2/10
wir 2 Erw 18J 14J 5J,gebucht 2 Zimmern,mit HP
Die Zimmer waren sehr weit weg vom Eingang,trotz daĂ ich vor Ankunft angerufen habe & darum gebetet,die Zimmern in der NĂ€he vom Rezeption sind,wurde bestĂ€tigt,aber nicht umgesetzt,bei Reklamation hat man mir bestĂ€tigt & versprochen,daĂ ich neuen Zimmern bekommen wĂŒrde,bis ich gegen 20Uhr Aufstand gemacht habe,erst dann waren komischerweise Zimmern in der NĂ€he frei.
Wasserrutschen waren nicht im gleichen Hotel,sondern im Hotel nebenan (MogadorAquaFun),man darf erst um 10:30 hingehen,um diese Zeit sind alle Schirme von âAquafun-GĂ€ste" besetzt.
Das Abendessen-Buffet wurde auf 5-MenĂŒgerichte reduziert,was fĂŒr die Kids sehr schlimm war (4-Traditionellgerichte),am 1Tag mĂŒssten wir auf Essen fast 1Std warten,bis wir Aufstand gemacht haben,GetrĂ€nke (Wasser,Cola,Fanta) mĂŒssten wir selber bezahlen!
1Tag vor Abreise kam eine Dame zu mir,ob ich Beschwerde habe,ich habe sie komisch angeguckt & sie gefragt habe,ob sie was mitbekommen hat,Antwort war NEIN,ich habe sie alles erzĂ€hlt,Ihre Antwort âOh wir prĂŒfen das usw.â nur Ventil-Funktion. Am letzten Tag kam MA vom Management,ich dachte er wĂŒrde sich im Namen des Hotels entschuldigen,aber seine Sorge war,ob ich den Aufenthalt verlĂ€ngere,leider er war nicht informiert,ich habe ihn gebeten seine MA zu suchen & mit ihr darĂŒber zu sprechen,ich dachte er werde sich darum kĂŒmmern,weil er vom Management ist & er sich bei mir melden wĂŒrde,aber leider nicht.
ExpediaTeam war eingeschaltet,aber ohne Erf
Rachid
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024