4 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Concorde Moreen Beach Resort & Spa

5 out of 5
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
92 El Quseir, Marsa Alam Road, Marsa Alam

Bewertungen

8,4

Sehr gut

65 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Milan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jenna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
Antwort von ash am 27. Apr. 2021
Warm Greetings! First of all let me seize an opportunity to thank you for given us a chance to show you our hospitality. The entire team is glad you had been satisfied with your stay in Concorde and we may guarantee that we will think about what could we do for buffet improvement. We sincerely hope that if you would give us another chance to host you will find a lot of differences. With best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal/Service ist schlecht, zu aufdringlich. Man konnte nicht so richtig relaxen. Nie wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Beschreibung gehobenes luxusresort ist wohl die frechste Aussage der Hotelbeschreibung.Das Hotel hat kein Flair keinen Charm keine Austrahlung für Romantik. Es hat eine Gepflegte Grünanlage das wars.Gelsen und Motten ende nie. Wir hatten einen VIP Status für Bedienung und Aufenthalt natürlich für mehr Bezahlung, gemerkt hätten wir nichts davon. Besonders in der Lobbybar sehr arogant und unfreundlich obwohl Sie sahen welches Band wir trugen...Am Strand nur eine Dusche kein Wc. Am Pool waren alle sehr freundlich.Auser das man sich an der Poolbar im Wasser selbst bedienen musste,das heisst hinaus zum anstellen und mit den Getränken wieder ins Wasser hineinhiefen und dann konnte man sich hinsetzen also mit gemütlichen hinschwimmen nö. Zimmerboy war sehr bemüht.Küche sehr sehr gut. Also das Essen war wirklich hervoragend gut..Nur die Bekleidung der meisten Gäste sehr unangebracht Badeshort am Abend no go. Animationsteam sehr freundlich. Spar unfreundlich und sehr überzogene Preise samt drücken .Z.B. 20min Sauna 20 Euro. Türkisches Bad 71 Euro.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und gepflegte Anlage, wir haben ein kostenloses Upgrad erhalten und hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Essen war abwechslungsreich und auch für mich als Vegi war meistens eine gute Auswahl vorhanden. Leider habe ich mir zum Schluss der Woche doch noch "einen Käfer" eingefangen! Ich leide unter heftigen Magenkrämpfen und nun bereits seit 7 Tagen wässrigem Durchfall. Bin in ärztlicher Behandlung mit Infusionen und diversen Medikamenten. Das ist die weniger schöne Seite....
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten im Service sind eher unfreundlich und total demontiviert. Sehr schade. Das Essen ist gut, am Strand gibt es immer Platz. Schade ist aber, dass man nur 1.5dl Becher kriegt bei den Selbstbedienungs-Getränkeautomaten. Ausserdem sind die Verkäufer des Spa-Bereichs sehr hartnäckig und aufdringlich, was nervt, wenn man einfach am Strand liegen und die Ferien geniessen möchte. Wir hatten neu umgebaute Zimmer mit einem riesigen Bett, 2 Einzelbetten und grossem Balkon. Ein sehr schönes Zimmer, vielen Dank!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Concorde Team am 2. Juli 2019
Dear Valuable Guest, Warm greetings! We would like to thank you for choosing us for your vacation. The entire team would like to apologize for anything make you sad - all mentioned punta were forwarded to the Head of departments for immediate action! We sincerely hope you'll accept our apologies and will give us another chance to serve you and to change your recent opinion about us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Liliia Kulias am 24. Mai 2019
Dear Valuable Guest, Warm greetings! First of all we would like to thank you for a pleasure to host you and for getting an excellent evaluation from you! We hope your stay was remarkable. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem die Leute im Service im Restaurant und in der Reinigung. Immer gut gelaunt und effizient. Der Strand war sauber und das Wasser klar. Unglaublich tolles Riff vor der Haustüre! Auch unser Zimmer mit Meerblick war super. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Kompliment an die Küche! Etwas "nervig" manchmal waren die Verkäufer. Sie wollten einem immer etwas andrehen und liessen einem nicht in Ruhe schauen. Das fanden wir doch etwas schade und eilt dem Ruf von Ägypten vor. Was wir auch etwas schaden fanden, war, dass die Spielsachen im MiniClub doch etwas zu kaputt teils waren. Allgemein ist der MiniClub in einem eher schlechteren Zustand und müsste unserer Meinung nach renoviert werden, respektive die Spielsachen und Klettersachen erneuert werden. Das Animations-team war ebenfalls sehr nett, doch konnten alle bloss russisch sprechen, also nicht mal wirklich englisch. dies fanden wir für ein internationales Hotel dann doch etwas fragwürdig. Aber alles in allem haben wir uns 2 Wochen lang sehr wohl gefühlt und hatten eine tollte Zeit. Preis-Leistung stimmt sicher! Vielen Dank.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Concorde Team am 2. Juni 2019
Dear Valuable Guest, Warm greetings! Concorde Team is grateful to get your feedback. We do hope your stay was satisfying and you found here everything you were looking for your trip! We do sorry if some services didn't met your expectations and we will work harder to improve it! We are looking forward to welcoming you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht zu gross und nicht zu klein gerade richtig! Schöne Strandlage mit schönem Hausriff
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Concorde Team am 16. Apr. 2019
Dear Valuable Guest, Warm Greetings! Concorde Team would like to thank you for letting us to host you and to read your shared opinion about us! We are happy that you had been satisfied with us and we will be even more glad to welcoming you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Anlage und Personal sehr gut. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Concorde Team am 11. Apr. 2019
Dear Mr. Philippe, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort and SPA. We are glad that or staff met your expectations and we hope you had awesome vacation here! We will be pleased to welcoming you again! Kind regards,

