with cockroaches. 4 had to sleep in one room with beds together. Very uncomfortable!!!! If you stay stuff the space under doors otherwise you will have hundreds of unwanted extra guests!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Hello Mr Nigel,I apologize for this bad experience. Our hotel is not infested with cockroaches. We had a chemical treatment carried out to protect our customers from small creatures such as ants, ophones and flying insects. Despite this, what you took for cockroaches still entered the rooms for freshness during the heatwave period.Kind regards

2/10 – Ungenügend

Herve

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci

6/10 – Okay

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
De kamer stonk alsof er in was gerookt. Vloerbedekking was vies. Kon wel een stofzuiger gebruiken. Ook de vloer vd badkamer was in de hoeken vies.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Mevrouw, mijn excuses voor deze slechte ervaring in ons hotel.

8/10 – Gut

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marsannay-la-Côte
Hôtel un peu triste de l’extérieur. Propre mais une odeur désagréable dans la chambre, peut-être la moquette. Pas de boîte pour déposer la carte le matin si départ avant ouverture de l’accueil. Très bonne literie.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci pour ce commentaire positif

4/10 – Schlecht

Gérard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci beaucoup

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
price/quality
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Many thanks. See you soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Peut mieux faire
Le personnel est accueillant, mais la chambre avait une odeur pas très agréable. Sinon couchage bon.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci pour votre positivité. toutes nos excuses pour cette mauvaise odeur en chambre

10/10 – Hervorragend

Liesbeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Many thanks

8/10 – Gut

CLAUDE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une halte sur la route. Très propre et calme malgré le parking devant les chambres
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci beaucoup

8/10 – Gut

Adrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable
Hôtel très agréable accueil parfait chambre confortable petit-déjeuner de qualité petit bémol les repas sous forme de plats préparé plus de buffet dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci pour ce commentaire qui met en avant notre travail au quotidien. Hélas notre offre restauration ne peut satisfaire tout le monde

8/10 – Gut

Jim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok for a night on move
Typical of the type of chain though did not expect to be low on staff. Meals ok but portions prepackaged and the microwave wave picked well. Staff ok what there were of them
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Thank you very much for emphasizing that staff were present and involved

8/10 – Gut

bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci

6/10 – Okay

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci de nous avoir donner votre impression

8/10 – Gut

Endji

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Many thanks

8/10 – Gut

arnaud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
Merci beaucoup

8/10 – Gut

Henri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Goed genoeg voor doorreis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
hartelijk bedankt

8/10 – Gut

George

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gewoon een doorsnee hotel. Prima voor wat wij zochten. Personeel is wat aan de krappe kant, heb ik het idee, zo 's ochtends met ontbijtbuffet en uitchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von VINCENT am 16. Sept. 2023
hartelijk bedankt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Karrine Adjointe am 13. Mai 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour la note que vous avez laissée sur notre hôtel.Nous sommes ravis que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.Cordialement,

8/10 – Gut

Lieve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Karrine, Adjointe de Direction. am 1. Mai 2023
Dear Guest,Thanks for the correct grade given.We hope to welcome you soon,