Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

492 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
362 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Levin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo zusammen, die Anlage und die Zimmer werden definitiv anders im Internet präsentiert wie sie in der Realität sind. Verkalkte Armaturen, abgeplatze fließen, scharfe Kanten alles unsauber gearbeitet. Abgenutzte Handtücher die nicht wirklich abtrocknen. SCHIMMELIGE Stellen im Bad. Unhygienische Getränke die schlecht schmecken an der Poolbar. Leider kein Einzelfall. Leider auch nicht erst seit gestern. Also 4 Sterne am Hotel für was ?! :D Das Personal war wirklich sehr freundlich. Während des Abendessens haben wir auch einen Fragebogen erhalten...wenn man sich diesen mit Verstand durch ließt dann merkt man schnell , dass dieser Fragebogen letztendlich nur dafür dient die Leistungen der Mitarbeiter zu bewerten. Nicht den Rest. Absolut nicht zielführend. Daran Sieht man das dass Management an Instandhaltung oder generell der Zufriedenheit der Gäste nicht interessiert ist. ( sonst wäre die Anlage nicht in dem Zustand). Wir haben auch den Shuttlebus Service des Hotels genutzt bzw. wir wollten es. In der Hotelapp sollte man sich dafür anmelden, das taten wir. In der App wird der Abholort angezeigt...wir haben dort 15 Minuten gewartet und keiner kam. Im Hotel angekommen sagte man uns das die App samt Abholort fehlerhaft sei. Das Taxi durften wir selber bezahlen. Eine Rückerstattung gab es keine da laut Hotel es nur ein Service sei.(Laut Manager Mr. Adnan) Paradox und unfair. Mr. Adnan gab mir eine Mail Adresse von der Verwaltung mit bitte um Kontaktaufnahme..weil der MANAGER?
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Levin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen und wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal gelobt haben. Dennoch, die Enttäuschung, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Tikida Palmeraie erlebt haben, bedauern wir sehr und sind sehr enttäuscht,Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit keiner guten Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern und wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechenden Stellen im Hause weitergeleitet.Was den Transferservice angeht, so ist dieser in der Tat eine externe Dienstleistung und wir empfehlen Ihnen sich in Bezug zu den AGBs des Dienstleisters mit diesen in Verbindung zu setzen.Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Tikida PalmeraieOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mareen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt abseits der Stadt und dem Trubel. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus in die Altstadt. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und das Essen war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein Hotel zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Mareen,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte,Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen genossen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen genossen haben, denn es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Dienstleistungen übertroffen haben.Nachrichten wie die Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen werden.Wir werden immer mit offenen Armen auf Sie warten.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Tikida PalmeraieOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nesar

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hazim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Es hat sich angefühlt wie „Nach-Hause-Kommen“ Das Personal war super! Großes Lob an Adil aus dem Restaurant und Boughlala in der Lobby Bar und Mehdi an der Rezeption. Auch die anderen waren wahnsinnig freundlich zu uns. Die Einzigen Mankos: der Weg vom Zimmer bis zum Restaurant bzw. Bis zur Lobby ist wirklich sehr, sehr weit. Und ein Wasserkocher im Zimmer für Babynahrung wäre wirklich mehr als praktisch. Aber alles andere war top!! Im Spa kann man sehr entspannen. Die Damen dort verstehen was von ihrem Handwerk. Die Sauberkeit ist top,top,top!! Das Essen ist eher eine 2-, weil ich mir mehr Obst gewünscht hätte. Aber das ist meine persönliche Auffassung. Wir kommen wieder. Das ist sicher!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich und aufmerksam
Grosses Zimmer mit viel Stau- und Abstellraum. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr aufmerksam und freundlich. Die Eingangshalle bietet viele Sitzmöglichkeiten für Gruppen, die abends nicht in der Bar mit super Livemusik sitzen möchten, sondern bei einem Drink plaudern oder Kartenspielen wollen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool einzigartig. Das Angebot an Speisen hat mich nicht überzeugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Chouaib EL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war das marokkanischen Restaurant und Personal war sehr freundlich. Nicht gut war: Frühstück Buffet mangelhaft z.b croissant sehr hart. Beim auschecken wir haben ca 45 min auf unser Gepäck. Die würden gar nicht abgeholt vom Zimmer und ich musste es selbst abholen. Die Badetücher im zimmer und die tücher für schimmbad sind sehr verbraucht und alt. Die sollten weggeschmissen werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobby und Restaurant für Abendessen waren mit sehr schönen Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Pool sehr groß. Im Sommer bei fast 40 Grad erfrischend. Abwe ich denke im Winter zu kühles Wasser aufgrund der Größe vom Pool. Weitläufige Anlage. Man findet immer ein Plätzchen, egal ob Lobby oder im Außenbereich, auch wenn es viele Gäste gibt, verteilt es sich ganz gut. Abwechslung durch verschiedene Bars, Animation und Abendshow. Animationsteam war auch freundlich und hat sich viel Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten. Bisschen abseits die Lage vom Hotel, aber es gibt einen Bus Shuttle in due Stadt. Man kann Ausflüge buchen und in der Anlage istces nachts ruhig, was für Erholung auch wichtig ist. Alles in allem, ein angenehmer und schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Karim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin schon öfter im Riu gewesen vor allem früher nach der Eröffnung sehr oft. Mir ist bei meinem jetzigen Aufenthalt aufgefallen das sich die Küche extrem verschlechtert hat. Das sind momentan keine RIU Standards.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Yasin Ait