6/10 – Okay

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mittelklass Hotel mit schönem Hausriff
Positiv: Hausriff, freundliches Personal, Schöne Gärten Negativ: Ums Hotel nur wüste Die eingemieteten Läden sind extrem teuer, der tourenanbieter new lion kann verlangen was er will (transport flughafen, ca 7 km) 60 euro Essen / Getränke fantasielos und schmecken nicht, es gib auch das gleiche Betten sind stein hart
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Concorde team am 12. März 2019
Dear Mr. Marc, Warm greetings! First of all we would like to thank you for choosing us! We do sorry for anything made you unsatisfied as we always wish our guest to treat with outstanding service. Your positive comments about our employees, house reef and garden made us so happy! We hope your vacation was enjoyable and you found here everything you was dreaming about! We are looking forward to welcoming you again. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Concorde team am 2. Apr. 2019
Dear Valuable Guest, Warm greetings from Concorde! Thanks a lot for giving us a chance to host you and we do sincerely sorry if something didn't met your expectations but we hope you enjoyed your vacation. We are looking forward to have another chance to change your last impression! Kind regards,

8/10 – Gut

Beddy, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer mit Meerblick ist toll, es beinhaltet alles was man so braucht. Leider wurde im Hauptgebäude gebaut und renoviert und von früh bis spät wurde dort teilweise lautstark gearbeitet. Das versprochene WLAN funktionierte leider nur in "öffentlichen" Bereichen und da nur sehr dürftig. Das Personal der Lobby war sehr nett und hilfsbereit, Achtung vor den Geschäften im Hotel, verlangen viiiiel zu hohe Preise! Weiters hat es mich geärgert, dass trotz All inclusive manche Getränke zu bezahlen gewesen wären. Der Strand und das Hausriff waren super, im Riff konnte man seeeehr viele verschiede Fischarten bewundern als Schnorchler und auch als Taucher! Frühstück hat uns nicht begeistert, dafür war Mittag- und Abendessen sehr gut!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 15. Dez. 2018
Dear Beddy, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all we would like to thank you for taken a decision to stay with us on your vacation. We are glad that underwater beauty shared its wonders with you and we hope you enjoyed that pretty much. We hope you will accept our apology for any inconvenience you had in the hotel. We are looking forward to welcoming you in Concorde Moreen. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Brian, Stans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Zimmer mit Stradlage war Top 10 Meter vom Strand entfernt Tolles Hausriff Essen war sehr gut
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 3. Nov. 2018
Dear Mr. Brian, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. We are grateful that you choose us for your vacation and for your time you had spent on writing this review! We are glad that you had been satisfied with your room and our service itself. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Kind Regards,

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 13. Sept. 2018
Dear Isabella, Sunny Greetings! First of all let me seize an opportunity to thank you for given us a chance to host you. We are thankful for evaluation you gave us and we sincerely hope you spent a great time in Concorde Moreen. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Kind Regards,

6/10 – Okay

Traveller55, Kairo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay für ein paar Tage
Die Anlage liegt an der Küste mit einem vorgelagerten schönen Korallenriff, die Umgebung ist Wüste. Die Buffets bieten eine gute Auswahl, unser Superior-Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Der Strand ist nicht überragend, der Service ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Strand und großer Poolanlage.
Alles bestens gerne wieder, auch für Familien mit klein Kinder
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 27. März 2018
Dear Valued Guest, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you for choosing us for your vacation. We are grateful for your time to ranking us and for your courteous words toward us. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen. Sincerely,

8/10 – Gut

clek, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam und ruhig gelegen
Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war sehr erholsam. Rund um das Concorde Moreen ist nur Wüste. Wer High Life sucht ist hier sicher falsch. Auch die Animation untertags sowie das Abendprogramm (Shows) ist ruhig bzw. kaum besucht.Zimmer sind ordentlich und sauber. Wir hatten direkt am Strand gebucht und durch den schmalen Garten keine 50 Meter zum Wasser zu gehen. Essen war in Ordnung. Am Abend kann man dann noch bis in die Nacht hinein Cocktails genießen. Natürlich ist das Hotel sowie alle anderen von uns die letzten 10 Jahre besuchten nicht mit europäischen 5* zu vergleichen. War das bei einem All Inclusive Preis von unter 50.- Euro/Person erwartet, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Leider gibt es immer wieder solche Kritik bei den Bewertungen. Das Hausriff ist sehr schön und über einen kurzen Steg zu erreichen. Kinder können über eine kleine Sandbucht ins Wasser. Gute "Orca" Tauchbasis direkt im Hotel. Etwas getrübt war der Aufenthalt durch den letzten Tag. Wir mussten erst um 19:00 zum Flughafen. Checkout ist 12:00. Positiv, dass wir noch das All inclusive bis zur Abreise nutzen durften. Teuer ist das Zimmer bis 18:00 verlängern zu wollen: 50 Euro...!! Es wurde aber ein Gratis Duschzimmer angeboten. Soweit so gut. Das Zimmer war leider im entferntest möglichem Eck des Hotels und der Schlüssel war nicht freigeschalten. Alles in Allem aber durchaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 1. Nov. 2017
Dear Guest, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA. Sincerely we are glad your holiday was a full of relaxation and we hope it was estimate place for a wonderful vacation. Thank you for given us your feedback! We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen.

8/10 – Gut

Tini, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Strand mit Hausriff
+Größe und Sauberkeit der Zimmer + Qualität des Essens bei Mittags- und Abendbuffet + schönes Hausriff zu dem Delfine hin und wieder kommen - keine ausreichenden Schirme und Liegen , Hotel unternimmt nichts gegen nächtliche Reserviererei mit Handtüchern, nach dem Frühstück ist kein Schattenplatz mehr zu bekommen - minibar war nicht vollständig gefüllt, haben sofort Bescheid gegeben, dass es uns nicht in Rechnung gestellt wird- wurde uns leider zunächst berechnet und erst nach langer Diskussion wieder storniert - Frühstück: es fehlen frische bzw 100% Ihr Säfte und frisches Obst, Brötchen sehr hart und trocken - 2 Flaschen Wasser, die pro Zimmer und Tag inklusive sind, werden meist nicht gestellt, nur nach mehrfachem Bitten - sehr laute Dauerbeschallung am Pool und Strand, für Ruhesuchende eher schwierig - Klimaanlage sehr laut
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 11. Okt. 2017
Dear Valued Guest, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you that you had been our Guest- we much appreciating you made reservation and you gave us your feedback regarding your stay in Concorde. We are pleased to know that overall your vacation was good and enjoyable. Your tip regarding some cons we took into consideration for further improvement. We are looking forward to greeting you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Sincerely,

8/10 – Gut

Frank, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel für Taucher & Schnorchler
Das Hotel liegt sehr einsam umgeben von Wüste und Meer. Ideal für einen ruhigen Urlaub. Schwimmen im Meer wird durch das hauseigene Riff erschwert (Badeschuhe empfehlenswert). Richtig schwimmen nur über den Steg möglich, der auch von den Tauchern und Schnorchlern benutzt wird.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 26. Aug. 2017
Dear Mr. Frank, Sunny Greetings from Concorde Moreen! First of all let me seize an opportunity to thank you for visiting our hotel and for your time to write this comments. Concorde Moreen Team is glad that your vacation was so good and you liked this recreation area. We will pay more attention to Entertainment and we hope the next time you'll find a difference in it. We are looking forward to welcoming you back to Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Sincerely,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Dear Mr. Markus, Warm Greetings from Concorde Moreen! First of all we would like to thank you for visiting our Hotel and for your time to rate us here. Concorde Moreen Team hope your vacation was good and memorable one. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Sincerely, Liliia Kulias Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia & Dani, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel with beautiful house reef
Our room was quiet, spacious and clean with a private terrace with a beautiful view over the jetty and the beach. We felt very much at home. The food, although buffet, was very tasty, healthy and varied every day. We tried everything and never had a problem with our stomachs. The staff was very helpful and very nice. We would especially like to thank Hamody who was looking after ourselves very well :-) The animation team was great. Every day they were motivating the people to be active. Thank you Ramos, Zach, Miro and Katy we had a great time with your shows, playing volleyball, doing zumba and going to the Red Club in Port Ghalib! Also many thanks to the Orca Dive Team, who were very helpful, very professional and fun. We had our best dives thanks to Mina, Emir and Gaby.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2017
Antwort von Liliia Kulias, Assistant Guest Relations Manager am 22. Juli 2017
Dear Guests, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Concorde Moreen Team is pleased to know you had a great time while being with us and we are thankful for each your word in your feedback. Also, I would like to thank you for your suggestion- be sure we will take it into our consideration. We are looking forward to welcoming you back to Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

8/10 – Gut

super

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes hotel super zum schnorcheln
3 tage in diesem hotel. alles gut, freundlich sauber tolles riff gutes essen
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 28. März 2017
Esteemed Client, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let us seize an opportunity to thank you for choosing us for your holiday destination. We are thankful that you wrote some comments toward us and we are extremely happy that you enjoyed that 3 days in our hotel. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Isabella, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Wir genossen unseren Aufenthalt in dieser Anlage sehr. Es ist jedoch nur für Leute, die die Ruhe suchen, denn ausser dem Animationsprogramm am Tag und Abend gibt es nicht gross Abwechslung. Für uns war es jedoch genau richtig. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Anlage gepflegt und die Zimmer sauber.
Esteemed Guest! Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you for choosing us for your holiday destination. We are highly appreciating you took time to write some comments toward us. We are delighted that your vacation was run well and we met your expectations thou you were looking for some other attractions. We hope you'll give us another chance to welcoming you in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Sincerely, Liliia Kulias

