Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Anabell
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2022
El colchón de la cama doble se hundía, el baño es una especie de cubo dentro de la habitación. La ubicación buena pues es el centro. Pará resolver una noche está bien.
Anabell
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Jose
2. Juli 2022
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Jessica
17. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nos gustó mucho, la atención fue muy buena. Pero lamentablemente no tenían como medio de pago tarjeta, por lo que tuvimos que pagar en efectivo. Una oportunidad de mejora para la próxima.
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Los Geranios Manizales am 29. Nov. 2021
si con mucho gusto , ya actualizamos el sistema y ya se puede pagar por medio de cualquier tarjeta débito y creído , cordial saludo Hotel Los geranios