The Matola Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Matola Hotel

Außenbereich
Rezeption
Garten
Terrasse/Patio
Pool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Estrada Nacional N2, Cidade De Matola, Matola, Maputo, 1114

In der Umgebung

  • Kathedrale von Maputo - 17 Autominuten - 17.4 km
  • Rathaus von Maputo - 17 Autominuten - 17.4 km
  • Botanischer Garten - 17 Autominuten - 17.4 km
  • Zentralmarkt Maputo - 17 Autominuten - 18.1 km
  • Eduardo-Mondlane-UniversitĂ€t - 19 Autominuten - 19.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Maputo Intl. (MPM) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQuinta Jazz Club - ‬7 Autominuten
  • â€ȘKFC - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘMundo's Matola - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKaya Kafe - ‬9 Autominuten
  • â€ȘTaj Indian Restaurante - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Matola Hotel

Hotel fĂŒr Familien
Bei einem Aufenthalt im The Matola Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Friseursalon, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 23-Zoll-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Matola Multihotel Hotel
Multihotel Hotel
Matola Multihotel
Multihotel
Matola Hotel
The Matola Hotel Hotel
The Matola Hotel Matola
The Matola Hotel Hotel Matola

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Matola Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber ein Kinderbecken.

Ist The Matola Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Matola Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Matola Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Matola Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet The Matola Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr pro Person fĂŒr eine Einzelfahrkarte an.

Wo befindet sich The Matola Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien dank der guten Lage (Matola) nur 20 km entfernt von: EstĂĄdio da Machava, Botanischer Garten und Fischereimuseum. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Museum of Natural History und Zentralmarkt Maputo.

Bewertungen von The Matola Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

JACQUES

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
people are friendly at the property. Areas surrounding the property are not at a good living standard
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

leon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Chris

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Jorge

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

gareth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
this hotel is a hidden gem when you actually consider where in the world it is. Very safe and plenty of security The staff are all very pleasant and helpful. breakfast was fresh everyday (but sometimes a bit cold) plenty of choice, the food in the restaurant was surprisingly very very good, excellent steaks and pizza sandy the porter was a very nice helpful guy as was Wilker the operations manager who sorted out a hire car for me, translated the hire agreement as i do not speak Portuguese - very helpful man.Pool area was nice and clean with a nice outside bar. i will have no hesitations in staying at this hotel again and would highly recommend it.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ferias

Tranquila
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
The hotel didn't have the room reserved on Expedia. It took 4 days to get the good room. I had to take care of the communication between Expedia and the Hotel management.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

fortunate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Calma e tranquilidade

Os quartos precisam de melhorias. Optima localização e segurança.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, location is very good and safe. Rooms were very clean and staff was very cooperative. The breakfast was amazing.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Business trip to Matola -

I stayed at the Matola Hotel for 4 days on a business trip. The hotel was clean and my room was valeted daily. Staff were friendly and helpful. The internet was very poor for the first 2 days of my stay, with multiple problems logging in which varied between being given the wrong log-in details, to the internet not actually working...not very good for business people. It did improve on my final 36 hours at the hotel. Breakfast was adequate with a mix of hot and continental choices. I had dinner in the hotel on 4 evenings and the food varied between a good pasta meal and a poor T-Bone steak which I asked to be medium cooked and it was beyond "well done". Without transport there is very little around the local vicinity of the hotel. Overall a reasonable hotel to use as a base but they really need to improve the internet if they wish to attract more business customers.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Lillian

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Nkagisang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maputo's first visit

The language was a bit of a barrier but the staff was patient and accommodating. Kids enjoyed swimming until late. Everybody enjoyed free wifi for the entire stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Stanley

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Disappointing vacation ever, the filth was to muc

The hotel is very beautiful but it's location is bad. On arrival we had to carry our luggage up a flight of stairs without any assistance. When we arrived at the front desk we had to wait because they couldn't find our booking hence they wanted to give us a room less then what we had booked for and we refused. Eventually we were given a room, later we were told that we will have to vacate the room on the 31st since it was booked but it ended up not happening. We went out exploring the area's on the 31st upon our return we were denied excess to the parking areas and dining areas because there was an event. We ended up being stuck in our room on the 31st. When we were checking out on the 2nd again we were inconvenienced because they still had not sorted out our booking after 4 days. For 2 days our shower was blocked and not very clean even reporting it. I don't think I will ever go back to Mozambique again the country is very filthy and full of people who just want to rip us off our money all the time, the border gate was the worsed one.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

The Matola Hotel

Overall experience was not good. The food available is does not taste good at all. The shower was dirty. Drains are smelling. The staff does not understand English wich make it hard to communicate.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Yimin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

æŠ‚ă­è‰Żć„œă ă‘ă©ă€ă‚‚ă†ć°‘ă—ă€‚

æŠ‚ă­è‰Żć„œă€‚ăŸă ă—éƒšć±‹ăźç…§æ˜ŽăŻćŠćˆ†ăŒćˆ‡ă‚ŒăŠă„ă‚‹ă€drainpipeăŒè©°ăŸă‚Šæ°—ć‘łă€ïŒ·ïŒ©ïŒŠïŒ©ăŒă€ăȘăŒă‚Šă«ăăăŠé…ă„ă€‚æŻŽæ—„éŁČæ–™æ°ŽïŒˆăƒšăƒƒăƒˆăƒœăƒˆăƒ«ïŒ‰ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čがあるぼがよい。 摹èŸșにă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆă‚„ă‚«ăƒ•ă‚§ăŒç„Ąă„ăźăŒäžäŸżă€‚
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Mncedisi Sandile

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

was clean i must say

Its was not as good as i expected the personnel is so disorganized i was given a room and yet somebody has already check into that room. I was moving up and down from one room to another only to find people already checked in until we got to room 206 which was vacant. The bed was not that comfortable. Air Conditioning was great, the room itself looked nice. The guys in the reception could hardly speak english. The Restaurant was horrible its was all messed up we never ate breakfast because when there was breakfast there was no plates to dish up or vice versa.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers