expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über TUI BLUE Grand Azur - All Inclusive

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe Suite Seaview

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa
    Weitere Details
  • Double Room Duo Landview (Twin)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Double Room Duo Landview (King)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Suite Seaview

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Double Room Duo Limited Seaview (King)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Suite Landview

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Suite Limited Seaview

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Double Room Duo Limited Seaview (Twin)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Double Room Duo Seaview (King)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Double Room Duo Seaview (Twin)

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
4,2
Sehr gut
75 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 56%
30 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 22%
16 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
10 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
3 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,3/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

1/5: Ungenügend

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren von 14.Oktober bis 19. Oktober im D-Resort Grand Azur und ich habe in meinem Leben noch nie so ein schlechtes 5 Sterne Hotel gesehen. Die Gastronomie war die unterste Qualitätät die ich in meinem Leben gesehen und gegesen habe. z.B. konnte ich und mein Freund nicht einmal das Brot essen, weil er so vertrocknet war und einen komischen Geschmack hatte. Die Konfitüre war wie einen Kaugummi in der Verpackung am kleben und das Fleisch war wie ein gebratener Gummi. Wir haben 1 x am Morgen und 1 x am Abend im Grand Azur und danach nie mehr und mussten immer Auswärts essen gehen, damit wir satt werden. In den ersten 2 Tagen habe ich im Hotel nichts gesagt, weil ich meinen Urlaub nicht versauen wollte doch als ich am 3 Tag ein Bad im Jacuzzi nehmen wollte, funktionierte es nicht und ab diesem Moment wendete ich mich sofort an die Direktion vom Hotel. Als ich Ihr mein Problem erzählte lachte sie mich fast nur aus und versuchte nicht einmal mich zu verstehen. Das einzige was sie sagte ich dass Sie mich nicht versteht und dass ich die einzige wäre, die ein Problem hatte. Wir hatten ein Deluxe Suite gebucht und es war nicht sauber und die Reinigungskräfte klopften nicht mal richtig an der Türe und kamen am Morgen früh direkt ins Zimmer. Ich habe Ihr das alles freundlich versucht zu erklären und das dauerte mehr als 20 Minuten und das einzige was sie sagte ist ob ich den Schweizer Käse wollte oder was?? Und danach wollte sie uns vom Hotel raus schmeissen .. lächerlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit
Das hotel hat mir nich zu gefalen Weil var einfach
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3/5: Okay

Happy face iconGut: Komfort des Zimmers
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider kein Miniclub, Spielsachen für Kinder im alter von 4-10 Jahren. War für die Kinder langweillig mit der Zeit. Ist das beste Hotel in dieser Lage. Sehr schöne Aussicht und Strand.

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen