Hotel Benidorm

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Flughafentransfer und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Benidorm

Außendetails
Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten, Minibar, Zimmersafe
Tagungsbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Eingangsbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 44 No. 20-20, Manizales, Caldas, 170001

In der Umgebung

  • Park von Caldas - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Universidad de Caldas - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Estadio Palogrande - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Torre del Cable - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Plaza de Toros - 3 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen La Nubia (MZL) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Donde Alberto - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘEl Cali - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLobo Cantina - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLas Chuletas - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCaliche Ceviche - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Benidorm

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Benidorm auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei. Vor Ort erwartet dich Curcumas, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Konferenzzentrum und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Verkaufsautomat und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 64 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10.000 COP pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 20.900 COP fĂŒr Erwachsene und 20.900 COP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Curcumas

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (15 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedriger Schreibtisch
  • Niedriges Bett
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 20900 COP fĂŒr Erwachsene und ca. 20900 COP fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 10000 COP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Benidorm Manizales
Hotel Benidorm Manizales
Hotel Benidorm Hotel
Hotel Benidorm Manizales
Hotel Benidorm Hotel Manizales

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Benidorm haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Benidorm?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10000 COP pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Benidorm?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Benidorm?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Benidorm einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Hotel Benidorm?

Dank der ausgezeichneten Lage in Manizales ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Teatro Los Fundadores, Park von Caldas und Universidad de Caldas. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Goldmuseum und Catedral Basilica Nustra Senora del Rosario.

Bewertungen von Hotel Benidorm

Bewertungen

8,6

Hervorragend

38 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Claudio, Ponta Delgada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Eine Nacht

Das Hotel ist ziemlich neu, das Bett etwas unbequem, Zimmer gross, etwas hellhörig da nicht Schallisoliert

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

jesus david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

especificar cuando no hay cobro de impuestos

me dieron una tarifa a pagar por la pågina, pero no decía que era sin cargos. Cuando llegué a realziar check in, me apareció un cobro mås alto. Deben especificar cuando no se hace cobro de impuestos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

MarĂ­a Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Muy bien acogedor muy buen lugar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ingryd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy Recomendado como un 3 Estrellas!!

Personal muy formal, atentos y acomedidos en la recepcion y en el restaurante. Habitaciones limpias y comodas. Lo unico que le falta es tener un Ventilador o Aire Acondicionado. O cierras las dobles ventanas para evitar la bulla y mueres del Calor sin Aire, o duermes con bulla y que Entre el aire.. De resto muy central, organizado y excelente personal de trabajo. Muchas Gracias :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hola el hotel super bueno , la gente siper chevere
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Elkin A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Everything was good/ a ceiling fan will help.

Everything was excellent , very helpful people working there , and a very clean hotel, there's only one thing i don't understand about the hotels in Manizales colombia, Why don't they have Air conditioning?. I understand the weather outside is nice, but theres no air flowing in the rooms, a ceiling fan or something will help...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Experiencia agradable

Excelente servicio y amabilidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good clean place and ready to help staff, thank U very much
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like everything. It's a good place to stay and the location is excellent.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Eunice

Gut: Sauberkeit
La ubicaciĂłn no es cĂłmoda, el sector en el que estĂĄ ubicado el hotel no es muy amigable para caminar. El servicio del hotel es bueno pero muy bĂĄsico.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gustavo R, Panama

Le falta detalles a la hora de hacer el servicio

Fue regular debido a q le fallo en ocasiones la colocaciĂłn de toallas
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

MARIANA JOSEFINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Buena ubicaciĂłn. El personal muy amable. Buena lim

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel sympa et calme

Excellent hĂŽtel, petit dĂ©jeuner moyen sauf le jour oĂč il y a eu un groupe:lĂ , ils ont Ă©tĂ© dĂ©passĂ©s. Pas loin du centre mais pas bien facile pour y aller. Navette gratuite AĂ©roport sur rĂ©servation.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

ANGELA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

ALVARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

jaime

Gut: Sauberkeit

en realidad tienen menos de lo que ofertan

ES un hotel modermo y confortable, aseado y comodo. Sin embargo, en su presentación dice que tiene restaurante y parqueadero pero en realidad no tiene ni lo uno ni lo otro. El parqueadero esta ubicado en un edificio independiente que no tiene un solo empleado y que cierran de noche con llave, de tal forma que usted entra al parqueadero y queda preso. No hay forma de salir de alli, porque esta sellado e incomunicado. Es lo mas ridiculo que he visto. Lo empleados son conscientes de la estupidez del sistema pero no hacen nada por ayudar a los huespedes y se limitan a decirle a uno que ellos detestan mas que uno el método y que lo mejor es que uno se queje. El restaurante en realidad tiene un solo menu fijo al almuerzo y de desayuno y no tiene servicio a la carta ni a la habitación. Es decir, en realidad es menos de lo que ofrece y no se si lo que tiene le alcanza para la cantidad estrellas que ostentan,
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017