Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Astória





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 40 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Sept.–17. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Zona 01, einem Stadtteil von Maringá, befindet sich Hotel Astória. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Ody Park Aquatico.

Av. Tamandare, 241, Maringá, PR, CEP 87013-21
In der Umgebung
- Parque do Ingá - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Catedral de Maringá - 12 Gehminuten - 1.1 km
- Maringa Rathaus - 12 Gehminuten - 1.1 km
- Universidade Estadual de Maringa - 12 Gehminuten - 1.1 km
- UniCesumar Maringá - 4 Autominuten - 3.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Genevitta - 3 Gehminuten
- Kisabor - 2 Gehminuten
- Açafrão Restaurante - 2 Gehminuten
- Espaço Vida Saudavel Pressinatte - 3 Gehminuten
- Café Cremoso - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Astória Maringa
Astória Maringa
Hotel Astória Hotel
Hotel Astória Maringá
Hotel Astória Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Astória
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Izabel
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa
Izabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Tiago Luis
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Tiago Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Victor Hugo
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victor Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Adriana
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Adriana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carla Cristina
1. Mai 2025
Carla Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mayhume L
29. Apr. 2025
Mayhume L
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Guilherme
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Manoel
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manoel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mayara Sakamoto
Mit der Familie gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mayara Sakamoto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
MARCUS
Mit der Familie gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Famoso BBB
MARCUS
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
LUIZ ROBERTO
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
LUIZ ROBERTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JACQUELINE ANDREA
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JACQUELINE ANDREA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rhayssa
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Rhayssa
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Larissa
26. Jan. 2025
Larissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Luciana
22. Jan. 2025
Luciana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Bruno
19. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Vanderley
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vanderley
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Jose
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
16. Jan. 2025
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
MARCIO
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOA , PELO PREÇO DEVERIA SER MELHOR .
MARCIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
daniela
13. Jan. 2025
daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Henrique
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024