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr gross, der Pool sowie der Essbereich ebenso. Das Standardzimmer ist mit seinen 29m2 sehr geräumig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Definitiv zum weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war, wie alle Marokkaner, sehr hilfsbereit, egal was für Probleme man hat, Sie helfen, nur das Managment sollte lernen wie man mit Kunden umgeht
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Horizon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und professionell. Der Shuttle Service in die Stadt ist eine große Hilfe um die Stadt zu erkunden da die Taxis zum Hotel teurer sind als normale Verbindungen. Gepflegter Grünbereich und großer sauberer Pool.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Schmeckeumel, Leinfelden-Echterdingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, sehr gepflegte Gartenanlage. Großzügiges Platzangebot am Pool und in den Restaurants. Stets auf-merksamer und freundlicher Service. Innenpool und Gym mit höchstem Standard. Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Magdalena, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Hotel , freundliche Personal, gutes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gepflegte und weitläufige Gartenanlage ist sehr ansprechend und einladend. Besonders positiv in der Aussenausstattung sind uns die überall zu findenden Sitzgelegenheiten (Sofas mit Kissen, Bänke) aufgefallen. In den Restaurants ist die Geräuschkulisse für unser Empfinden sehr laut und daher haben wir die Mahlzeiten nicht entspannt erlebt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen und weitläufigen Gartenanlage. Alles wirkt gepflegt auch wenn man bei genauerem hinsehen schon einige Mängel erkennen kann. Super freundliches Personal welches immer sehr bemüht ist den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sehr gutes landestypischer Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sonja, Austria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr begeistert von unserem Aufenthalt im Riu Tikida. Die Zimmer sind sehr großzügig und großteils auch sauber (in manche Ecken darf man nicht so genau hinsehen - ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau). Der Poolbereich ist wahnsinnig groß und wirklich schön. Das Essen ist lecker und durch die verschiedenen Restaurants auch abwechslungsreich. Das Hotel ist auch sehr zentral - in kürzester Zeit ist man in der Medina in Marrakesch. Wir können das Hotel also definitiv weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Woche mit Famile
Das einzig Negative ist der Handtuch-Krieg am Pool. Hier würde ich dringend dem Hotel empfehlen die Sitzgelegenheiten zu erweitern und dabei zu berücksichtigen, dass diese auch weg vom Pool sien können und gerne auch mit viel Schatten. Alles andere war Super, eine ideale Oase um Marrakesch zu besuchen und ein fantastischen Aufenthaltsort sich in Ruhe zurückzuziehen. Hervorrandes und leckeres Essen & Trinken Angebot, die eine Woch die wir dort verbracht haben war toll!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, die von einem freundlichen Personal betrieben wird. Hier fühlt man sich wohl!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt. Mit dem Hotel-Shuttle ist die Innenstadt problemlos zu erreichen. Eine gute Basis, um Marrakesh und das Umland zu erkunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Ruth, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage etwas außerhalb von Marrakech. Kostenloser Shuttle mit Reservierung in die Stadt (Fahrzeit 30 Min) Leider nicht spät abends. Toller Außenpool (ungeheizt). Sehr angenehme Musik am Pool. Genug Liegen (im November). W-lan auf den Zimmern schwankend. Möblierung einfach. Heizung des Zimmers schwierig. TV auch 2 deutsche Programme. Zimmer und Anlage wird jetzt im Winter (2018) renoviert. Essen ok - gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal egal ob die Animateure oder im Service ist unglaublich zuvorkommend und angenehm im Umgang. Sehr angenehm gemischte Gäste aus allen Ländern. Im November viele Golfer weil Golfplatz sehr nah. Sehr entspannte Unterkunft wenn man aus dem lauten und eindrucksvollen Marrakech zurück kommt. Gute Kombination aus Entspannung in der Hotelanlage und exotischem Marrakech.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Mix aus Pool- und Stadturlaub
Schön angelegtes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum. Sehr guter und freundlicher Service. Das Essen war sehr gut. Wer keinen Transfer gebucht hat, kommt mit dem Taxi gut zum Hotel (150 Dirham). Ein Verbesserungsvorschlag wären zusätzliche Verbindungen bzw. andere Zeiten des Shuttles am Abend in die Stadt (Hinfahrt nach dem Abendessen und spätere Rückfahrt). Im Moment ist die letzte Rückfahrt schon um 20 Uhr. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet einen großen Pool, der aber etwas kühl ist zu der Jahreszeit. Wer Ausflüge machen möchte, kann sich an das Personal an der Rezeption wenden, sie sind einem sehr behilflich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Alfred

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Benedikt, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, especially for that price. The food is good (not very good, but for the price quite nice) Very good concierce/reception service (esp. from Abdelkrim). The transfer to the city is really well organized. Point of Improvement: Improve the music at the pool. The objective of the music should not be to entertain the hotel stuff! Choose music which is in the BACKGROUND e.g. Lounge music, because you do not have a relax pool
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel und kostenloser Transfer ins Zentrum von Marrakesch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Olaf, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Stadtrandlage in gepflegter Anlage
Angenehme Atmosphäre mit gemischten Gästen (Europäer und Afrikaner)
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Team, aber Kakerlaken im Bad!!!!
siehe Überschrift, das sagt alles...................................................................
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Laura, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Pool, leckeres Essen und akzeptable Abendunterhaltung. Der gratis Shuttle in die Altstadt ist top! Der Service ist sehr unterschiedlich gut. Wir haben ein Auto übers Hotel gemietet, das hat fix und problemlos geklappt. Beim Check-out allerdings haben wir unsere Karten abgegeben und von der Rezeptionsleitung, die uns bediente kam ein *ok then*, das war alles. Da hat man nicht das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das personal bemüht sich um jeder eine sehr gute Service zu geben
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger angenehmer Aufenthalt
Super-Luxus-Pool. Sehr sauber. Genügend Sonnenliegen und Badetücher vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Alexander, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Negativ war nichts. Essen war OK. Transfer zur Stadt super unkompliziert. Sichere Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

CR7, Palma

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage in ruhiger Umgebung
Alles war super, bis auf 3 Dinge! 1. Innenpool viel zu kalt! 2. Betten sehr unbequem. Matrazen müssen erneuert werden 3. Ordentliche Bettdecken für Winter sollten zur Verfügung stehen! Animationsprogramm war sehr schlecht!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

melina, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel mit Traumgarten
Mein Freund und ich lieben Gärten, im Hotel waren wir super glücklich! Alle waren total nett und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber, das Essen war sehr gut. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Mischung!
Wir waren mit der Familie da und es war für uns eine sehr gute Mischung zwischen Relaxen und der "dosierten" Möglichkeit in die Welt Marrakeschs einzutauchen (gratis Shuttlebus zwischen Hotel und Medina)! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, das Hotel ist sauber, in den Zimmern gibt es schon die ein oder andere Sache, wo ein Service oder Renovierung nicht schaden könnte, aber Nichts kritisches. Das Essen ist gut und es gibt mit einem marokkanischen und Italienischen Restaurant (auch bei all inclusive dabei) die Möglichkeit zu variieren. Für einen Urlaub mit Familie, wo auch Pool und Entspannung wichtig ist würden wir wieder dort hin fahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutes Essen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Clubhotel, ganz weit draußen
Am negativsten ist uns das Essen aufgefallen. Es gibt zwar ein Riesen Buffet, dennoch ist alle so absolut ungesund und schlechter Qualität. Es gibt 3 unterschiedliche Restaurants zum Abendessen - es mag sein, dass das Essen zum mindest in dem marokkanischen Restaurant besser ist- doch da bekommt man nur mit voran Registrierung einen Platz. Leider war das bei uns schon für 2 Tage ausgebucht. Mit den Getränken ist es das gleiche Spiel. Es gibt eine bunte Karte an zuckersüßen Getränken. Egal ob Orangensaft oder Cola - alles ist aus Sirup und so süß, dass man es nicht trinken kann. Ein Glas frisch gepresster o-saft kostet in der Stadt 40 Cent. In einem Land, in dem überall Orangen wachsen, hätten wir wenigstens einen trinkbaren Saft oder Obstsalat zum Frühstück erwartet. Die Hotelanlage an sich ist schön angelegt. Es ist jedoch sehr weitläufig. Wir hatten rein Zimmer am Ende des Geländes, direkt an der Mauer. Wirklich sicher gefühlt haben wir uns dort nicht, weil hinter der sehr niedrigen und uneinsichtigen Hotelmauer quasi die Wüste beginnt. Die Zimmer sind sehr groß, aber ihr Geld absolut nicht wert! Das Bett ist extrem unbequem, die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich, es ist nicht wirklich sauber und die Tür hakt, sodass man sie mit Druck hinter sich schließen muss, damit sie nicht ausversehen offen bleibt. Im Badezimmer hat es zudem aus dem Abfluss gestunken wie nichts gutes. Am Pool sind à la Pauschalhotels bereits vor dem Frühstück alle Legen belegt.

8/10 – Gut

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Waren wirklich sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Hatten AI gebucht, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war immer sehr gut, gab es eigentlich rund um die Uhr. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut, vor allem sehr gute Marokkanische Weine wurden angeboten, aber auch allerlei Cocktails. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel in Stadtnähe
Tolles Hotel, welches man weiterempfehlen kann.Gutes Service, freundliches Personal.Es hat alles gepasst.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Höchstens 3 Sterne wert.

8/10 – Gut

Alex , München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel aber das essen....
Super Hotel Anlage ein bisschen in die Jahre gekommen trotzdem schön!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Club-Hotel in gepflegter Anlage
Das Hotel ist ein einer sehr schönen, parkänlichen Anlage untergebracht. Alles recht weitläufig und zu meiner Reisezeit im April auch noch recht ruhig. Mein Zimmer lag am Rand der anlage und da sah es teilweise noch etwas nach Baubereich aus. Die Zimmer waren leider nur unbefriedigend gereinigt (Kajal und Make-up vom Vorgänger auf dem Spiegel, unzählige Zigarettenkippen im Blumenkasten auf dem Balkon) und Verbrauchsartikel wie Kosmetiktücher wurden nicht nachgelegt. Die Ausstattung war ok, aber teilweise wären ein paar Reparaturen angebracht (abgenutzte Balkonstühle und -tisch, Badarmaturen). Die Animation war angenehm und nicht übertrieben. Das Personal im Restaurant sehr höfflich und immer um einen guten Service bemüht. Sehr ansprechend und abwechslungsreich war das Essen zu allen Mahlzeiten.

10/10 – Hervorragend

Emira O.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöner erholsamer urlaub
Das war ein sehr schöner urlaub. Die lage ist auch gut. Es gibt einen gratis bus bis zur altstadt der mehrmals täglich fährt. Personal war super freundlich. Zimmer könnte ein wenig sauberer sein. Preis leistung ist super.

8/10 – Gut

Saskia H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paar 37&39Jahre
Das Hote hat unsere erwartmgen erfüllt, poolanlage&garten top. Animation sehr zuvorkommend, respektvoll und nicht übetrieben, oder belästigend! Bravo!! Zimmerservice ok. mussten paar mal tel. um einzebetten zu einem grossen anfertigen lassen...dusche, wc, könnte besser sein.

8/10 – Gut

ladys

Gut: Personal & Service
Familienurlaub
Wir wurden herzlich empfangen mit einem Wilkommensdrink, das Hotel ist sehr schön, sauber & das Personal war überaus freundlich & bemüht. Trotz so vielen anderen Gästen merkten Sie sich mit wem du unterwegs warst und was du trankst. Das einzig Negative: Das Zimmer sah leider so aus, als wäre die Reinigung Tage her, war etwas enttäuschend! War auch etwas veraltet, wäre schön würde es der restlichen Hotelmodernität angepasst werden! Ansonsten super Urlaub!