Riad Hannah

3.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Shuttle in die Umgebung und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Riad Hannah

Eingangsbereich
Innenbereich
Ausblick vom Zimmer
Innenbereich
Deluxe-Suite (Battery) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Tempur-Pedic-Betten, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Suite (Battery)

Highlights

Eigener Hof
Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer (Piano)

Highlights

Eigener Hof
Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Eigener Hof
Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Derb Assabane 28, Riad larousse, Marrakech, 40000

In der Umgebung

  • Der geheime Garten - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Djemaa el Fna - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Koutoubia-Moschee - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Le Grand Casino de La Mamounia - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Majorelle-Garten - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© des Épices - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLe Jardin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante I Limoni - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTerrasse des Épices - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKesh Cup - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Riad Hannah

Pension in der NĂ€he von Djemaa el Fna
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Majorelle-Garten gelegene Unterkunft Riad Hannah bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Friseursalon. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen
  • Private GĂ€rten, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 35 MAD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1684 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tempur-Pedic-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
8 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 220.0 MAD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 25.00 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • ReinigungsgebĂŒhr: 37.5 MAD pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 35.00 MAD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 165 MAD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr die Benutzung der Klimaanlage: 50 MAD pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 220.0 MAD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Riad Hannah
Riad Hannah House
Riad Hannah House Marrakech
Riad Hannah Marrakech
Riad Hannah Guesthouse Marrakech
Riad Hannah Guesthouse
Riad Hannah Marrakech
Riad Hannah Guesthouse
Riad Hannah Guesthouse Marrakech

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Riad Hannah haustierfreundlich?

Ja, diese Pension erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Riad Hannah?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Riad Hannah?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Riad Hannah?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Riad Hannah einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 165 MAD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Riad Hannah?

Dank der ausgezeichneten Lage (Medina) ist diese Pension zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Souk Cherifia und Djemaa el Fna. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Majorelle-Garten und Marrakesch Plaza.

Bewertungen von Riad Hannah

Bewertungen

6,0
33 von insgesamt 247 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
69 von insgesamt 247 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 247 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
44 von insgesamt 247 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 247 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Selahattin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raum war hĂ€sslich, wĂŒrde nicht nochmals dort ĂŒbernachten wollen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Riat ist sehr schlecht . Eher eine absteige fĂŒr RandstĂ€ndige. Jeden Fr. zu teuer. Kriminell
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

waren wo anders

wir können es nicht wirklich beurteilen da wir in ein anderes riad geschippert wurden es war kalt. die handtĂŒcher feucht das frĂŒhstĂŒck in ordnung

2/10 – UngenĂŒgend

Sami, Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ist nicht weiter zu empfehlen

Das Hotel ist im allgemeinen nicht zu empfehlen . Ich habe im Hotel meine Uhr unter dem Kopfkissen vergessen,habe sie leider nicht mehr wieder bekommen . Da sie laut Aussage nicht im Zimmer auf zu finden war und ich selbst nicht nach schauen durfte!

2/10 – UngenĂŒgend

Lfassi, Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geht gar nicht !

Wir waren dort und haben uns drei Zimmer angeschaut. Es war dreckig, heruntergekommen und das Personal war nicht freundlich. Das Bett war direkt neben der Toilette. Schimmel war an der Wand die Fließen kaputt. Ich habe noch nie ein so schlechtes Riad in Marokko gesehen. Wir haben dort nicht ĂŒbernachtet und mussten die Zimmer trotzdem Zahlen. Ob wir das Geld erstattet bekommen steht noch in den Sternen. Ich wĂŒrde raten auf keinem Fall dieses Riad zu buchen. Zum selben Preis gibt es wirklich bessere Hotels die einen um einiges besseren Standard haben.

2/10 – UngenĂŒgend

dr. abdu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr schlecht

ich habe 2 zimmer reserviert und war nach einer langen reise nur kurz an der Rezeption, um mir sagen zu lassen, dass die unterkunft wegen defekter Wasserpumpe mit WasserschĂ€den in einigen Zimmern nicht möglich war. Toll!!. das personal war unhöflich und verlangte auch noch von mir unwahrheitsgemĂ€ĂŸe Aussagen gegenĂŒber dem Reisevermittler zu machen und nichts von dem Wasserproblem zu berichten. ich habe 4 stunden gebraucht, um eine andere unterkunft zu finden. mit dabei war meine alte mutter, die nicht in der lage war, den ganzen stress mitzumachen. So etwas ist nicht in Ordnung. ich rate von diesem riad ab. bin selber marokkaner und weiss, wovon ich rede.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

FĂŒr einen kurzen Aufenthalt ist es ok

Das Riad befindet sich sehr nah an einer belebten Straße, mit Einkaufsmöglichkeiten. Ich wĂŒrde das FrĂŒhstĂŒck niemals mit buchen. Die verlangen dafĂŒr 70MAD=7EUR pro Person, dabei kann man um die Ecke fĂŒr ca 15MAD=1,50EUR fĂŒr 2 Personen sehr gut frĂŒhstĂŒcken. Das Riad hatte kein warmes Wasser zum duschen. Außer diesen zwei MĂ€ngel, ist es in Ordnung. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Marlen, Belp

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Miserabel FrĂŒhstĂŒck

Habe fĂŒr 9 NĂ€chte ein ruhiges Zimmer bestellt. Bekommen habe ich ein Zimmer neben die KĂŒche und TV-Raum. Morgens um 6:30 war schon lĂ€rmig und am Abend war die Leute sogar bis um 04:00Uhr in TV-Raum und fĂŒhrten GesprĂ€che.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

werden wir nicht mehr benutzen

werden wir nicht mehr benutzen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absteige. KEINE der gebuchten Ausstattung

Entspricht nicht der Beschreibung, z.B kein FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet.

