Innenbereich

Bewertungen von Bab Hotel

4.5 out of 5
Bab Hotel
Angle bd Mansour Eddahbi, Rue Mohamed El Beqal, Gueliz, Marrakech

Bewertungen

8,0

Sehr gut

99 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bezahlt ihre Mitarbeiter nicht.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würde jedem davon abraten es zu buchen und den Hotel Inhaber zu unterstützen. Vor dem Hotel war eine Demonstration von 15 Mitarbeitern, die seit Monaten nicht mehr bezahlt werden. Und das in Marokko, wo die Menschen eh ein sehr niedriges Gehalt erhalten. Wir haben 100 Euro für ein DZ bezahlt, wo kommt das Geld hin frage ich mich ? Es hat mir wirklich das Herz gebrochen, dass ich dort übernachtet habe. Hätte ich das vorher gewusst. Ich hätte es niemals gebucht. Ich würde mir auch von Hotels.com wünschen es nicht mehr anzubieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Zohair MACHTOUN, Rooms Division Manager. am 22. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We understand and apologize for the inconvenience caused during your stay. We are currently working to make enhancements to deliver a more comfortable stay for all of our guests. We hope to get an opportunity to make this up to you next time you are in the area. Sincerely, Regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bar hat keine Konzession mehr; Spa-Bereich schlichtweg nicht vorhanden. Hotelpersonal inkompetent. Nie wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Omar, Hotel Manager am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr traurig, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Trotzdem laden wir Sie herzlich ein, sich unsere neuen Räume und unsere neu gestaltete Bar anzusehen. Wir sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns sehr angenehm sein wird. Wir freuen uns, Sie im Bab Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff were very friendly and helpful. The room was clean and we had a very nice time there.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von radwane am 8. Juli 2017
Bonjour Cher client Nous vous remercions pour vos commentaires encourageant et nous espérons vous revoir prochainement parmi-nous au BAB Hotel

6/10 – Okay

Nam, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
zentral (Neustadt), Djemaa el Fna zu Fuß erreichb.
nachdem sich Probleme bei der Buchung ergaben (gebucht war eine Executive Suite für 4 Personen, Preis galt aber nur für 2 Personen, für Übernachtung und Frühstück für die beiden restlichen Personen würden dem Hotel zufolge Zusatzkosten entstehen) zeigte sich das Hotel nicht sehr kulant, man verwies auf die verlinkten Richtlinien, die vor der Buchung hätten gelesen werden sollen. Das Expedia-Team hingegen zeigte sich sehr kooperativ und bat uns an, die zusätzlichen enstehenden Kosten gegen Nachweis zu erstatten. Angekommen sagte man uns es würden bis auf die Tourismusgebühren keinerlei Kosten entstehen. Erleichterung. Doch nach Öffnen der Zimmertür wurde uns schnell bewusst, dass es nicht die versprochenen 110qm der Executive Suite waren, sondern lediglich 65qm der Junior Suite, die dennoch schön geräumig, luxuriös und sauber war. Ärgerlich dennoch, dass es bloß 1 King-sized Bett gab - 2 von uns mussten auf der harten Couch schlafen. Daher und wegen der schlechten Kommunikation die Abzüge. Das Hotel war an sich rundum OK, die Lage ist ideal für Reisende die nachts ihre Ruhe brauchen und dennoch nicht all zu weit vom Geschehen sein möchten. Bis zum Djemaa el Fna benötigt man zu Fuß ca 35-45min, Geschäfte und Gastronomie der Neustadt sind auch relativ schnell (5-10min) erreichbar. Das Frühstück war qualitativ gut, von der Vielfalt eher bescheiden.
Antwort von Bab hotel am 16. Apr. 2017
Cher client, nous tenons à vous remercier de nous avoir fait part de vos impressions que nous allons utiliser pour concentrer nos efforts dans l'amélioration de notre service.

8/10 – Gut

Hakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles super :-)
Super Service und leckeres Frühstück. Die Mitarbeiter waren aer hilfsbereit. Einziger Nachteil ist dass der wlan im Zimmer nicht gut funktioniert..

8/10 – Gut

A.K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtetrip marakesh
Top ausser das Internet war sehr mühsam Frühdtück war Top Lage war nicht schlecht

10/10 – Hervorragend

Marga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ferien
Das Hotel ist ganz modern, wunderschön eingerichtet. Die Zimmer haben einen Balkon, das Bad ist fantastisch. Das Hotel ist Tag und Nacht bewacht, das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich werde es wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Margerita L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles modernes Hotel
Das Hotel Bab hat eine fantastische Lage. Es ist sehr ruhig und man ist schnell überall zu Fuß. Die Ausstattung des Hotels ist ganz modern, sensationell. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Danke für den schönen Aufenthalt hier.

4/10 – Schlecht

R. R.

Gut: Personal & Service
Nicht enpfehlenswert!
Positiv : -Der Look, das Design und das Personal. -Zentrale Lage mit ShoppingMall in der Nähe. Negativ : -Karaokesound bis nach Mitternacht jeden Abend! ( für 3-8 Gäste...) -Frühstücksbuffet um 7:00 Uhr nicht bereit, im Dunkeln serviert (Stirnlampen ahoi....) und auf einer Bar präsentiert auf der Dachterrasse ( brrr.....), sehr wenig Früchte und Marmelade in Töpfen mit Löffeln ( Hygiene???) -Pool unbrauchbar -Spa-Special ( 4 Nächte 1 Massage und Hammam ) nur nach zähen Verhandlungen und wiederwillig angeboten. Massage war unbrauchbar und die Wellnessanlage ein Kellerloch ohne Fenster oder Aussenbereich. -Keine Parkfelder für Mietwagen vorhanden. Man muss die kostenpflichtigen Felder vor dem Hotel benutzen. -Bodenbelag im Zimmer aus Holzlaminat mit groben Fugen sehr unsauber verarbeitet. -Dusche ist ein Tropfzirkus, kein Druck! -Am ersten Tag kein Wasser im Zimmer!!!!!!!!!!! -Wlan sehr langsam!! -Zuletzt sollte man noch eine Kurtaxe bezahlen : 20 DHR ( 2.-CHF ) pro Person und Nacht ( total fast 30.-CHF) haben wir nicht bezahlt!!!! Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Letztes mal waren wir im Tikida Garden - weniger Design aber in Angebot um Welten besser!!!! ( Garten, Pool etc.) Good Luck

6/10 – Okay

Joerg, Wiesbaden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren mal da.
Das Hotel ansich war gut. Das Personal freundlich. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer bis 16 Uhr nicht gereinigt und nur nach etlichen Hin und Her mit der Rezeption wurde es dann komplett gereinigt. Das Restaurant hat eine kleine aber durchaus feine Speisekarte. Kellner sprachen nur sehr wenig Englisch. Die Bar Lounge auf dem Dach war sehr schön. Nur das man uns anstelle des bestellten Cocktails einen anderen teureren servierte. Alles gewöhnungsbedürftig, aber passt zu Stadt und Land. Wer in Marrakech auf landestypische Speisen hofft, wird enttäuscht. Es gibt fast überall Pizza und Sandwiches.
Antwort von General Manager am 18. Dez. 2016
Bonjour Nous vous remercions pour vos belles commentaires et nous espérons vous revoir au BAB HOTEL bientôt .

8/10 – Gut

Laku, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Das Hotel ist im europäischen Standard. Als Designerhotel gut eingerichtet, aber mit kleinen Mängeln.

8/10 – Gut

Jonno, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service im stilvollen Hotel
Das Hotel hat für mein Empfinden eine sehr gute Lage um einerseits die touristischen Highlights von Marrakesch leicht zu erreichen und andererseits ermöglicht ein Aufenthalt einen Zugang zum modernen marokkanischen Leben. Der Service ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. So übernimmt das Hotel die Aufsicht über den eigenen PKW und hat in unserem Fall die Gebühren für eine Kralle am Auto übernommen. Das Ambiente ist stilvoll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Magnus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lite slitet men trevlig personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good stay
A pleasant stay at this hotel. Positioned in a good location so easy to get around everywhere. Staff are very friendly. The deluxe room wasn’t as described but staff were able to resolve issues quickly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Farhad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel
Best location in the center. Walking distance to bars, restaurants , lounges , coffee shops. Staff were extremely nice and helpful . Lamea the front desk supervisor was professional , helpful and tried to make guest happy . Breakfast was very nice . I defiantly stay again - the only thing that they need to work on the housekeeping . They leave the dirty glasses and don’t leave coffee pads every day .
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ali Rida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Rik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel vétuste, une renovation s'impose avec urgence. Les photos ne reflète pas la réalité. Spa pour touristes, 5/10 bon pour première expérience
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jacob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mag

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Ishtiaq

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rooms were good demanding more city tax on reception after lot of discussion with manager finally agreed on same price what hotel.com asked me to pay make sure u deal with them on day 1 Not very helpful reception staff, i asked them to book a taxi for airport-he said taxi will charge 250MD but i went outside hotel and taxi man said 100MD. he picked us up at 6AM so they try to steal you every penny when possible be careful
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

gerard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The BAB Hotel has a perfect international standard, and the staff are very friendly and openminded. We got an upgrade do to a small delay in check inn, and the room was perfect. Im absolutely coming back to BAB Hotel on my next visit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are huge and so is the bed and bathroom. Very clean.Very noisy throughout the night from the traffic outside and people shouting.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Karim Khaled

