Losta Sahil Evi 2

Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Losta Sahil Evi 2

Terrasse/Patio
Außenbereich
Außenbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Am Privatstrand
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 15 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Double Room, Garden View

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kleiderschrank
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gemecit Dist.. No: 9, Selimiye VIllage, Marmaris, Mugla, 48700

In der Umgebung

  • Zypressen-Naturdenkmal Bayır Servi Ağacı Tabiat Anıtı - 14 Autominuten - 13.6 km
  • Turgut-Wasserfall - 14 Autominuten - 11.3 km
  • Kızkumu Strand - 20 Autominuten - 17.7 km
  • Strand von Turunç - 32 Autominuten - 28.6 km
  • Strand von İçmeler - 34 Autominuten - 30.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dalaman (DLM) – 141 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSelimiye Sardunya Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘTop Roasters - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPaprika Cafe - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘNaxos Beach Club - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKaradut Kahve Evi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Losta Sahil Evi 2

Hotel am Meer gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar wĂŒnschst, bist du im Losta Sahil Evi 2 richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem Privatstrand und LiegestĂŒhlen. Das Restaurant vor Ort, Losta Sahil Evi Restauran, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Losta Sahil Evi 2 bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer auf Anfrage
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Losta Sahil Evi Restauran

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 30. April bis zum 1. November geschlossen:
  • Strand
  • Restaurant(s)
  • Parkplatz

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Losta Sahil Evi Hotel Marmaris
Losta Sahil Evi Hotel
Losta Sahil Evi Marmaris
Losta Sahil Evi 2 Hotel Marmaris
Losta Sahil Evi 2 Hotel
Losta Sahil Evi 2 Marmaris
Losta Sahil Evi 2 Hotel
Losta Sahil Evi 2 Marmaris
Losta Sahil Evi 2 Hotel Marmaris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Losta Sahil Evi 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Losta Sahil Evi 2?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Losta Sahil Evi 2?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Losta Sahil Evi 2?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Losta Sahil Evi 2?

Dieses Hotel liegt am Strand liegt und ist dank der herrlichen Lage (Marmaris) nur 20 km entfernt von: Turgut-Wasserfall, Kızkumu Strand und Strand Çiftlik. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Zypressen-Naturdenkmal Bayır Servi Ağacı Tabiat Anıtı und Orhaniye-Moschee.

Bewertungen von Losta Sahil Evi 2

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

16 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr guter Service, saubere Zimmer, Restaurants gut zu Fuß erreichbar, sehr schöne Aussicht, sehr gutes FrĂŒhstĂŒck, bestens zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Oguz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Samiye

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Yeliz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
odalar ve ortak alanlar temiz .calisanlar yardimsever ve gĂŒleryuzlu. manzara muhteßem .sakin ve gezilecek yerlere yakin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ömer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GĂŒleryĂŒzlĂŒ personel tertemiz miss gibi bir otel mĂŒthiß manzara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

burçin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Herßey gĂŒzeldi.

Her odanın kendine ait bĂŒyĂŒk bir balkonu var. Kaldığımız oda gayet gĂŒzel ve temizdi. Otel çalıßanları her daim ilgili ve gĂŒleryĂŒzlĂŒydĂŒ. Otele ait iskelenin odamızın 30-40m. önĂŒnde olması bizim için bir artıydı. İskelede kalan herkes için ßezlong,ßemsiye ve havlu vardı. Otel merkezden biraz uzak ancak yĂŒrĂŒme mesafesinde, bu bizim için sorun olmadı Ă§ĂŒnkĂŒ otel çevresinin sessiz ve yaya trafiğinden uzak olması hoßumuza gitti. Otelin bulunduğu bölgede tekne sayısı çok olmasına rağmen deniz temizdi. Kahvaltılar gĂŒzel ve doyurucuydu. Ancak böyle gĂŒzel bir otelin misafirlerine oldukça bakımsız ve yetersiz bir otopark alanı sunması oldukça ĂŒzĂŒcĂŒ ve rahatsız edici.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sedat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Emine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ƞubat ayında gitmemize ve sahilevinde kalan tek mĂŒĆŸteri olmamıza rağmen herßey dĂŒĆŸĂŒnĂŒlmĂŒĆŸtĂŒ ve son derece samimi, sıcak davranıßlarla karßılaßtık. Lokasyon olarak hemen denizin yanıbaßında olması, odadan muhteßem bir manzarayla karßı karßıya kalmanızı sağlıyor ( ĂŒst katta ve denize bakan odada kalmıßtık). Ahmet bey ve Hasan beye ilgilerinden dolayı çok teßekkĂŒr ediyoruz.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

CMason, London

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I booked this place 3 months earlier and the confirmation stated that no further confirmation is required and payment will be made at the hotel. I also sent a message to the hotel informing that we will be arriving in the late afternoon. Therefore when we arrived at the hotel by 7pm, I was surprised to find out that our room was already given away! The manager explained that he tried to contact me the day before (there was no voicemail or emails) and when he tried to charge my credit card (not sure why, unless a customer is no show), he realised that my card has expired (which has just been renewed), and therefore decided to cancel our booking! He also explained that he has checked this with Expedia who agreed with the cancellation. When I then called Expedia, they had no record of this and explained that they would never cancel a booking without contacting me first (which they haven’t). The manager then showed us a sub-standard room at their sister hotel, which we accepted to stay at for that night (at no cost with my insistence) and moved on the next day. The thing that annoyed us the most was not what has happened, but how the hotel manager handled the situation. During the whole conversation, he kept explaining why he was right in cancelling and feels comfortable as he covered himself with Expedia ( he even accused me for putting invalid card details) and there was never a word of apology for the inconvenience caused and absolutely no focus on customer experience.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Elçin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tatilimizin Hiç Bitmemesini İstedik :)

Öncelikle otelin sahibine ilgili ve alakalı tavrı için, Otelin yönetimine ve çalıßanlarına ise ißletmecilik kalitesinden ödĂŒn vermeden hizmet sunmayı baßardıkları için teßekkĂŒr ederiz.Hepsi çok çalıßkan, dĂŒrĂŒst ve efendi çalıßanlar. Otelin olanakları ile ilgili olarak; denizi bir harika, kahvaltısı fazlasıyla yeterli, hele 5 çayı ikramları ßahaneydi. Sessiz sakin huzurlu bir tatil planlıyorduk. Tam anlamıyla da bunu yaßayabildik. Yemekleri ve mezeleri de çok lezzetliydi. Akßam restorantı da gayet keyifliydi. Bize göre Selimiye' de gĂŒzel ve kaliteli bir tatil için gidilebilecek tek adres Losta Sahil Evi. Tatil yeri araßtıran ve gitmeyi dĂŒĆŸĂŒnen herkese tavsiye ederiz.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Yigitcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Kadri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MUHTEƞEMM !

MĂŒkemmel KONUMU , ßık tasarımlı tertemiz ODASI ve özenle seçilerek hazırlanmıß KAHVALTISI ve her detaya sevgilerini de eklemeyi ihmal etmeyen tĂŒm LOSTA Ailesi ! ĆžĂŒkranlarımızı sunuyoruz, tekrar görĂŒĆŸmek ĂŒzere....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ozge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tatil deyince akla ilk gelen...

Sezon baßlamadan gittik ve kusursuz dört gĂŒn geçirdik. Öncelikle doğa, deniz harika. Otel tertemiz. Çalıßanlar ve sahipleri ailecek hep birlikte yazlığa gelmißsiniz duygusu yaßatıyor. Fiyat bu kaliteye göre çok uygun. Her isteğinize gĂŒler yĂŒzle çözĂŒm bulunuyor. ƞiddetle öneriyoruz. Hatta biz sezonu orada açtığımız gibi orada kapatmak istiyoruzâ˜ș
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Kadri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small, comfortable hotel with wonderful staff in a lovely little town.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017