Hotel Deville Business Maringá

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Maringá mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Deville Business Maringá

Außenpool, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Wellness
Ballsaal
Außenpool, Liegestühle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 55 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Quarto Casal

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard Duplo

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior Casal

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Luxo Casal

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Superior

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Deluxe

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment Standard

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Apartment Deluxe

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Apartment Standard

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Herval, 26, Maringá, PR, 87013-110

In der Umgebung

  • Catedral de Maringá - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parque do Ingá - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Maringa Rathaus - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Universidade Estadual de Maringa - 3 Autominuten - 2.1 km
  • UniCesumar Maringá - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hotel Deville Business Maringá - ‬1 Gehminute
  • ‪Restaurante Calçadão - ‬5 Gehminuten
  • ‪Formaggio Pizzaria - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Casarão da XV - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Deville Business Maringá

Hotel im gehobenen Stil in Zona 01
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Deville Business Maringá in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Friseursalon und eine Wäscherei umfassen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Das Restaurant vor Ort, Alecrim, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und 6 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 159 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (38 BRL pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Alecrim
  • Dixie Lounge and Bar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (494 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die mit Haustieren reisen, müssen gültige Impfunterlagen für ihr Haustier vorweisen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 9. Juli 2025 bis zum 9. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 82.50 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 38 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 82.50 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 81.071.623/0008-23
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Deville Hotel Maringa
Deville Maringa
Hotel Deville Business Maringa Brazil
Hotel Deville Business Maringá Maringa
Hotel Deville Business Maringá
Deville Business Maringá Maringa
Deville Business Maringá
Deville Business Maringa
Hotel Deville Business Maringá Hotel
Hotel Deville Business Maringá Maringá
Hotel Deville Business Maringá Hotel Maringá

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Deville Business Maringá einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Pool ist vom 9. Juli 2025 bis zum 9. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Deville Business Maringá?

Gültig ab 3. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Deville Business Maringá am 24. Aug. 2025 beginnen bei 55,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Deville Business Maringá haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 82.50 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Deville Business Maringá?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 38 BRL pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Deville Business Maringá?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Deville Business Maringá?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Deville Business Maringá?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zona 01) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque do Ingá, Catedral de Maringá und Maringa Rathaus. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Praça Napoleão Moreira da Silva (Platz) und Avenida Center (Einkaufszentrum).

Bewertungen von Hotel Deville Business Maringá

Bewertungen

9,2

Wunderbar

363 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
141 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vogel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentliches Hotel

Am Check-in sprach man englisch. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Gegend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Max, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was very nice. Top Service. We will come back very soon. Great Breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sergio

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Jose Pedro

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing to highlight
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Viviane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo atendimento, excelente localização.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dimas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

ANDREA

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Priscila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O café da manhã é muito bom e com variedade. Os quartos são limpos, novos e confortáveis. Adoramos a estadia.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Janaína

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

REINALDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Agradável.

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

LAZARO ANDRE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Adeline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Franciel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

CRISTINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo Hotel e super bem localizado!!!

Ganhei um up grade de cortesia, fiquei muito bem instalada!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Luis Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Miler Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia confortavel poem, o quarto cheirava mofo pq o banheiro não tinha janela. Um ponto a se pensar, visto a qualidade geral do hotel. Cafe da manha muito gostoso, ainda que algumas reposicoes não foram feitas.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Joelson J

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

LUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025