Imperial Holiday HĂŽtel & spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Imperial Holiday HĂŽtel & spa

Außenpool
1 Schlafzimmer, italienische BettbezĂŒge von Frette, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Eingangsbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Juli–18. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vierbettzimmer, Poolblick

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer, Poolblick

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Avenue Moulay Rchid - Gueliz, Marrakech, 40000

In der Umgebung

  • Marrakesch Plaza - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • CarrĂ© Eden Shopping Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Palais des CongrĂšs - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Majorelle-Garten - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Djemaa el Fna - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 9 Gehminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLe Table du MarchĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLila Gueliz - ‬6 Gehminuten
  • â€Șsnack Al Bahriya - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFarouk - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Imperial Holiday HĂŽtel & spa

Hotel im gehobenen Stil nahe Avenue Mohamed VI
Marrakesch Plaza und Majorelle-Garten befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Imperial Holiday HĂŽtel & spa, die eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bietet. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Besuche LE MONT ROYAL, ein Buffet-Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
  • Ein Souvenirladen, ein Safe an der Rezeption und ein Hochzeitsservice
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 4,50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • LE MONT ROYAL
  • LE SNACK NIGARA

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2002 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 4.5 EUR pro Person
  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung bestimmter Einrichtungen erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Imperial Holiday
Imperial Holiday Hotel
Imperial Holiday Hotel Marrakech
Imperial Holiday Marrakech
Hotel Imperial Holiday Marrakech
Hotel Imperial Holiday
Hotel Imperial Holiday Spa Marrakech
Imperial Holiday HĂŽtel Marrakech
Imperial Holiday HĂŽtel
Imperial & Spa Marrakech
Imperial Holiday HĂŽtel & spa Hotel
Imperial Holiday HĂŽtel & spa Marrakech
Imperial Holiday HĂŽtel & spa Hotel Marrakech

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Imperial Holiday HĂŽtel & spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Imperial Holiday HĂŽtel & spa?

GĂŒltig ab 6. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Imperial Holiday HĂŽtel & spa am 16. Juli 2025 beginnen bei 46,77 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Imperial Holiday HĂŽtel & spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Imperial Holiday HĂŽtel & spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Imperial Holiday HĂŽtel & spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Imperial Holiday HĂŽtel & spa?

Dank der ausgezeichneten Lage (GuĂ©liz) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: CarrĂ© Eden Shopping Center, Avenue Mohamed VI und Marrakesch Plaza. Djemaa el Fna ist 3,2 km entfernt. Marrakesch Hauptbahnhof ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Imperial Holiday HĂŽtel & spa

Bewertungen

5,4
61 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
118 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
132 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
126 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
169 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Stephan

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Atef

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Haider

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufzug ganzen zeit defekt sowie Toiletten und Toiletten Licht,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Sabrina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geht garnicht !!

Neeee war wieder sauber noch schön !! Personal sehr nett aber macht die Sache auch nicht schöner :(
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist niemals 4 Sterne vlt 2 Sternen. Fassadden kapput und alt. Bad alt und schmutzig. Mit luxus hat das Hotel nichts zutun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Freundliches Personal - ungemĂŒtliches Hotel

+ Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, sehr zentral gelegenes Hotel, 5min bis zum Bahnhof. - sehr unsauberes Zimmer (Telefonhörer, TĂŒrklinken, Fernbedienung, Badezimmer & Bett nicht richtig gereinigt, etc.), WIFI funktioniert nur auf den GĂ€ngen, im Zimmer ĂŒberhaupt nicht.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel schnell gefunden, Zimmer und Pool angenehm, Rezeption schnippisch und wenig hilfreich, Preis/Leistung gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

rajf, gaildorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes hotel in bagnhofsnÀhe

Zum schlafen okay aber einen lÀngeren Aufenthalt na ja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

said, marrakech

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad hotel! Never again!

Hotel dirty, no air condition in Hotel, meal was bad, we got ill after eating there. No drinks we had to pay even we had Halbpension.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Elvisa, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Eine wunderschöne Dachterrasse !!!

Schönes Hotel und der Pool ist auch toll.

10/10 – Hervorragend

sarwar

Gut: Ausstattung
Its very good location but from the room you can hear all the nosey from outside , very hard to sleep...
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Christophe

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Hassan

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Not a bad place and close to everything.

During check in I waited for about 12 minutes at the reception desk. I looked around and I saw a guy eating his dinner then made a hand gesture that he would assist me in a minute. Obviously that he saw me first when I arrived and he didn’t even approach me until I saw him. Breakfast buffet was good for for about $9.00. Locations is close to everything and plenty of restaurants around the area. Bed was comfortable and they cleaned it everyday except for the wall outside the bathroom is moldy and the bathroom has no shampoos and lotion available. Also, when I ordered the beer at the restaurant, the front desk guy charged me extra 10 dirham per bottle. The second night I ordered beer again I asked the waiter and told me the prices is always the same or 10 Dirham lesser than the first time I ordered it.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Richard Leighton

Not sure it warrants 4 stars. It’s dated but to be fair, it was good value.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Wenpeng

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upon arriving at our room, we immediately noticed that the lamps were not functioning. We contacted reception, and they moved us to another room on the same floor. Later that evening, around 11:00 PM, we discovered that the window could not be closed, leading to significant noise from the street. We reached out to reception again, but instead of receiving prompt assistance, we experienced delays and unhelpful responses. Additionally, the room was only stocked with essentials for two guests, despite our reservation being for four. When we requested additional supplies, we were met with vague and inconsistent answers, which made the situation even more frustrating. Overall, the service fell far below expectations. A hotel should provide functional amenities, proper accommodations, and reliable customer service. I hope management takes these concerns seriously and makes improvements for future guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Wenpeng

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Upon arriving at our room, we immediately noticed that the lamps were not functioning. We promptly contacted reception, and they relocated us to another room on the same floor. Later that evening, around 11:00 PM, we discovered that the window could not be closed, resulting in excessive noise from the street. Once again, we had to contact reception. However, instead of providing proper assistance, the staff repeatedly lied to us. One particular receptionist, a lady, displayed a complete lack of professionalism, lying without hesitation. Additionally, the room was only stocked with towels and toilet paper for two guests, despite our reservation being for four. When we requested the necessary supplies, the same receptionist responded with yet another blatant lie, showing no regard for honesty or guest satisfaction. This level of service is entirely unacceptable. We expect a hotel to provide basic functionality, honesty, and proper accommodations. I urge management to address these issues and ensure that future guests do not encounter the same unacceptable treatment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

AZIZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Isaac

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Decent
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Muhammad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025