Spilos Hotel
Hotel in Manisa mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Spilos Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 114 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Juliâ5. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard Double Room with Pets Free anzeigen

Standard Double Room with Pets Free
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Family Room anzeigen

Family Room
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Keçili Köy Mahallesi, Mimar Sinan Bulvari, No:288/A, Manisa, Manisa, 45030
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

DoubleTree by Hilton Manisa
DoubleTree by Hilton Manisa
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 147 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 91 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Juliâ19. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Höhe der ReinigungsgebĂŒhr ist abhĂ€ngig von der Aufenthaltsdauer und Wohneinheit
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- Kaution fĂŒr Haustiere: 20.00 EUR pro Aufenthalt
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 6818
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Spilos Hotel Hotel
Spilos Hotel
Spilos Hotel Manisa
Spilos Manisa
Spilos Hotel Manisa
Spilos Hotel Hotel Manisa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Spilos Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Seyma
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seyma
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
DĂŒndar
8. Nov. 2024
DĂŒndar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 â Okay
Seyfettin
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Spilos Otel
Seyfettin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 â UngenĂŒgend
sahin
27. Juli 2023
sahin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Yevheniia
28. Aug. 2022
Yevheniia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
SELDA
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SELDA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
William
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Narges sadat
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Narges sadat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
sahin
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ćehrin gĂŒrĂŒltĂŒsĂŒnden uzaklaĆmak için ideal
sahin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Ahmet
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
4/10 â Schlecht
IBRAHIM
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
IBRAHIM
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Fatih
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatih
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Abit
GeschÀftlich gereist
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Faruk
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faruk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Selçuk
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mesir restaurant.
Selçuk
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Wai ping
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wai ping
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Stefan, Warsaw
GeschÀftlich gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stefan
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Sami
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sami
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Nadira
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nadira
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Ceylan Emin
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ceylan Emin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
muhammet emin
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guzel bir otel.
muhammet emin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete