Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hotel Akabar

3 out of 5
Hotel Akabar
Avenue Echouada, Quartier Hivernage, Marrakech

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ziemlich Zentral gelegen,Sauber und mit sehr Hilfreiche Personal. Das Hotel ist etwa in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sales Manager am 9. März 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir choisit notre hôtel pour vos vacances. Nous avons tenu compte de vos remarques et vous assurons que le necessaire serait fait dans un très proche avenir. Nous serons toujours heureux de vous accueillir parmi nous.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly, convenient, parking, clean and great restaurant/bar on property.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Daisy

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Snooky Maria Ana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed 4 nights room was never Cleaned
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

RACHID

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

khairadin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Abdennacer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel était très sympa aimable accueillant
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Abderahmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien placé avec bon rapoort qualité prix
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

mehdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Bjørn

Gut: Sauberkeit
Billig hotell - men ikke noe mer
Mangler generelt vedlikehold. Elektriskw bokser som ikke er festet. Betjent til frokost som steller i hagen og plukkker frukter for å gå tilbake til kjøkken. Barverter som gir deg vannmelon når du bestller øl, vi trodde det var gratis, men det kostet faktisk penger, og det uten å spørr eller informere om at kom tillegg på regning. Veldig harde senger med dobbelt dyne (som vi ikke liker). Respesjonsbetjening var hyggelige og hjelpsomme. Hele Marraches er kun ett stort snyt av tourister, og ingen informasjoner på engelsk i ett land som fåtall kan forstå eller snakke engelsk. Skal du hit, blir det mye bruk av google translate, med mindre du kan fransk. Forventet faktisk at ett internasjonalt hotell med europeiske og amerikansk flagg på utsiden hadde menyer og annen informsjon på engelsk. Prøver du å sende e-post til hotellet så blir den aldri besvart.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel sympa
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Mary

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Kirsty

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
4 night stay at Hotel Akabar
The hotel was very good for the price we paid per night (around £18). The rooms were basic but the beds were really comfortable. The restaurant serve a reasonable menu and also alcohol, however you can’t rely that you will be served what you asked for. Nevertheless the staff were very friendly and helpful. The location of the hotel is good as it’s half way between the big square medina and the new town so if you don’t mind walking 10mins in either direction it’s very easy. Unfortunately the pool was out of use when we got there (in fact looked under construction) which we were not told about previously.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Lovely Hotel, staff extremely efficient and helpful. Would highly recommend
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Corentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Gisele

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

dalanda

Aufenthalt von 24 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Bilal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was good but no air con
Everything was good apart from the room temperature. The air con was weak and didn’t make a difference
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bonjour , le problème C'est que sur le site on voit que le petit déjeuner est inclus mais une fois arrivée on découvre qu'il est non inclus alors ça nous pose des problème pas mal de fois merci de résoudre ce problème
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Plenty of restaurants around. The hotel was clean and quiet. Will be staying there again when I go back to Marrakech, Morocco.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Akabar am 4. März 2020
Thank you for your kind comment, very pleased with your satisfaction with our services, hoping to welcome you again. Best regards Fatiha

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal muy atento. La calefaccion de la habitacion era muy ruidosa.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel akabar am 13. Jan. 2020
Bonjour, Merci pour votre visite et votre commentaire, soyez le bienvenu dans notre établissement pour un prochain séjour. Bien cordialement Fatiha

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
établissement un peu vieillot mais propre, bruit de tuyauterie très tot le matin à cause des gens qui partent tot et font normalement leur toilette. le wifi fonctionne au rdc mais pas dans la chambre située au 3ème étage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jean Pierre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prix correspondant à cet établissement..
Petit hôtel..personnel sympa..chambre vieillotte..bar sympa avec restauration pas chère...besoin de rénovation..petit déjeuner convenable correspondant à l hôtel..petite piscine qui nous a bien rafraîchie..wifi un peu compliquée à saisi4 sauf au niveau de la réception et de la piscine..
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von reservation am 26. Okt. 2019
Merci pour votre commentaire, en va faire de notre mieux pour être a la hauteur pour le prochain séjour. Merci encore une fois pour votre visite chez nous.

8/10 – Gut

Ryan, Vancouver Island, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Hotel Akabar desperately needs a coat of paint and a reno. It must have been a beauty when new. The bar was nice, it is nice to have a pool to cool down. The staff was all friendly and nice. The location is perfect. Close to both Gueliz and the Old Medina. A supermarket is also just a couple of blocks away. I recommend staying as a great location and value proposition.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Responsable reservation commercial am 6. Okt. 2019
merci d'avoir choisir notre établissement hotel Akabar, et merci infiniment de votre commentaire, nous allons faire de notre mieux pour vous satisfaire. et êtres a la hauteur.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione buona sia per ia parte nuova che per la Medina. Una ventina di minuti a piedi. Zona tranquilla con alcuni locali abbastanza vicini. Silenzioso
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Far away for providing a good service
Réservation was for a double single bed not 2 single bed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jaffar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
It was an excellent trip to Marakkesh and Akbar hotel was really great, I will prefer to stay in the same hotel in my next visit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sales manager am 9. März 2019
Cher Client, Nous étions ravis de vous avoir parmi nous sommes satisfait que vous aillez passer un agréable séjour.. Nous serons toujours heureux de vous accueillir

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
odporúčam
Všetko v najlepšom poriadku, len slabšie raňajky v hoteli
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sales Manager am 7. März 2019
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir choisit notre hôtel pour votre séjour. Nous avons tenu compte de vos remarques et vous assurons que nos ferons notre maximum pour l avenir . Nous serons heureux de toujours vous avoir parmi nous.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Karim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Agréable
Séjour dans l’ensemble très positif proximité très agréable
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018