4/10 – Schlecht

Miriam, Muenchen

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Falsche Fotos im Internet!

Die Fotos des Hotels Riad Hannah im Internet stimmen ĂŒberhaupt nicht mit der Realitaet ĂŒberein. Der Jakuzi, der auf dem Foto sehr einladend ist, ist seit Monaten nicht in Betrieb, weil kaputt. Das FrĂŒhstĂŒck ist Grenzwerten schlecht und eine Frau des Reinigungspersonal durchwĂŒhlte meine Klamotten, die ich im Koffer aufbewahren musst weil es keine KleiderschrĂ€nke in den Zimmern gibt! Internet gibt es nur an der Rezeption,nicht im gesamten "Hotel". Der Komfort in Riad Hannah ist gleich Null. ich empfehle dieses Hotel definitiv nicht weiter!

6/10 – Okay

jokohh, Hamburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

fĂŒr Urlaub kaum zu empfehlen

Team sehr freundlich, Zimmer muffig und feucht, extrem klein, keinerlei Ablagen FrĂŒhstĂŒck ok, Lage: zu Anfang ohne fremde Hilfe nicht zu finden, bei Dunkelheit erst recht nicht

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS HOTEL IST NICHT ZUEMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HOTEL IST IN EINER SEHR SCHLECHTEN UMGEBUNG, ICH HATTE ANGST MIT MEINER FRAU NACHTS RAUSZUGEHEN MAN MUSS IN GANZ DUNKLE GASSEN REIN UM DAS HOTEL ZUERREICHEN FÜR FRAUEN NICHT ZUEMPFEHLEN.

4/10 – Schlecht

Casia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never again is all I can really say . I wanted to get the Moroccan experience but I will never stay in this riad again . Next time I will rent an apartment or stay in a hotel . When I first got there things were fine but it quickly changed . The room was extremely cold . Shower barely got hot I’m anemic so I literally slept with my clothes on . Breakfast was mediocre literally the same thing everyday . Staff ( well one particular employee) was extremely shady . Constantly knocking at the door even after I said I was going to sleep. I traveled alone to Morocco doesn’t mean I want to get harassed . I traveled alone for the past 2 years but I never felt as uncomfortable. The employee constantly asked if I liked him even though I told him no we’re just cool I barely know you . He would try to pressure me into to doing things that I said no to. He wouldn’t take no for an answer . I had to literally start ignoring him . He seen me talking to a guy outside the riad and screamed at me telling me not to talk to him as if he was my boyfriend or husband . I didn’t know this man from a can of paint literally . It was just overall not a good experience. I was supposed to leave on the 29TH but with the border shutting down I was stuck in morocco.The owner did accommodate me ( with payment of course ) but I do believe he was dishonest . At the end of the day it was just about the money . The only reason I did not leave the riad is because other riads in the area were in worse conditions .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Esra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed for 1 night, and that's more than enough. First the manager is a crook. Yes there are extra fees, however the manager demanded nearly double the amount listed on Expedia. We showed him what was on Expedia, and he said no and demanded more money. The other staff members were helpful when we needed something. As for the room, it was on the 1st floor. TINY!! There was no hot water, the water in the shower didn't drain. Sink pipe was leaking. And yes, there was a big spider, in that bathroom. So stay away, that manager rips you off and he could care less about any prove you have. Spend your money elsewhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wish there was air conditioning, what I did like was the staff and how helpful they were .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es un lindo lugar pero le falta mucho mantenimiento. El personal muy bueno y atentó. El dueño Ramone deja mucho que desear nos engaño con unas excursiones
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
no me gusto que nos cobraran el traslado del aeropuerto al hotel ya que ese venia incluido
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Expedia Relocation

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nos cambiaron de hotel sin avisar

No nos alojamos en este hotel,nos cambiaron de hotel nada mĂĄs llegar sin confirmar dĂłnde estarĂ­amos. Muy mala gestiĂłn de la reserva.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Syl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trés bon accueil

Accueil parfait aux soins des clients, bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
L'accueil est trĂšs sympathique mais demander bien une chambre a l’étage , plus lumineuse et plus confort.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Cécile, Soulac sur mer

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PublicitĂ© mensongĂšre, les photos annoncĂ©es n’ont rien Ă  voir avec la rĂ©alitĂ©, jacuzzi non opĂ©rationnel, chambre sans placard, confort trĂšs sommaire et draps sales. Luminaires cassĂ©s, sols sales, vraiment un Riad d’escrocs...Frais exorbitants de mĂ©nage Ă  rĂ©gler sur place, je ne recommande surtout pas cet Ă©tablissement et il n’est mĂȘme pas digne d’apparaĂźtre sur Expedia. Pas de clim ni de tĂ©lĂ© mĂȘme en payant !! Pour preuve les mauvais commentaires sur les autres sites de rĂ©servation, fuyez ..
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018