Hotel Mar e Sol & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit 2 Whirlpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mar e Sol & Spa

Ansicht von oben
Dachterrasse
Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Eingangsbereich
Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Suite, Balkon, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer (Land View)

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Land View)

8,6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. da Liberdade, 1, Sao Pedro de Moel, Marinha Grande, 2430-501

In der Umgebung

  • Strand von SĂŁo Pedro De Muel - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Leuchtturm von SĂŁo Pedro De Muel - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von NazarĂ© - 26 Autominuten - 22.8 km
  • Leuchtturm von NazarĂ© - 27 Autominuten - 23.5 km
  • Strand von Norte - 30 Autominuten - 23.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Leiria – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 105 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIceberg Beach - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOld Beach Bar - ‬2 Autominuten
  • â€ȘRosis Pub - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBambi CafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMona Lisa Bar - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mar e Sol & Spa

Hotel im gehobenen Stil und am Ozean gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Mar e Sol & Spa kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice freuen. Genieße eine Warmsteinmassage, eine Reflexzonenmassage und Aromatherapie bei Cubo d Agua, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Noon Food & Drinks, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf portugiesische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Ein Hochzeitsservice, ein Billard- oder Pooltisch und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: DFÜ-Internetzugang (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Noon Food & Drinks

AktivitÀten

  • 2 Whirlpools
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1966 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 333
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mar & Sol Marinha Grande
Mar Sol Marinha Grande
Hotel Mar Sol Marinha Grande
Hotel Mar Sol
Hotel Mar Sol
Hotel Mar e Sol Spa
Hotel Mar e Sol & Spa Hotel
Hotel Mar e Sol & Spa Marinha Grande
Hotel Mar e Sol & Spa Hotel Marinha Grande

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mar e Sol & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mar e Sol & Spa?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mar e Sol & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mar e Sol & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Mar e Sol & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Mar e Sol & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von São Pedro De Muel und Leuchtturm von São Pedro De Muel. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Paredes de Vitória und Strand von Mina.

Bewertungen von Hotel Mar e Sol & Spa

Bewertungen

8,2

Sehr gut

81 von insgesamt 244 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
112 von insgesamt 244 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 244 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 244 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 244 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
FrĂŒhstĂŒck ok, lieblose Bar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
4 Sterne fĂŒr die Aussicht, ansonsten erfĂŒllen wohl die Möbel etc. nicht ĂŒbliche 4 ☆ Standards. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist okay. Auf Nachfrage hin habe ich auch glutenfreien Toast erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Helder

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Gut gelegene Einrichtung könnte aber langsam eine Erneuerung brauchen. Im Zimmer zum Teil in den Nachtischleuchten weisses Licht was sehr unangenehm war. Eine Leuchte hatte sogar Wackelkontakt am Schalter. Sauberkeit ist sehr gut. Ein Swimmingpool wĂŒrde das Hotel Aufwerten um bei schlechtem Wetter zu Baden. Restaurant sehr gut, Personal sehr Freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage direkt am Strand, ParkplĂ€tze vor der TĂŒr. Zimmer ausreichend groß, sehr große Terrasse am Zimmer. FrĂŒhstĂŒck mit Meerblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Preis Leistung ok

Das Hotel liegt zwar sehr sehr schön direkt am Meer, jedoch ist um diese Jahreszeit absolut allrs ausgestorben. Das Personal an der Rezeption ist eher gelangweilt und interessiert sich nicht wirklich fĂŒr einen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Der Spa Bereich ist nicht wirklich Ruin Spa Bereich, da es keinen Ruheraum gibt. Die Sauna war defekt, HandtĂŒcher haben wir keine bekommen und Bademantel erst nach Anfrage. Zudem kostet es pro Angebot , also Sauna, tĂŒrkisch Bad oder Whirlpool je 7 Euro pro Person, fĂŒr 25 Minuten .Eigentlich absolut nicht angemessen fĂŒr das was geboten wird . Alles in allem, Durch dass das es recht gĂŒnstig war, kann man sagen , Preis Leistung ist ok, aber mehr nicht
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

hermann, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

der ozean ruft

alles war gut - massagen professionell . fruehstueck mit ozeanblick - wer den ozean liebt ist hier exakt richtig !!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel aber keine 4 Sterne wert.

Das Hotel an sich ist sehr schön und das personla sehr zuvorkommen, aber es entspricht meiner Ansicht nach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Preise sind sehr teuer und das Hotel hat nicht viel zu bieten. Wer ein paar Tage ruhe braucht und nicht viel um das Hotel braucht, dem empfehle ich das Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

GĂŒnter, Göppingen

Der Ort langweilig, der Strand schön, aberdoch sehr windig. FĂŒr den Preis war das Hotel gut. Standardzimmer klein, vor allem das Bad. Service war gut, das FrĂŒhstĂŒck auch. Im Sommer soll hier viel mehr los sein.

4/10 – Schlecht

Marc, Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Lage Bombastisch zum chillen

Das Hotel ist so lala, das FrĂŒhstĂŒck ein Graus und der Komfort den Sternen zuzuordnen ganz ok.... In der nĂ€chsten Umgebung gibt es ganz nette Restaurants! Da man von der KĂŒche im Hotel nur abraten kann... Was in dem Ort fehlt ist ein kleiner Laden o.Ă€. Den nĂ€chsten dieser Art findet man im ca. 12Km entfernten Ort

8/10 – Gut

Rutger

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Rutger

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prachtig uitzicht over zee in het restaurant en in de kamer (front view). Heerlijke massage gehad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Bhaskar

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place. Nice rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
localização otima, limpeza excelente, otimo atendimento, o unico problema eh que quando chegamos para tomar uma cerveja de áč•ressao, ja tinha acabado e tinha apenas 3 cervejas.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

vitor

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

un buen hotel

personal muy amable siempre dispuestos a colaborar. lo recomendo.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

vitor

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Pedro

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

FREDERIC

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024