Ristorante Hotel La Rosina
Hotel in Marostica mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Fotogalerie von Ristorante Hotel La Rosina





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 157 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Dez.–19. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Business-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Talblick anzeigen

Business-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Talblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Alle Fotos für Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Alle Fotos für Luxury-Suite, 1 Doppelbett, barrierefrei, Talblick anzeigen

Luxury-Suite, 1 Doppelbett, barrierefrei, Talblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Contrà Marchetti 4, Marostica, VI, 36063
Mehr zu dieser Unterkunft
Ristorante Hotel La Rosina
Ähnliche Unterkünfte

Meltar Boutique Hotel
Meltar Boutique Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 5 Bewertungen
Der Preis beträgt 286 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ristorante Hotel Rosina Marostica
Ristorante Hotel Rosina
Ristorante Rosina Marostica
Ristorante Rosina
Ristorante La Rosina Marostica
Ristorante Hotel La Rosina Hotel
Ristorante Hotel La Rosina Marostica
Ristorante Hotel La Rosina Hotel Marostica
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Ristorante Hotel La Rosina
9,4
Außergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
8,6
Lage
9,4
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
liosha, Fort Erie
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
liosha
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Paula Cristina, Tomball
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paula Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay!!

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Mike
24. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked the Marie Celeste
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
margherita
19. Nov. 2023
margherita
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Annalisa
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annalisa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Luc
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luc
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Jennifer
29. Aug. 2022
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Giovanni
Mit dem Partner gereist
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
André
8. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
André
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Jacob
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You have to book at this hotel....
Jacob
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Massimo, Roma
13. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grazioso hotel con vista sulle colline di Marostic
Massimo
10/10 – Hervorragend
daniel, paris
24. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
daniel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers








