Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Luise Mannheim

3 out of 5
Hotel Luise Mannheim
U 1,11-12, Mannheim

Bewertungen

7,6

Gut

29 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein zimmer mit Terrasse gebucht und eines ohne bekommen. Das frühstück ist ok, aber nicht hervorzuheben. Alles war sauber und ansprechend eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage des Hotels ist zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Chiara

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aklilu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Annika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise geeignet
Gut gelegenes Hotel, Tramhaltestelle vor dem Haus. Empfang war freundlich, sonst kaum jemanden gesehen, ausser Frühstücks Personal, welches ziemlich übellaunig war.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Romina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfektes Hotel für eine Übernachtung in zentraler Lage (Stadtbahn direkt vor der Tür), Personal freundlich, Zimmer sauber und in Ordnung (außer: Tür ins Badezimmer konnte nicht geschlossen werden), Frühstück: ausreichend abwechslungsreiche Auswahl (die Tassen dürften größer sein, laufen am Getränkeautomat über)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Margret

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer war ein Nichtraucherzimmer. Es hat trotzdem nach Rauch gerochen, als ob es früher ein Raucherzimmer war, aber jetzt nicht mehr, aber man bekommt den Geruch nicht aus dem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich war das Zimmer zur Straße hin nicht zu laut. Es hat in der Nacht jedoch geregnet und die Regentropfen sind mit sehr lautem Geräusch vor dem Fenster irgendwo dagegen geknallt. Was auch nicht schön war: die Sender auf dem Fernseher waren verstellt, es gab kein ARD. Man hat mir sehr entgegenkommend angeboten, das Zimmer zu tauschen (ich habe das Angebot nicht angenommen, weil ich keine Umstände machen wollte. Es wäre aber möglich gewesen. Das fand ich sehr nett.)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider konnten wir nicht im Hotel übernachten da unser Auto liegen geblieben ist. Der Kontakt vor dem eigentlichen Aufenthalt war super !

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der erste Eindruck war gut! Im Detail fehlte es an Kleinigkeiten: Ein Babybett haben wir bekommen, aber ohne Matratze. Beim Frühstück gibt es eine tolle Kaffemaschine aber es fehlten ausreichend Gläser für Latte Macchiato. Schön war, dass wir erst befürchtet haben, dass es laut sein könnte (Ohropax statt Schoki auf den Kissen), die Abend- und Nachstunden waren aber sehr ruhig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buga
Wir waren zur Buga in Mannheim. Touristisch fanden wir die Stadt nicht sehr attraktiv - wenig Angebote an Stadtführungen, - Rundfahrten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Horst, Offenburg

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
لاتترييبدتتتابث
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

R.

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Eine Klimaanlage auf den Zimmern wäre gut, da es recht laut ist, wenn man aufgrund der Hitze, die Fenster öffnet. Das Frühstück war in Ordnung, die Zimmer gross und das Personal freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Esmail

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Andrew

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachte lieber woanders
Handtücher und Bettzeug fehlten beim Ankunft und es dauerte bis welche organisiert wurden. Kontakt mit zuständiges Hotelpersonal kaum möglich. Hotels.com wenig hilfreich und werde damit das Service nicht weiterhin nutzen. Gibt in der Preiskategorie viel, viel bessere Möglichkeiten auch ganz in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Team,tolles Frühstück,saubere Zimmer,gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Tansu

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat super geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Constanze

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grauenvolles Hotel! Ziemlich heruntergekommenes Hotel mit winzigen Zimmern schmutzigen Teppichböden und alten Toiletten. Als wir am nächsten Tag frühstücken wollten standen wir vor einer verschlossenen Rezeption und einem verschlossenen Frühstücksraum. Es waren wieder Personal noch irgendwelche Hinweise auf die merkwürdige Situation vorhanden. Nachdem wir eine Notrufnummer gerufen hatten konnten wir mit dem Hotel Manager sprechen, der sich aber nicht genötigt sah sich persönlich in die Rezeption zu setzen und uns lediglich mitteilte dass sein Personal krank wäre und es deshalb kein Frühstück gäbe. Das Frühstück hatten wir bereits am Tag vorher schon bezahlt und warten bis heute auf eine Rückzahlung. Ein unglaublicher Vorgang!

4/10 – Schlecht

Günter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In jedem Zimmer ist was kaputt und wird auch nicht nach Meldung wieder repariert. Das versprochene Wasser, was täglich bereitgestellt werden sollte gibt es auch nicht, nur eine Flasche in 3 Tagen, wenn man es anspricht. Sauber gemacht wird auch nicht und Handtüchertausxh ist auch nicht. Beim Frühstück muss man Glück haben, das alles da ist, wird nur sporadisch nach gefüllt. Die Zimmer sind laut, verdunkeln ist nur in manchen Zimmer möglich, da die Vorhänge fehlen. Im Großen und Hand ganzen ist es mehr eine Absteige als ein Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lilli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, schöner großer Balkon
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nah am Fluss, nah an der Innenstadt mit vielen Restaurants, die S-Bahn und Geschäfte des täglichen Bedarfs direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und sehr freundliches Personal. Zimmer sauber, hell und freundlich. Perfekt für einen Städtetrip
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Mohamed Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍 gut ........
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut auf der Straßenseite, ansonsten nichts zu beanstanden!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Gül

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage,mitten in der Stadt,gute Anbindung an den ÖV.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksame Servicemitarbeiter
Mir gefiel, dass die Mitarbeiter sehr bemüht waren, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten: So wurde sofort ein Zimmertausch veranlasst, als ich um ein ruhiges Zimmer bat, per Telefonanruf wurde ein Wasserkocher organisiert und eine kaputte Lampe war bereits nach einer Stunde repariert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Mahmoud

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

chris, köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Lage in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Abdul kadir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Bärbel, Mulhouse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very central location. Some noise from the street on weekend nights
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Carmen, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dies war mein 2. Aufenthalt im Hotel Luise. Da ich dieses Mal ein Zimmer auf der Rückseite hatte, war es bedeutend ruhiger. Da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt, wurde versucht mit Ventilatoren die Hitze einigermaßen erträglich zu machen. Personal war wieder sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ogi, Würzburg, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, ausgwogenes Frühstück nur die Tiefgarage ist eine Herausforderung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ganz ok schneller checkin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit war nicht in Ordnung, es klebten am Schreibtisch und im Bad Haare. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber hier kommt es auch immer auf die jeweiligen Gäste im Nachbarzimmer an.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Werther, Hildesheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage im Stadtquadrat mit guten Versorgungsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020