Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Hotel Palace





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Zimmer, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
7,6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Gartenblick anzeigen

Superior-Zimmer, Gartenblick
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Lungomare Mediterraneo, 57, Marsala, TP, 91025
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Hotel Palace
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 16. Dezember bis 14. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 15. Januar bis 15. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. März bis 14. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Palace Marsala
Grand Palace Marsala
Grand Hotel Palace Marsala, Sicily
New Palace Marsala
Grand Hotel Palace Hotel
Grand Hotel Palace Marsala
Grand Hotel Palace Hotel Marsala
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Grand Hotel Palace
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
6,6
Lage
8,6
Personal & Service
7,4
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Hardy
28. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hardy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Dirk
Mit dem Partner gereist
16. März 2025
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Elvira
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Grand Hotel


Elvira
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Kaspar
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Kaspar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Dimitri
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dimitri
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Andreas
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Angelika
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angelika
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Leo
29. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Leo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
peter
16. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön aber leider in der falschen Lage
peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Irmgard
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irmgard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderhübsches Hotel in Altstadtnähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Erwin
12. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hutes Hotel
Erwin
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Juni 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gepflegter Aussenanlage
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
prado, Bodensee
22. Okt. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit 5Sternen, ich habe nur 2 gesehen.
prado
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2013
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Juni 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Paar, Luzern, Schweiz
26. Juni 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel mit schöner Poolanlage
Paar
10/10 – Hervorragend
Frank, Frankfurt
17. Mai 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.Gerne wieder
Frank
8/10 – Gut
Ronald
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
selim, Montrouge
18. Aug. 2025
selim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025