Hotel Bell Sttar
Hotel in Marau mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Bell Sttar





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 43 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer anzeigen

Luxury-Doppelzimmer
Highlights
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer (Semi-Luxury) anzeigen

Doppelzimmer (Semi-Luxury)
Highlights
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Zweibettzimmer (Semi-Luxury without minibar) anzeigen

Zweibettzimmer (Semi-Luxury without minibar)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua José Posser Sobrinho 846, Santa Lúcia, Marau, Rio Grande do Sul, 99150-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 90.0 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Bell Sttar Marau
Bell Sttar Marau
Hotel Bell Sttar Hotel
Hotel Bell Sttar Marau
Hotel Bell Sttar Hotel Marau
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Bell Sttar
Bewertungen
8,2
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jarbas
30. Apr. 2025
Jarbas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Sérgio Ricardo
Mit der Familie gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sérgio Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Emerson
26. März 2025
Emerson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Luiz Carlos
26. März 2025
Luiz Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Jossoni
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jossoni
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Suélyn
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suélyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Carlos
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Confortável
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Darci P
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Darci P
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
André Luiz
29. Jan. 2025
André Luiz
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lindomar
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindomar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Anselmo
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Regular
Anselmo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Romeu
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeu
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Pietro
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pior hotel de Marau
Pietro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Ana
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mateus
25. Sept. 2024
Mateus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Edson Felipe
18. Sept. 2024
Edson Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Lenon
20. Juli 2024
Lenon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Eloy
Geschäftlich gereist
14. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência Ruim
Eloy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Rodolfo Jose
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodolfo Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Felipe
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Novos quartos sem ruído de caminhões
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Guilherme
4. Apr. 2024
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024