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

salima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotellet er fint og rent, rommene er store og har balkong. Badet har to servanter og veldig stor dusj. Personalet er hyggelige og hjelpsomme. Renhold er topp, en spesiell takk til en stuepike som jobbet i etasjen hvor vi hadde rom, hun var hyggelig, blid og flink til å rengjøre rommer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Bouchra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Achraf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ghita EL SALES DEPARTEMENT am 27. Dez. 2022
Cher client, nous vous remecrions pour votre feedbackau plaisir pour une très prochaine fois.très cordialement

8/10 – Gut

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer behulpzaam personeel, alleen de muziek in de lobby was vaak te luid, geen lobby muziek, na vraag om het zachter te zetten, werd daar onmiddellijk gehoor aan gegeven. Heerlijk nespresso op eigen kamer! Schone, ruime mooie kamer en badkamer. Alleen foto's van Andy Warhall (de creep) overal, vond ik persoonlijk storend, maar kon ik goed negeren. Personeel zeer behulpzaam met vervoer naar vliegveld, taxi's met vooraf vermelding van ritprijs. In huis Spa, was niet altijd goed, jammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ghita EL SALES DEPARTEMENT am 23. Nov. 2022
Dear Guest, First, thank you for taking time to review your stay at bab hotel. we are pleased to know that our staff was up to meet all your needs and that you enjoyed your stay between us.Hope to see you again very soon. Best regards

6/10 – Okay

Jean Ann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
We loved this hotel. Great location, super modern. However the reservation system is very poor. We booked several rooms on two occasions and both times the reservations were not correct. The staff were great, the restaurant also but took well over an hour to get food. The hotel is not up to to standard on cleanliness. No toilet paper or towels. Maintenance also poor. Lights not working, blinds broken. This could be a super hotel but need proper management.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ghita EL SALES DEPARTEMENT am 10. Okt. 2022
Dear Guest,First, we would like to thank you for sharing your comment,the reservations were made with the reservation site hotels.com, probably, it is a technical glitch,next time you try to go directly with the hotel to avoid any mistakes.for the towels and toilet paper, they are at disposal and it was enough to ask to the chambermaid or the recpetion.We apologize for this misunderstanding and assure you that the necessary actions will be taking to avoid this problem to happen againWe hope to see you again very soon,very cordially

2/10 – Ungenügend

Jean Ann

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Ann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Super modern design with pool. Loved the food and loved being able to have an alcoholic drink. The cleaning could definitely be improved but overall loved this hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ghita EL SALES DEPARTEMENT am 23. Sept. 2022
Dear Jean, First, thank you for taking time to review your stay at bab hotel. we are pleased to know that you enjoyed your stay and that you liked the room. We assure that your lovely feedback will be shared with the staff. thank you again and hope to see you a seconde time at bab hotel. Best regards

2/10 – Ungenügend

Assia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CATASTROPHIQUE
Nous sommes venus dans cet hôtel pourtant bien noté avec pleins de bonnes intentions. Pourtant, service déplorable, ménage fait à 17h30, si on peut appeler ça « fait ». De la poussière partout, les poubelles non vidées. Obligées de laisser la lumière allumée pour que les prises fonctionnent et seulement 2 serviettes pour 3. Wifi inexistante. La douche fuyait tellement que la Sdb était entièrement inondée à chaque fois. Ne parlons pas de l’isolation et des rideaux et stores inutiles et noirs de poussière… bref à éviter fortement !
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Ghita EL SALES DEPARTEMENT am 23. Sept. 2022
Chere Mme ASSIATout d'abord nous vous remercions pour le partage de votre commentaire, tous les commentaires sont importants pour nous que ça soit négatif ou positif vu que cela nous permet d'avoir un œil sur nos expériences clients pour corriger ou améliorer nos prestations et garder nos clients satisfaits. pour le bruit, il s'agit d'un hotel au plein, ce qui explique des fois le bruit des voitures qui passent. En ce qui concerne la wifi, le probléme des fois est generale dans le secteur mais les meusures necessaires ont été faite à la minute prés Nous vous assurons que nous avons pris votre commentaire au grand sérieux et nous ne manquerons pas de mettre en place les actions nécessaires afin de rendre nos prestations à la hauteur des attentes de nos hôtes. Nous vous remercions vivement d’avoir porté ces problèmes à notre attention, et on espère vous revoir une très prochaine fois afin de vous donner une vraie impression du BAB HOTEL. Très cordialement,

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff from the door man, receptionist, dining staff, room service, spa and housekeeping staff were all professional, friendly and hard working in their duties. The breakfast buffet was delicious with lots of fresh food and variety. The room was clean, great AC, quiet, and good location. I would definitely stay at the Bab Hotel again in the future.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von sales Manager am 1. Aug. 2022
Dear guest, we are plaised to know that you enjoyed your stay between us and that our staff was up to meet all your needs. Hope to see you again. best regards. SALES DEPARTEMENT Ghita EL

