Hotel Lido

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mar del Plata mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hotel Lido

Dreibettzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Vierbettzimmer | Waschbecken im Bad
Doppelzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Dreibettzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Bewertungen
7,0

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Entdecke die Gegend

Karte
Sarmiento 2443, Mar del Plata, Buenos Aires, 7600
  • Beliebter OrtMartín Miguel de Güemes4 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza Colón (Platz)7 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Varese17 Gehminuten
  • FlughafenMar del Plata (MDQ-Astor Piazzola Intl.)23 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Mar del Plata

Hotel Lido in Mar del Plata liegt in Strandnähe. Capilla Divino Rostro und Estatua de Astor Piazzola zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Martín Miguel de Güemes und Kultur- und Einkaufszentrum Paseo Aldrey. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Polideportivo Islas Malvinas oder José-María-Minella-Stadion.

In der Umgebung

  • Martín Miguel de Güemes - 4 Gehminuten
  • Plaza Colón (Platz) - 7 Gehminuten
  • Casino Central - 11 Gehminuten
  • Strand von Varese - 17 Gehminuten
  • Grande Beach - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mar del Plata – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Astor Piazzola Intl. (MDQ) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Dean & Dennys - 4 Gehminuten
  • Le Pain Quotidien - 4 Gehminuten
  • Zack's - 4 Gehminuten
  • La Fonte D'oro - 4 Gehminuten
  • La Salteñita - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lido

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Lido bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Lido bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Safe
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lido Mar del Plata
Lido Mar del Plata
Hotel Lido Hotel
Hotel Lido Mar del Plata
Hotel Lido Hotel Mar del Plata

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lido haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lido?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lido?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lido?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lido?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kultur- und Einkaufszentrum Paseo Aldrey, Martín Miguel de Güemes und Casino del Mar. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Demetrio Elíades Building und Plaza Colón (Platz).

Bewertungen von Hotel Lido

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

María José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal para home-office, vacacionar o ambas
A pesar de estar cerrado por 8 meses el estado en general es muy bueno, si hay algún problema rápidamente se soluciona. La atención del personal es 👌, los protocolos de COVID implican que no se puedan realizar ciertas actividades, como usar el desayunador, o los sillones del hall. El desayuno es take-away y no les permiten el uso de las mesas para home-office. La seguridad es perfecta, no se puede entrar si no lo habilitan desde adentro. El frigobar de la habitación es práctico y muy útil. Debía trabajar y me conectaba al WiFi, que en general no es.muy bueno en los hoteles, en este caso funcionaba perfectamentr, lo que me permitía desayunar, mirando una serie y trabajar. Sin duda cuando regrese a MDQ, será mi hotel. Por último la ubicación, excelente. El paseo por excelencia ya no es la peatonal, sino la calle Güemes, la cual se encuentra a un par de cuadras, a otro par de cuadras está la playa, por ende se puede: llevar el desayuno a la playa, pasar el día volver, bañarte y salir a pasear a Güemes, donde hay bancos, casas de ropa y comida. Si te agarrò fiaquita, por Pedidos Ya, podes pedir comida que te lleven al hotel y comes mirando la TV, o subís por Sarmiento hasta el Shopping Aldrey otro par de cuadras.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Candelaria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es una buena opción
El hotel no es lo que se ve en las fotos. Nos alojamos el último fin de semana. Las habitaciones son muy chicas, apenas hay espacio para moverse entre la cama y una cómoda ubicada a los pies. Las paredes están sucias, le falta mantenimiento. La ropa de cama y las toallas son de mala calidad. No salía agua por la ducha, estaba tapada. La pileta perdía agua. Hay que pedir el servicio de limpieza, si se desea por protocolo Covid. Solo hacen la cama y retiran las toallas. Ni siquiera barren el piso. El desayuno, por protocolo Covid , lo entregan en la habitación: una bolsa de papel madera, con una bolsita con tostadas, cuatro medialunas sueltas en la bolsa, mermelada, jugo de cajita y café en vaso de telgopor chiquito. Lamentable!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO ES UN HOTEL 3 ESTRELLAS!! PESIMO
el hotel pesimo, se encuentra muy deteriorado. mis paredes tenian rajaduras, sin contar que las paredes son de durlock y se escucha todo lo que hablan o hacen de la habitacion de al lado. NO es un hotel 3 estrellas. el desayuno debiamos llevarlo a la habitacion por protocolo covid, ni una bandeja te daban, las medialunas las tiraban en las bolsas junto al resto de las cosas. pesimo el hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atención excelente ... El desayuno mediana calidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TODO BIEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Adriana

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO LO RECOMENDARIA
hola.. hice una reserva para el 26/7 hasta 30/07 por este medio en el hotel Lido mar del plata, somos 3 personas mayores y reservamos una habitación triple. al llegar me encuentro que la habitación era en el primer piso, con el problema q unas de las huéspedes no puede subir escaleras, y el hotel no tiene ascensor, por lo cual me re ubicaron en dos habitaciones separadas y sin mantener el precio convenido, por lo tanto nos fuimos a otro hotel. no solo q la atención no fue la adecuada si no q el costo tampoco lo respetaron ( una noche $1600) y cuando nos fuimos nos olvidamos un bolso con remedios y cosméticos q llame para comunicarles y me dijeron q pase al otro día, y cuando pase por la mañana no nos devolvieron nada .... un hotel para no recomendar.......adrianna
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Hubo un malentendido con la reserva al ingresar al hotel pero lo solucionaron sin problemas.