Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Mar Azul





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer, Balkon, Stadtblick anzeigen

Familien-Dreibettzimmer, Balkon, Stadtblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 22 entrando por la Flavio Reyes y, avenida 12 (barrio El Murciélago), Manta
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Mar Azul
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Mehrwertsteuer Ecuador (15%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 10.00 USD pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.00 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mar Azul Hotel Manta
Mar Azul Manta
HOTEL MAR AZUL Manta
Hotel Mar Azul Hotel
Hotel Mar Azul Manta
Hotel Mar Azul Hotel Manta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Mar Azul
8,8
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
9,2
Lage
8,6
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sara, South Hadley
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Rafael
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
F Martin
Mit der Familie gereist
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
F Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
21. Juni 2025
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ryan
17. Juni 2025
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Danny
21. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Danny
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jessenia, Quevedo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessenia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
hugo
12. Apr. 2025
hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO, Chicago
Mit der Familie gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Gastón
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastón
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
juan pablo
8. Jan. 2025
juan pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
juan pablo
7. Jan. 2025
juan pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
juan pablo
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
juan pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
JORGE
4. Jan. 2025
JORGE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Adrian
3. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Julio
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Dercy
Mit der Familie gereist
5. Juli 2024
Dercy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
DANIEL
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DANIEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Hugo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hugo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Pedro
Mit dem Partner gereist
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pedro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
NELLY
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NELLY
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
gabriela
13. Dez. 2023
gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023