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very nice and clean hotel. The staff are very helpful and professional. Nouhaila: one of the massage therapist is very nice, kind and professional. I enjoyed my relaxing massage received by Nouhaila. I would definitely stay at the Bar Hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von sales Manager am 15. Juli 2022
Dear Mme MARY, Thank you for taking the time to review your stay at our hotel and giving us your feed back. we are pleased to know that you enjoyed your stay bettwen us, Hope to see you soon, kind regads, sales departement Ghita EL

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the art on the walls, the spa, the buffet breakfast and staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von sales Manager am 15. Juli 2022
Dear Mme, Thank you for taking the time to review your stay at our hotel and giving us your feed back. we are pleased to know that you enjoyed your stay bettwen us, Hope to see you soon, kind regads, sales departement Ghita EL

2/10 – Ungenügend

Akram

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This Hotel is very outdated, pictures looks perfect, in reality the most outdated hotel,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von sales Manager am 13. Juli 2022
Dear M. Akram, Thank you for taking the time to review your stay at our hotel and giving us your feed back. We are pleased to take any feedback from our guests either it’s positive or negative as it will help us to keep our services up to meet all the guests needs and makes us the more valiant to ensure that the negative experience does not happen again, We assure you that the necessary actions have been taken, as keeping our customers happy is our ultimate priority. hope to see you again at bab hotel. Best regards, Sales Departement, Ghita EL

10/10 – Hervorragend

mostafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von sales Manager am 1. Aug. 2022
Bonjour, Nous vous remércions pour votre feedback espérons vous revoir encore une fois dans nos lieux bien à vous

10/10 – Hervorragend

Ugochukwu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von sales Manager am 13. Juli 2022
Dear Guest, we are pleased to know that you enjoyed your stay bettwen us. best regads

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales Manager am 9. Nov. 2021
L’ensemble de l’équipe du BAB Hôtel vous remercie pour votre commentaire. Nous serions ravies de vous accueillir à nouveau dans notre boutique Hôtel. Cordialement, Mehdi Kazouini

10/10 – Hervorragend

Ola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is perfect well presented near town the staff were fantastic extremely helpful i will surely recommend and i would return...aswell
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von General Manager am 13. Sept. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for choosing BAB hotel Marrakech For your stay. We are so happy that you enjoyed your stay with us. We appreciate all your comments as your feedback which is very important for us to keep improving all our services. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

mostafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von General Manager am 13. Sept. 2021
Dear Mostafa, We would like to thank you for choosing BAB hotel Marrakech For your stay. We are so happy that you enjoyed your stay with us. We appreciate all your comments as your feedback which is very important for us to keep improving all our services. Kindest regards,

8/10 – Gut

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Good hotel, nice rooms, breakfast was very good, staff were friendly, just one thing i didn't like was the swimming pool , very small and not so clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von General MAnager am 6. Aug. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for choosing BAB hotel Marrakech For your stay. We are so happy that you enjoyed your experience with us, and you loved our Hospitality. We appreciate all your comments as your feedback which is very important for us to keep improving all our services. Kindest regards, Khalil Guerraoui

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is very central for gueliz- walking distance to everything. The staff especially the front desk is superb.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von bab am 13. Juli 2021
Dear Guest, First of all, we thank you for choosing the BAB hotel, we are verry happy to hear that you had a beautiful stay with us. The entiere Team will Be there to welcome you Again. See You Soon, Mehdi KAZOUINI Sales Manager

4/10 – Schlecht

Faisal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
تم حجز غرفة مع الافطار وعند الوصول تم اخذ قيمة الفطور مرة اخرى، اخذ الفندق مبلغ مالي مقابل تنظيف الغرفة بشكل يومي.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Sales Manager am 12. Mai 2021
نشكرك على اختيار فندق bab ، نود معرفة المزيد من المعلومات حول حجزك لمعرفة ما إذا كنت قد حجزت غرفة فقط أو مع وجبة الإفطار ، فيما يتعلق بالتنظيف نحن لا نتحمل أي رسوم مقابل هذه الخدمة ، نشكرك على إرسال فاتورتك لتكون قادرًا على التحقق من كل شيء

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sejour agreable . Etablissement tres bien entretenue. Exelent emplacement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sales Manager am 18. März 2021
Cher(e) client(e), Merci d'avoir choisi le BAB Hotel, nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour. je serons ravie de vous accueillir a nouveau, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Raymond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Remarquable tenue de l’établissement BAB HÔTEL, service de qualité et personnel exceptionnellement bien professionnel bravo au directeur et son équipe 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Jean Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Raymond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021