Golden Star Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Strand von Marmaris

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cildir Mh. 178 Sk., 3, Marmaris, Mugla, 48700

In der Umgebung

  • Blue Port Shopping Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Marmaris - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Atlantis Water Park in Marmaris - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Aqua Dream Water Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Ausgehstraße in Marmaris - 2 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dalaman (DLM) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAntepli Çıtırım - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCiğerci MĂŒslĂŒm - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe G.O. A.T. Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘOgretmenevi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAngels Restaurant & Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Star Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Marmaris
Golden Star Hotel bietet ein Restaurant und mehr.
Weitere Extras sind:
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Golden Star Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 08:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FĂŒr die Benutzung der Klimaanlage wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Star Hotel MARMARIS
Golden Star MARMARIS
Golden Star Hotel Hotel
Golden Star Hotel Marmaris
Golden Star Hotel Hotel Marmaris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Golden Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–08:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Star Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Star Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Marmaris) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Ahu-Hetman-Krankenhaus und Strand von Marmaris. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Caria-Krankenhaus und Blue Port Shopping Center.

Bewertungen von Golden Star Hotel

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

2,0/10

Sauberkeit

2,0/10

Personal & Service

2,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A EVITER

A savoir : - 20 euros (lira pas accepté) de frais de climatisation obligatoire. - chambre attribué dite " économique" (Salle de bain 2 m carré maximum. : douche ?? pommeau fixé au plafond avec un débit d'eau inexistant pratiquement au dessus du toilette, lavabo (on ne peut pas prendre une douche est aller au toilette ou ce laver les mains, c'est l'un ou l'autre), pas de téléphone, pas de TV, pas de sÚche-cheveux , armoire de rangement sale et insuffisant , une table de chevet, mobilier défectueux, pas de mini bar, porte de balcon qui ne ferme pas. Chambre ne correspondant pas à la réservation effectuée et à la description indiquée sur le site EXPEDIA. L'hÎtelier m'a réservé cette chambre car j'avais un nom et prénom de connotation "arabes" selon les explications de son épouse et qu'ils avaient toujours des problÚmes avec eux ...et également que je n'avais pas payé suffisamment le prix de la chambre. Il m'expliquait que le fait de passer par un prestataire comme EXPEDIA qui sous traite à HOTELBEDS (gestion interne qui ne me concerne pas, justifiée et légitimée ce choix de chambre). Il s'agit d'une escroquerie , on ne peut pas accepté un contrat avec des prestataires pour avoir plus de clientÚle et aprÚs ne pas respecter les accords passés sur la prestation de la chambre sous couvert de "je suis raciste" et "je ne suis pas assez payé"!!! Si cet hÎtelier n'est pas capable d'accepter une clientÚle diversifiée, il ne faut pas qu'il s'ouvre à l'international.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018