Außenbereich

Bewertungen von Sure Hotel by Best Western Mannheim City


Bewertungen

7,6

Gut

70 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frauke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn in der Tiefgarage ein Platz frei ist, ist das parken ein echtes Erlebnis!😉 Seht es euch selbst an? Wir waren am Wochenende da und waren somit nicht an die gebührenpflichtigen Parkzeiten gebunden, Aber ich kann mir vorstellen, dass das Parken in der Woche eine Herausforderung werden könnte. Leider konnte man das Zimmer nicht verdunkeln und wird somit von der Sonne geweckt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 20. Mai 2024
Liebe Frauke,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels sowie die Ausstattung und unseren Service so positiv bewerten.Bezüglich Ihrer Erfahrung mit der Tiefgarage möchten wir erwähnen, dass unsere Parkmöglichkeiten aufgrund unserer zentralen Lage begrenzt sind, und wir empfehlen daher eine vorherige Anfrage zur Verfügbarkeit. Wir verstehen, dass die Parkplatzsituation unter der Woche herausfordernd sein kann und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus möchten wir uns für die morgendliche Helligkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Obwohl unsere Zimmer über doppelt verglaste Fenster verfügen, werden wir Ihre Anmerkung zum Verdunkeln der Zimmer als wertvolles Feedback für zukünftige Verbesserungen mitnehmen.Wir sind stolz darauf, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden und die Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Alev, Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr clean und alles 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 17. Apr. 2024
Liebe Alev,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand des Sure Hotel by Best Western Mannheim City so hoch bewertet haben. Unser Personal ist stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten und Ihre Anerkennung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Matthias,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Musste wegen Krankenhausaufenthalt meiner Frau in Mannheim 3 verschiedene Hotels dort buchen. Im Secure fühlte ich mich am besten. Personal super freundlich, Sauberkeit der Zimmer sehr gut, Umbuchung auf ein anderes Zimmer mit Balkon unten (wegen meiner Höhenangst) problemlos. Konnte regelmäßig im Innenhof parken (kostenpflichtig) die hoteleigenen Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Hebebühnenfunktion. Aber auch da findet man ausreichend Platz. Alles in allem toller Aufenthalt, komme wieder. Kleinigkeiten zu beanstanden ist was für Nörgler.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 29. März 2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns am wohlsten gefühlt haben und unser Personal Ihre Erwartungen mit Freundlichkeit und Professionalität erfüllen konnte. Sauberkeit ist uns ein besonderes Anliegen und Ihr positives Feedback dazu bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben. Zudem sind wir glücklich, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel aufgrund Ihrer Höhenangst unkompliziert nachkommen konnten.Unser Parkplatz im Innenhof erfreut sich großer Beliebtheit, und wir sind stets bemüht, die Nutzung unserer Tiefgarage für unsere Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass unsere Hebebühnenfunktion gewöhnungsbedürftig sein kann, und nehmen Ihre Anmerkung gerne auf.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

8/10 – Gut

Danny-Joe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit einem unruhigen und leichten Schlaf ist man mit einem Zimmer zur Straßenseite verloren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 4. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie aufgrund der Lage Ihres Zimmers zur Straßenseite Unannehmlichkeiten mit dem Lärm hatten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zur Rückseite, welches, wie Sie bereits wissen, ruhiger ist und auch von anderen Gästen oft für einen erholsamen Schlaf bevorzugt wird.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 14. Feb. 2024
Dear Igor,Thank you for taking the time to share your feedback.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to the pleasure of welcoming you back.Our kindest regards,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 18. Dez. 2023
Lieber Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Zainab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außer der Badezimmer zu klein, alles war perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best Western Hotel Mannheim City am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 4. Dez. 2023
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren; unser Team legt großen Wert auf tägliche Pflege und Hygiene. Wir sind ebenso erfreut, dass der Zustand des Hotels Ihren Vorstellungen entsprochen hat, insbesondere nach unseren Renovierungen im Jahr 2016. Dass Sie unseren Service als einwandfrei empfanden, zeigt uns, dass unser Personal seinen Aufgaben mit Hingabe und Freundlichkeit nachkommt.Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

4/10 – Schlecht

Aydin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war bereits belegt.Fehler passieren, schlimmer war nur, dass sich das Personal in keinster Weise dafür entschuldigt hat und es einfach so hinnahm.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Aydin, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses mit 80% bewertet haben, da unser Team sich täglich um ein gepflegtes Ambiente bemüht. Ebenso schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zur Hotelzustand, welche unsere Renovierungsarbeiten von 2016 widerspiegelt.Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat und wir die angesprochenen Punkte intern sorgfältig prüfen werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser freundliches Personal stets bemüht ist, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmerannehmlichkeiten ernst und möchten betonen, dass unsere Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, Dusche/WC, Haartrockner und einem Schreibtisch ausgestattet sind, um unseren Gästen Komfort zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Dieter,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

8/10 – Gut

Mustafa

Noch keine Heizung an bei 1 Grad in der Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Mustafa,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie unsere Lage und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Heizung in Ihrem Zimmer hatten. Unsere Heizung kann individuell in jedem Zimmer gesteuert werden, und wir hätten Ihnen gerne geholfen, die richtige Einstellung für Ihren Komfort zu finden. In Zukunft zögern Sie bitte nicht, unser freundliches Personal an der Rezeption zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Einstellung der Heizung oder bei anderen Anliegen benötigen.Ich freue mich darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

6/10 – Okay

Yusuf Kenan

Gut: Sauberkeit
Es fehlte das Hotelschild draussen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 29. Okt. 2023
Lieber Yusuf Kenan,danke für Ihren netten Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir lesen mit Freude, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten als besonderen Pluspunkt hervorheben. Unser Hotelschild wurde in dieser Woche erneuert und fehlte daher, nun ist wieder für unsere Gäste an Ort und Stelle sichtbar.Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

2/10 – Ungenügend

Jutta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 18. Sept. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Your Sure Hotel by Best Western Mannheim City Team

2/10 – Ungenügend

semir

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Semir, vielen Dank für das Feedback.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Maik,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption gut, Zimmer sauber, alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Bettina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie alles in Ordnung fanden.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

4/10 – Schlecht

katja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eher enttäuschend
- Schon bei meiner Ankunft wurde mal lieber eine geraucht vor der Tür und das Handy gecheckt .., Ich stand solange an der Rezeption :-( - das Zimmer war furchtbar warm und stickig - das Badezimmer und die Dusche supereng und nicht sauber ! Als am nächsten Tag mein Safe nicht zu öffnen war, sagte man mir an der Rezeption dass sie hochkommt, sobald sie Zeit hat.. ich wartete warf dem Zimmer abends eine 1/2 h, leider war auch das Haustelefon defekt.. Als ich nach unten ging stand die Dame wieder draußen am rauchen, ich fand das ziemlich daneben.. sie pampte mich dann an, dass sie schließlich ein Recht auf Pause hat. Wow. Da möchte ich doch das Management bitten genügend Personen einzustellen, dass Zeit ist für die Belange der Gäste… - nicht alle Tv Programme - laut - Keine Klimaanlage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 13. Aug. 2023
Sehr geehrte Katja,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage im Stadtzentrum von Mannheim schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Bezüglich der Wärme im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Deluxe- und Superior-Zimmer über individuell steuerbare Klimaanlagen verfügen. Für die anderen Zimmer stellen wir auf Anfrage zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Wir bedauern, dass das Badezimmer und die Dusche nicht Ihren Erwartungen entsprachen und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für das Verhalten unseres Personals und werden dies intern ansprechen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Lärms möchten wir darauf hinweisen, dass wir Zimmer auf der Rückseite des Hotels anbieten, die ruhiger sind.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis/Leistung
Super Preis/Leistung in guter Lage im Jungbusch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir lesen mit Freude, dass du deinen Aufenthalt in unserem Hotel genossen hast. Schön, dass dir unser Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat und dir auch unsere Lage gut gefallen hat. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toilette war schmutzig...urinstein müßte mal enfern werden...Hotel is t sehr hellhörig... Für ein Frühstück von 15 Euro pro Person könnte man mehr erwarten...es war nur noch ein gekochtes Ei verfügbar...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage und den Service unseres freundlichen Personals schätzen. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit der Toilette und das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weitergeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass unser Buffet normalerweise eine große Auswahl an Speisen bietet. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Artikel kurzzeitig nicht verfügbar sind, bevor sie nachgefüllt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Abhijit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Descent accommodation for short stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 25. Mai 2023
Dear Abhijit,Thank you for taking the time to review your stay at Best Western Hotel Mannheim City.We are delighted to hear that our hotel met your requirements and that your stay with us was a comfortable one. This will encourage the team to continue upholding our high standards.We hope to welcome you back soon.Best wishes,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

4/10 – Schlecht

Claudia Wilde

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für knapp 170 Euro bekam ich ein Zimmer aus den 70ern. Das Bad war unsauber, die Toilette wies Spuren vom Vorgänger auf. Ich hatte ähnliches bereits in den Rezessionen gelesen und auch die Kommentare seitens des Hotels, die Besserung versprachen. Fragt sich nur wann. Auch im Speiseraum sollte mal gründlich gereinigt werden inklusive der Stoffe, mit denen die Büfett Tische abgedeckt werden sollen, sie waren wohl mal ursprünglich weiß...oh,oh,oh. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Übernachtung wäre max. 70 Euro wert gewesen. Leider gab es in der Umgebung keine anderen freien Zimmer, von daher hatte ich keine Wahl, sonst hätte ich dort nicht eingecheckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 15. Mai 2023
Sehr geehrte Claudia,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, deshalb bedanken wir uns für Ihre Kritik und werde diese definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige was negativ ist , das Restaurant ist geschlossen und das Hotel ist hellhörig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 10. Mai 2023
Sehr geehrter Günter,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Wir bedauern es, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht mit einem Restaurant aufwerten konnten und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Geräuschkulisse erlebt haben. In solchen Fällen können Sie sich immer gerne direkt an unser Personal wenden, damit unsere Mitarbeiter dabei behilflich sein können, eine gute Lösung zu finden.Es freut uns jedoch, dass Sie Ihre restliche Zeit bei uns genossen haben.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Your Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Angelika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Your Best Western Hotel Mannheim City Team am 21. März 2023
Sehr geehrte Angelika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Your Best Western Hotel Mannheim City Team

4/10 – Schlecht

Cem

Mit einer Gruppe gereist
Fürs parken 10€ bezahlt was ziemlich eine frechheit ist was gar nicht in der Beschreibung drin stand
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Best Wester Hotel Mannheim City Team am 13. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Best Western Hotel zu bewerten.Auf unserer Homepage wird die Parkgebühr erwähnt.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sahin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereisen
Tolles Zimmermann, sehr schön eingerichtet, Frühstück klasse und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, preis Leistung grandios
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 19. Nov. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Fred

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer ist kälter als Außentemperatur! Es werden bei 89,00 € zusätzliche Decken angeboten!!! Sind wir hier in der Taiga wo man die Bude so oder so nicht warm bekommet. Na ich bin was anderes gewohnt! Und ich bin Weltweit schon in Gegenden gewesen, aber das der Gast Frieren muss habe ich noch nicht erlebt. Wenn ein Gebäude auskühlt braucht man 4 mal so viel Energie um es wieder Aufzuheizen. Aber die Bildung der Deutschen beim Heizen zum Sparen ist Unterirdisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Bati am 1. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, unser Best Western Hotel zu bewerten. Kein Gast soll frieren.In den Zimmer befinden sich zwei Heizungen.Wir entschuldigen uns für all die Umstände. Wurde das Anliegen an der Rezeption gemeldet?Mit BESTen GrüßenIhr Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage innerhalb der Mannheimer Quadrate. Kostenlose Parkplätze im Hof. Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 4. Okt. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Hans Günther

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parken ist schwierig zu finden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 13. Sept. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Rheia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider super hellhörig, das Bad hatte Schimmel an der Decke und das Wasser ist in der Dusche nicht abgeflossen. Aber das Personal war freundlich und sehr sehr hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sven Beek am 22. Juni 2022
Sehr geehrte Rheia, danke für die Bewertung und das Lob für das Personal. Bitte Enschuldigen Sie die Probleme mit dem Wasser und danke für den Hinweis wir werden es umgehend prüfen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Tiefgarage war ein bisschen eng ein- und auszufahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sven Beek am 22. Juni 2022
Guten Tag Thomas, besten Dank für Ihre Bewertung. Ja leider ist nach heutigen Massstäben die Einfahrt etwas eng, da die Fahrzeuge doch immer breiter werden.

4/10 – Schlecht

Hüseyin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Dusche war sehr klein und nicht comfortabel. Haartrockner hat nicht richtig funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sven Beek am 22. Juni 2022
Guten tag Huseyin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Beim Fön gibt es einen zweiten Knopf der etwas verdeckt liegt. manchmal ist dieser aus geschaltet. Wir vermuten das dies das Problem war, da bei einem check der Fön funktionierte. Bitte entschuldigen Sie dieses Problem.

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sven beek am 22. Juni 2022
Besten Dank für Ihre Bewertung und das Lob

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man sollte die Parkplätze beschreiben denn diese sind der Horror 😡 und nicht für jedes Auto geeignet! Dreckiges Handtuch im Bad und letzter wlan Code der vorherigen Gäste noch im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sven beek am 25. Mai 2022
Bitte entschuldigen Sie die Probleme mit dem Parken und vor allem die unzureichende Reinigung des Badezimmers. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen

2/10 – Ungenügend

Sidnez

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Best Western Mannheim City am 26. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufenthalt in unser Haus und dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr aufenthalt nicht so war, wie Sie sich diesen vorgestellt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
XYZ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marija Knezovic am 28. Jan. 2022
Liebe Marina, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Best Western Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

marika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
familienbesuch
die bettten sind hervorragend, leider konnte man das fenster nicht richtig schliesse, zimmer 129, dadurch war es auf der strasse sehr laut, vor allem nachts. trotzdem ist das hotel durchaus emphelenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Marija Knezovic am 16. Nov. 2021
Liebe Marika, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich wohl gefühlt haben. Danke ebnso für den Hinweis mit dem Fenster. Wir freuen nuns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ca. 500 m vom eigentlichen Zentrum der Mannheimer Quadrate entfernt (dort, wo die meisten Geschäfte und Restaurants liegen). Parken geht an der Straße und in einer Tiefgarage (kostenpflichtig). Das zu-buchbare Frühstücksbuffet ist wirklich in Ordnung. Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war angenehm groß und die Sauberkeit war O.K. Bad mit Dusche war eng, aber ebenfalls völlig O.K., zumal wir nur eine Nacht blieben. Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel empfehlenswert und wir (2 Personen) würden dafür auf jeden Fall auch wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 3. Nov. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 10. Okt. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral und günstig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 8. Okt. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War mit dem Hund zu Gast Hat alles super gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marija Knezovic am 20. Juli 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, unser Team freut das sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marija Knezovic am 6. Juli 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr :-) Herzliche Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr zufrieden gerne wieder! 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 8. Juni 2021
Liebe Michelle, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Christof

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein paar Nächte reicht`s.
Ungewöhnlich kleines Doppelzimmer aber OK. Kinderschokoladen-Papier lag unter der Heizung. Ansonsten sauber, Bad etwas in die Jahre gekommen, einige schwarze Stellen in den Ecken.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team am 15. Apr. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Mannheim City und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Hotel Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
war echt ein toller Aufenthalt mit einer richtig geilen Terrasse würde samimmer wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von K.Keßler am 24. Okt. 2020
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder im Best Western Mannheim City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen