HUS HOTEL MARINGA

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Maringá und mit Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HUS HOTEL MARINGA

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bankettsaal
Tägliches Frühstücksbuffet (40 BRL pro Person)
32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 13 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Horacio Raccanello Filho, 5105, Maringá, 87020-035

In der Umgebung

  • Parque do Ingá - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Universidade Estadual de Maringa - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Catedral de Maringá - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Praça Napoleão Moreira da Silva (Platz) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • UniCesumar Maringá - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pizza Angeloni - ‬1 Gehminute
  • ‪Mister Sheik - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tokyo Restaurante - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kisabor - ‬4 Gehminuten
  • ‪Panificadora Holandesa - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HUS HOTEL MARINGA

Hotel in der Nähe von Parque do Ingá
Die nahe Regionalstadion Willie Davids und Vila Olímpica gelegene Unterkunft HUS HOTEL MARINGA bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Freizeitbereich im Freien bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Wasserspender, ein Fernseher in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 190 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Hochstuhl, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (30 BRL pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 40 BRL pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 123 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 40 BRL pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 BRL pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 35 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
  • Für die Benutzung der Klimaanlage wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay und Pixiv Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis budget Maringa Hotel
    Hotel Maringa
    ibis budget Maringa
    Ibis Budget Maringá
    HUS HOTEL MARINGA Hotel
    HUS HOTEL MARINGA Maringá
    HUS HOTEL MARINGA Hotel Maringá

    Häufig gestellte Fragen

    Ist HUS HOTEL MARINGA haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei HUS HOTEL MARINGA?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 BRL pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei HUS HOTEL MARINGA?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei HUS HOTEL MARINGA?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich HUS HOTEL MARINGA?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Maringá: Parque do Ingá und Regionalstadion Willie Davids erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Universidade Estadual de Maringa und Praça Napoleão Moreira da Silva (Platz).

    Bewertungen

    Bewertungen von HUS HOTEL MARINGA

    8,6

    Hervorragend

    9,0

    Sauberkeit

    8,2

    Ausstattung

    8,8

    Personal & Service

    8,6

    Umweltfreundlichkeit

    8,6

    Zustand der Unterkunft
    286 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    131 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    51 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    16 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Leonardo

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Guilherme

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria C b

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Bruna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel com uma limpeza e organização exemplar. A única coisa que falha são os elevadores! Precisa melhorar com urgência! O restante tudo muito bom!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel para viagens a trabalho
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luiz

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    JOSE CARLOS

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Bom atendimento,
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Larissa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Muito bom!
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    HENRIQUE

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    tudo perfeito
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Fabio Rogerio

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Já fiquei várias vezes nesse hotel, atendimento no chek in muito demorado, elevadores demoram uma eternidade
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Elcio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Quartos bem pequenos, porem limpos. Cafe da manha muito bom com reposicao. Hotel sempre muito congestionado e 2 elevadores extremamente apertados que nao atende a quantidade de hospedes. Nao pode ter pressa para subir ou descer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ricardo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Larissa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    A estadia embora rápida, foi muito boa!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marcelo

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erica

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excelente
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Jorge

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel novo e quarto bem espaçoso. Bem localizado Café e estacionamento pago a parte Elevadores cheios nos horários de maior movimento.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    arlei

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Pessoal muito educado. Tudo muito limpo e um café da manhã muito bom.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Marcelo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Fabiano

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Bom custo benefício

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luiz

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excelente localização.

    Boa experiência. Excelente localização.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marcio

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bom Demais

    Foi incrível
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luciano

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tudo muito bem durante minha estada.

    Tive uma otima estadia no hotel...
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jefferson

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Nilton Cesar

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025