Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Centralhe Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 27 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Smart-TV
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Smart-TV
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtischstuhl
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Smart-TV
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtischstuhl
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Nove de Julho, 1412, Marilia, SP, 17500-120
Mehr zu dieser Unterkunft
Centralhe Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 40.00 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Centralhe Hotel Hotel
Centralhe Hotel Marilia
Centralhe Hotel Hotel Marilia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Centralhe Hotel
8,2
Sehr gut
7,8
Sauberkeit
7,8
Personal & Service
6,8
Umweltfreundlichkeit
6,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Edinalva c
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Edinalva c
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Sabrina
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Frederico A S
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frederico A S
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
RICARDO JOSÉ
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RICARDO JOSÉ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
SABRINA
6. Nov. 2024
SABRINA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024