HUS HOTEL MARINGA

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in MaringĂĄ und mit Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HUS HOTEL MARINGA

Fassade der Unterkunft
32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad | Ausblick vom Zimmer
Bankettsaal
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Horacio Raccanello Filho, 5105, MaringĂĄ, 87020-035

In der Umgebung

  • Parque do IngĂĄ - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Universidade Estadual de Maringa - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Catedral de MaringĂĄ - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Praça NapoleĂŁo Moreira da Silva (Platz) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • UniCesumar MaringĂĄ - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMister Sheik - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizza Angeloni - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBlackbull - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTokyo Restaurante - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HUS HOTEL MARINGA

Hotel in der NĂ€he von Parque do IngĂĄ
Die nahe Regionalstadion Willie Davids und Vila OlĂ­mpica gelegene Unterkunft HUS HOTEL MARINGA bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Freizeitbereich im Freien bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Naturschutzgebiet und ein Portier/Hotelpage
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Fahrstuhl und 3 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 190 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Hochstuhl, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (30 BRL pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 40 BRL pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 123 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 40 BRL pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 30 BRL pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Benutzung der Klimaanlage wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay und Pixiv Pay.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis budget Maringa Hotel
    Hotel Maringa
    ibis budget Maringa
    Ibis Budget MaringĂĄ
    HUS HOTEL MARINGA Hotel
    HUS HOTEL MARINGA MaringĂĄ
    HUS HOTEL MARINGA Hotel MaringĂĄ

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist HUS HOTEL MARINGA haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei HUS HOTEL MARINGA?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 BRL pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei HUS HOTEL MARINGA?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei HUS HOTEL MARINGA?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich HUS HOTEL MARINGA?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von MaringĂĄ: Parque do IngĂĄ und Regionalstadion Willie Davids erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Universidade Estadual de Maringa und Praça NapoleĂŁo Moreira da Silva (Platz).

    Bewertungen von HUS HOTEL MARINGA

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    263 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    127 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    48 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    25 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    16 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    evanize Soares

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muito bom no entanto o elevador devagar
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vivian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Daniel

    Gut: Personal & Service
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Ana LĂșcia

    Gut: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vagner

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Otima estadia
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gustavo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tiago

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lucas

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isabela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Antonio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Wilder

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Helenice Maria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist

    Manutenção fraca

    Embora o atendimento no check in tenha sido satisfatório, o serviço de quarto deixou a desejar, uma vez que mesmo pedindo atenção a arrumação e colocação de toalhas, nao fui atendido
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Karina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Custo benefĂ­cio em MaringĂĄ

    Elevadores demoram muito, sempre congestionados. Limpeza ok, fui picada por um inseto com ferrĂŁo no Ășltimo dia. Frigobar ajuda muito. Tem um mercado na frente.o cafĂ© da manhĂŁ Ă© muito bom! Tem variedades de fruta, pĂŁes e salgados. Hotel Ă© bem localizado, perto de tudo. Hotel da pra levar cachorro, tinha bastante gente com pet. Estacionamento 28 reais a diĂĄria, anexo a Havan.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    fleury mattos

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Rodrigo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Tiago

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gilberto

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Felipe

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Celia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    O corredor achei com um cheiro desagradåvel, o café estava bom,
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edson

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Francisco Tiago

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stefani

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Adorei o hotel, facilitou o acesso a vĂĄrias coisas. Incluindo shopping e mercado
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    ROBERTA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025