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein Hotel zu Tauchen Tauchbasis Sehrgut. Anlage Sauber und gepflegt. Service am Poll könnte freundlicher sein. Ansonsten waren wir zufrieden.
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 10. Apr. 2017
Esteemed Guest! Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you for choosing us for your holiday destination. We are pleased to know you were happy with Diving in our property though we are sorry that you were thirsty after your dives- relevant manager was informed and, I believe, your opinion was taken into consideration for the future improvements. Also I would like to thank you for taken time to post a review toward us. We are looking forward to welcoming you in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Mimi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannungsurlaub pur
Tolles Hotel mit schöner, sehr gepflegter Anlage und gemütlichem Ambiente. Das Buffet ist besonders reihhaltig, mit extrem viel Auswahl an orientalischen, aber auch internationalen Gerichten und wird ständig wieder nachgefüllt. Dadurch spielt es keine Rolle, wann man zum Essen geht, man bekommt stets alles, was das Herz begehrt... :-) Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und immer sauber. Ebenso das Badezimmer/WC. Handtücher bekommt man vor Ort (auch Badetücher). Bei Buchung des Hotels über das Internet, ohne Reiseanbieter, bitte unbedingt darauf achten, sich einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu organisieren (gibt nämlich weder öffentliche Verkehrsmittel, noch Taxis) !Einfach Email ans Hotel, kostet 30€/Auto. Das Personal haben wir als sehr nett und aufmerksam empfunden und hat sich um jede Bitte sehr bemüht. Der Strand und das Meer sind aufgrund der guten Lage (etwas abseits von Flughafen und co.) sehr schön, sauber und mit eigenem Hausriff zum Schnorcheln/Tauchen. Sogar Delfine konnten wir in der Ferne vom Hotelsteg aus sehen :-) ... einfach traumhaft!

8/10 – Gut

Clek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholsamer Urlaub ohne High Life
Saubere, gut gepflegte, überschaubare Anlage. Die Zimmer am Strand sind wirklich dort. Personal aufmerksam und freundlich. Besonders Mohammed aus dem Restaurant und Youssef im Barbereich sind hervorzuheben. Animation gibt es wenig (Kinderdisco und ein bissl Abendprogramm sowie Volleyball). Ist aber bei diesem doch kleinerem Hotel auch kaum anders machbar. Schönes Hausriff. Tauchschule in der Anlage sehr angenehm. Essen auch in Ordnung. Wer also Erholung und Ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswertes Hotel!
Unser erster Ägypten-Urlaub mit durchaus positivem Resümee. Hotel sehr angenehm, Personal sehr freundlich und bemüht. Gartenanlage toll, Essen sehr in Ordnung. Qualitätskontrollen vorhanden.
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 11. Apr. 2017
Dear Guest! Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all we would like to thank you for choosing us for your holiday destination and for taken time to post a review. We are pleased to know that you had a nice memories from your first visit to Egypt and we hope it won't be the last. We are thankful for all your kind words toward our staff and hotel itself. We want also to inform you that nowadays you will find much more options for your holiday while being with us. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location for sun bathing and scuba diving
Duration of the stay was 1 week as solo traveler. The hotel personal was always cheerful and friendly. The hotel facility itself perfect for a relaxation holiday, to spend the time laying in the sun or diving in the nearby reefs.
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 12. Apr. 2017
Esteemed Guest! Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you for choosing us for your holiday destination. We are glad that you found tranquility in our hotel and that we met your expectations. We are pleased to know that our reef was attractive to you and you enjoyed a beauty of the Red Sea. We are looking forward to welcoming you again in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Wunderbare Woche verbracht Strand und Riff wunderschön Tolle Hotelanlage Wir kommen sicher wieder
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 12. Apr. 2017
Valuable Guest, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. First of all let me seize an opportunity to thank you for choosing our hotel among all others in this destination for your vacation. We are thankful for your kind words toward us. We are glad you had a lovely time while being with us. Thank you so much for taken decision to visit us again. We are looking forward to welcoming you in Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel direkt am Strand.
Personal und Service sind super. Ein wunderschönes Hausriff zum tauchen und schnorcheln. Die Tauchbasis Emperor ist nur zu empfehlen.
Antwort von Liliia Kulias, Guest Relation Supervisor am 19. Apr. 2017
Dear our valued Guest! Thank you very much for having stayed with us and for taking time to write such a nice review about our hotel. We are glad to know that our services have met your expectations and your appreciation is a great value for us. It was a pleasure for us to have you as a guest and we are looking forward to welcoming you back.

8/10 – Gut

Schneefluechtige

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt zum Auspannen
Wunderschöne Strandlage, etwas abgelegen vom Zentrum. Für Taucher: Hausriff und Dive Center gleich vor der Tür. Sehr herzliches emsiges Personal.

8/10 – Gut

Fernanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the girls of the spa, amazing Reeda and Madonnna
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rolig og avslappende
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

leonardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
La comida muy mala no se corresponde con un hotel 5 estrellas y con el valor de la habitación.por ejemplo no había licuados,los tenías que pagar, la comida no había variedad y lo que había era malo. Los postres de baja calidad.una resolución, la playa sucia con colillas de cigarrillos
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

George

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean property with amazing view and very good access to the beach. Range of food can be improved.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Bénédicte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
C’est bien situé, deux plages dont une petite sur les hauteurs. Wi-fi non disponible dans les chambres et difficilement sur la plage. Petit déjeuner complet, viennoiseries, crêpes, œufs Avec un cuisinier au service des œufs impeccable mais pas de bacon, pas de gaufres, viennoiseries un peu sèches. Le midi, aucun effort, crudités ça et là jetées dans des plats, aucune mousse aucune préparation, pas de fromages ni charcuterie . Le soir nous avons toujours trouvé à notre goût, avec un barbecue différent chaque soir. Possibilité de manger dehors très agréable. Au niveau du service, le matin, cuisinier très agréable et serviable aux œufs, sur la terrasse notre petit serveur super adorable par contre il y avait un autre serveur un peu bedonnant vraiment pas plaisant. À la réception, très gentils. Chambre tout à fait correcte. Début décembre nous avons payé, aller retour Belgique allin pour 14 jours -1000 € par personne. Donc rapport qualité prix correct, on ne pouvait pas espérer des miracles avec l’hôtel. Nous nous sommes trouvés dans un bloc pas très loin du théâtre, du boucan jusqu’à 0h30 ! Infernal ! Sans compter les répétitions toute l’après-midi qui faisaient un bruit d’enfer. Donc si vous n’aimez pas le bruit, demandée une chambre dans les deux block les plus éloignés du central. Sans ça vous passerez des nuits infernales ! Attention loin de tout, Taxi hyper cher, trouvez le sur Internet c’est plus intéressant
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

SANDRINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Séjour parfait
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

silvana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un resort non molto grande, le camere sono molto spaziose tutte dotate di terrazzino, il personale tutto, dagli addetti alle pulizie, ai ragazzi del ristorante, a quelli della spiaggia... Tutti gentili, disponibili e sempre sorridenti. Il cibo nella media del posto, di fame certo non si muore. Il posto ideale dove passare una vacanza in totale relax.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed the Concorde. The buffet had a good variety and changed every day. Snorkeling is very good from the dock. Service was very good.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von ash am 27. Apr. 2021
Warm Greetings! Many thanks for choosing us among all hotels in this destination. Concorde Team is glad you enjoyed the beauty of this area. All your negative points were sent to relevant departments for processing and for further improvement. We would be glad if you could give us another chance to change your opinion about our service.

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Truly an amazing hotel, we loved every second there. The food included was absolutely fabulous! The staff were friendly and helpful, the beach was lovely, the garden was beautiful, there’s really nothing to complain about.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von ash am 27. Apr. 2021
Warm Greetings! Many thanks for choosing us among all hotels in this destination. Concorde Team is glad you enjoyed the beauty of this area. All your negative points were sent to relevant departments for processing and for further improvement. We would be glad if you could give us another chance to change your opinion about our service.

8/10 – Gut

LUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad pet policy
Regarding pet policy . The dont let dogs on the beach but there is a Camel walking around , only for money . The said pets are welcome but do not let walk any area.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Elisa, milano

Ottima qualità e varietà del cibo. Personale molto cortese e sollecito. Camera con ottima vista
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Les PLUS : - Bonne situation et accès facile au récif par le ponton pour la plongée. - Personnel accueillant et sympathique - Formule "all inclusive" très correcte Les MOINS : - Démarchage continuel et insistant des différents prestataires (massages, excursions, restaurant, etc.) autour de la piscine ou de la plage
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Patrizio, Padova

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Molto buona la cucina Barriera corallina raggiungibile dalla spiaggia Personale disponibile e gentile
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jessica, Reggio Emilia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera vista mare fantastica... personale cortese gentile e sempre disponibile...
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissimo resort, scogliera fantastica, personale e strittura organizzatissimi.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019