4/10 – Schlecht
Hamid Reza
7. Okt. 2025
Was mir gefallen hat, war das freundliche Personal im Bereich Frühstück und Restaurant, Zimmerservice versorgte die Zimmer immer nachmittags mit Wasser und ein Stück Schokolade. Allerdings wenn man keine gelegenheit hatte die schokolade zu verzehren dann hat man es einfach mitgenommen, das passierte mit der Schokolade im Zimmer beim ersten Abend als Willkommengeste. Was mir nicht gefallen hat, war die nicht isolierten Zimmer, man konnte das Gespräch oder Schnarchen im Nachbarzimmer gut hören, oder in der Nacht laute Rufe und Gespräche auf dem Flur hatten mir einige schlaflose Nächte beschert. Zusätzlich das komische Verhalten von Rezeption, die meine Zimmerkarte zwei Tage hintereinander storniert hatte, damit ich nochmal zu Rezeption musste um die Karte zu aktivieren und dabei die nachdrückliche komische Frage ob ich im Besitz weitere Karten bin. Das war sehr unangenehm und störend. Des Weiteren gibt es keine Hotelanlage. Man muss das Hotel verlassen und auf die Strasse gehen, damit man zu eine dürftige Anlage neben dem Hotel kommen kann mit einem kleinen Pool. Unter den 4 Sternen Hotels war das schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe.
Hamid Reza
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2025



























